BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.4 [Alles Gute kommt von oben]

Das stimmt schon, mir gefällt die Version einfach bsser :grin:

:metal:

3 „Gefällt mir“

Ah, es gibt also doch brauchbare Roxette-Cover. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand die noch

2 „Gefällt mir“

Falls sich noch jemand hieran erinnert:

Wäre hier auch gültig gewesen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:thinking: wäre das nicht auch was für meme thema

Keine Ahnung. Wieso? Stecke nicht in der Materie. Ich habe sowieso eher Erinnerungen an


Lief bei Worms 3D in Dauerschleife, wenn man auf einen MP-Gegner gewartet hat, eigentlich in jedem Menü.
2 „Gefällt mir“

Die wären auch brauchbar gewesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, dachte da kommt mehr aus Norwegen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Den Song haben sie doch für den Knack Trailer wieder aus gebuddelt. Beim Bandnamen muss ich aber immer an ihn denken:
SenorJunior

Eine der Bands, die ich im Spam-Thread auch erwähnt hatte.

Allerdings hätte ich dann den Song hier genommen:

Für die Punkte wäre das vmtl. besser gewesen aber inzwischen hab ich eingesehen, dass ich nicht hier bin um zu gewinnen.

@Hackepeterin
Die hatte ich ja garnet mehr aufm Schirm. Ich hab die vor zig Jahren mal aufm Southside-Festival live gehört und die haben mir da eigentlich sehr gefallen. Vielleicht sollt ich mir die nochmal reinziehen.

1 „Gefällt mir“

Mensch…jetzt ist mir grad noch ein genialer Act eingefallen.
Hätte ich das über Wolf-Parade genommen…vielleicht ?!

Argh…die besten Ideen kommen immer wenns zu spät ist.

Bam. Punktlandung. 12 Kandidaten gehabt.
Mögen bitte alle nochmal schauen, dass sie die Reserveplätze anpassen? Lasst es uns einmal ausprobieren.

Wer meldet sich freiwillig für die Disqualifikation? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer der der fragt. :wink:

Bzw. immer die die fragt. :grin:

Hab leider schon eingeloggt. :upside_down_face:

So, komme heute jetzt auch endlich mal zum Hören der Playlist. Aktueller Zwischenstand: 5 von 6 gehörten Liedern mit nem Stern markiert. 35 Songs to go. Oh Mann, das wird schwer.

Mir ist aufgefallen, dass die Lieder der Playlist mittlerweile in meinem YouTube-Verlauf auftauchen. Liegt wahrscheinlich an dem Ziehen der Infos, das nun geschieht, @Pianfensi?

Edit: Hatte auch dieses Mal Werbeanzeigen, beim Hören in der Playlist, vorher nie.

Also das ist wirklich schon länger so, wenn man bei Youtube nebenbei angemeldet ist. Wenn das nicht erwünscht ist, entweder abmelden oder eigenen Browser bzw incognito-Tab nutzen (dann aber bei der BSC-Seite angemeldet sein, ansonsten werden keine Informationen über Favoriten und Punkte gespeichert).
Wie die Werbung dahin kommt, keine Ahnung. Gerne weitere Erfahrungen anderer hier.

1 „Gefällt mir“