BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.3 [Einlaufmusik]

Er/Sie hat aber recht.

4 „Gefällt mir“

Du, ich bin auch kein Mark Forster-Fan. Aber das ist doch schon sehr unhöflich. Gerade hier bei diesen Contests, die die musikalische Vielfalt zelebrieren, ist das einfach mehr als unangebracht.

4 „Gefällt mir“

Das erwarte ich übrigens auch nicht. Und niemandem muss das Lied gefallen.

Aber solche Kommentare nerven mich und zwar unabhängig davon, obs nun meinen Song oder den eines anderen Teilnehmers betrifft. Muss einfach echt nicht sein.

8 „Gefällt mir“

Wo beleidigt er denn den Musikgeschmack anderer? Im Prinzip sagt er nur, dass ihm die Runde nicht gefallen wird, weil Mark Forster dabei ist. Oder anders gesagt, er äußert seinen Musikgeschmack.

Naja, wenn einem die gesamte Runde wegen einer Einreichung nicht gefällt ist das schon ziemlich abwertend der Musik gegenüber. Muss finde ich nicht sein, eine Einreichung so negativ heraus zu greifen.
Und dann auch noch, bevor die Bewertungsphase durch ist. Hatten das mit der Beeinflussung bei der Bewertung wegen solcher Aussagen ja letzte Runde erst. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wieso? Ich mein, ich kenne ja jetzt mittlerweile den ungefähren Musikgeschmack von DanteOfBodom. Wenn er jetzt sagen würde, dass ihm die Runde auf Grund meines Lieds weniger gefallen hat, dann wäre mir das mächtig egal. Schließlich bin ich mir bewusst, dass mein Musikgeschmack mit dem seinigem wenig kompatibel ist.

Naja, mir hat der Name des Musikers zum Beispiel nichts gesagt, wenn jetzt einer schreibt er mag es nicht, viele dem Post Likes geben und später noch weitere erwähnen, dass sie die Musik nicht mögen ist das beeinflussend :confused:

Wenn jetzt gesagt wird ‚zu viel Hip Hop‘ oder ‚zu viel Metal‘ beeinflusst mich das auch eher nicht, aber einzelne Musiker so rausgreifen finde ich daher blöd :confused:

Was war da? Gar nicht mitbekommen.

Ich meine die Diskussion zur Scrubs Einreichung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht das schon wieder los :smiley:

Ne, ich wollte das Thema nicht diskutieren, nur erwähnen, dass es ja eigentlich schon diskutiert wurde :sweat_smile:

Ich will mal nur ganz kurz auf die “offiziellen” Regeln auf der Regelseite des BSCs hinweisen:

  • Es dürfen Herzen im Forum vergeben werden. Eine Bewertung ist allerdings nicht erlaubt.

Mehr habe ich dazu nicht beizutragen.

6 „Gefällt mir“

Kein BSC ohne ellenlange Diskussionen über irgendwelche Kleinigkeiten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ein gutes BSC Thema:
“Diskutiert solange im Forum bis alle sich geeinigt haben, welche Songs man einreichen darf.”

3 „Gefällt mir“

Mark Forster bekommt von mir 11 Käppis :nun:

Etwas mehr als 24h noch übrig. Also haut eure Gegner in die Tasten! :colinmcrage:

@Bateriemann
@Addearheart
@Spooky
@irishrOy
@Ziagl
@Rolly
@Oerni
@BigDen
@Lassic
@anon32884679
@DanteOfBodom
@Herzer
@AwesomeAstrid
@KulliCle
@Schlotti
@Schieberjunge
@Pianfensi
@spameule
@Thaliena

4 „Gefällt mir“

Wieso kommt die Erinnerung immer früher? Das stresst mich!

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

ich dachte ich hätte schon?!

habs doch eingeloggt gehabt :beanomg:

edit: so, jetzaber :smiley:

Bin doch dabei :beansweat:

Voting kommt wiedermal morgen Abend, Urlaub geht vor :sweat_smile: