BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.5 [Heimweg]

jetz hör auf zu nörgeln, du mochtest meinen musiktipp ja eh nicht
crying%20screaming%20cat

1 „Gefällt mir“

Korrekt den Treppchenpplatz für @Leelo vorausgesagt :sunglasses:
Glückwunsch aber auch an alle anderen Teilnehmer!
Ich bin mit meiner Platzierung recht zufrieden. Eine Hand voll Leute fanden meinen Song scheinbar cool, eine weitere Hand zumindest ganz nett. Das reicht mir. :sweat_smile:
Noch mal vielen Dank an @pianfensi (oder wer es noch war) für das Kommentare einfügen und die Live-Show. Irgendwie sitze ich diese Staffel bei der Live-Auswertung im Zug und das Internet geht nicht. :cry: Ich hoffe das nächste Mal kann ich wieder dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Aufhören! Nicht mehr anpingen. Die -3 Punkte von dir liegen noch so schwer :sob:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich seh ja auch wie es diese Runde bei dir… Aber ja, reden wir nicht weiter drüber!
Bleibst für mich Champ der Herzen :hugs:

Ist es das Ende unsere Liebe???:beanomg::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

da Gewinn ich einmal und konnt nicht beim Stream dabei sein :beanfeels:

Danke! :hugs:

:schade: Naja

:confused:

Diese Staffel ist ein auf und ab der Gefühle. Und Punkte.

Glückwunsch @Schlotti, @leelo und @Schieberjunge :slight_smile:

Und jetzt am Sonntag bitte mal ein gutes Motto. :pray: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Meme-Time :kappa:

Ich bin weg. :running_man: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :simonhahaa:

gg @Schlotti, @Leelo & @Schieberjunge !
Gute Arbeit :slight_smile: Persönlich das Mindestziel von 30p erreicht und etwas Soul in die Angelegenheit gebracht :sunglasses: Danke an die Punktegeber!

12 - @coffeebean «Kanye West - Homecoming»
10 - @Equinox29 «ATB - Long Way Home»
8 - @leelo «Tom Rosenthal - Go Solo»
7 - @Thaliena «John Denver - Take Me Home, Country Roads»
6 - @Schlotti «Korn - Word Up!»
5 - @Altarak1337 «Nujabes - Feather»
4 - @anon8910437 «YBN Cordae - RNP»
3 - @carlosomse «Ten Years After - I`m Going Home»
2 - @DanteOfBodom «Brian - Home»
1 - @Metronomy «Cloud Control - Death Cloud»

6 „Gefällt mir“

Nun.
Fast 100 Punkte und fast unter den Top 3. Damit kann ich ja fast sehr glücklich sein. :smile:
Ne, ist schon gut so. Freut mich, dass ich mit einem der Lieder, die ich wirklich fast immer hören kann, so weit vorne gelandet bin.^^

Aber Glückwunsch an diejenigen, die noch weiter vorne gelandet sind: @Schlotti, @Leelo und @Schieberjunge. Zwei davon haben von mir Punkte bekommen, und Korn war, glaube ich, bei mir auf dem von @Pianfensi verhassten 13. Platz. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mein Vote:

12 - @AwesomeAstrid «Kaiser Chiefs - Coming Home»
Ich mag die Kaiser Chiefs und der Song passt zum Thema
10 - @lord_denti «Vansire - That I Miss You»
Zwar eine ruhige Nummer, aber der Beat hat mich gleich gepackt
8 - Ziagl «Syd Matters - To All of You»
melancholische Nummer. aber die Melodie mit der Stimme blieb mir dann gut im Ohr
7 - @KulliCle «Mayer Hawthorne - A Long Time»
Solche Songs kommen selten, deswegen gleich mal Punkte :dancing_women:
6 - @zwecki «Blues Brothers - B Movie Box Car Blues»
Joa kann man mache, treibende Nummern, sind immer gut um nach der Arbeit gute Laune zu bekommen
5 - @Hackepeterin «aequitaS - Ode to Jam II»
Coldmirror :heart_eyes:
4 - @coffeebean «Kanye West - Homecoming»
Ich mag beide nicht so sehr, aber der Beat ist einfach zu gut.
3 - @MoeMorrison «The Hives - Won’t Be Long»
:grinning: denn Song hätte ich fast beim letzten Thema eingereicht
2 - @RC_8015 «Ensiferum - Lady in Black»
guter Song, gutes cover
1 - @Schlotti «Korn - Word Up!»
der Song ist einfach gut.

Ich sag auch was zu Leute die keine Punkte bekommen habe.
Parzival666: WIND ROSE Diggy Diggy Hole - War lange in den Punkte, aber die Konkurrenz war dann doch zu groß, der Song ist etwas eintönig.

irishrOy: Motörhead Rock n´ Roll - jetzt sag ich was ganz schlimmes, ich finde Lemmys stimme echt nicht gut und je länger ich ein Motöhead song höre um so schlimmer wird es. Ich bekomme nie wieder Punkte von irish.:simonhahaa:

TreasureHunter: Soulsister The Way To Your Heart - Eigentlich bin ich sehr für solche bekannten Popsong, aber er hat mir irgend wie nicht so gant zum Thema gepasst. Ich mag ich trotzdem sehr.

Thaliena: John Denver Take Me Home, Country Roads - Schultrauma. Sofort flashbacks wie eine Klasse diesen Song super schief intoniert.

herzer13: Diddy Coming Home - ja das Thema ist getroffen. aber zu seelenlose Nummer. Ich hätte mehr erwartet :eddy:

Bettybaaam: Wolfgang Ambros Samstag Nacht - War mein Song auf denn Extraplätzen. österreichisch ist eben schwierig, sonst wär er weiter vorn gewesen, ich weiß blöd sowas.

Bateriemann: Baseballs Driving Home for Christmas - witzige Idee, hat einfach nicht für die Punkte gereicht, hatte selerb überlegt so ein Cover einzureichen.

carlosomse: Ten Years After I`m Going Home - Mein zweiter Song auf denn Extraplätzen, 60er kommen bei mir immer gut an. Dieser Song war leider zu unkoordiniert.

Altarak1337:Nujabes feat. Cise Starr & Akin Feather - Er war lange mit in denn Punkten, leider hat er sich bei mir schnell abgenutzt und viel dann doch raus.

Nyarlathotep: Rügenwalder Feierabend wie das duftet - Ich hab die Idee gefeiert, ehrlich, aber leider war es dann doch nicht genug. Wenn es ein Song um diese Zeilen gewesen wäre, hätte ich es besser gefunden.

So, ich hoffe es ist nun keiner böse, aber ich finde so Feedback immer ganz nett.

11 „Gefällt mir“

Time For Love!

1 „Gefällt mir“

Jaja, isja alles schön und gut, eben keine punkte mehr :eddy:

aber findest echt auch das ned gut? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Okay, das andere Lied ist doch besser :beansweat:

Aber Lemmy hat mein größten Respekt dafür das er Singt und es ihm scheiß egal wie es klingt, sondern er wollte es einfach seien texte in die Welt bringen.

3 „Gefällt mir“

Übrigens für alle, die nicht den Regelkunde-Thread verfolgen: Hier wird gerade ein Vote über das nächste Motto durchgeführt!

wann kommt denn das neue Motto? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“