BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.5 [Heimweg]

Interpret: Tom Rosenthal
Titel: Go Solo
Link im Klartext: https://youtu.be/VePaI3jX4Sk
Laufzeit: 02:30 (00:00 - 02:30)
Zusammenfassung: 01:01 - 01:41

1 „Gefällt mir“

Interpret: Ensiferum
Titel: Lady in Black
Link im Klartext: https://youtu.be/T7DbZ-C4EMQ
Laufzeit: 04:35 (00:00 - 04:35)
Zusammenfassung: 01:46 - 02:26
Kommentar: Hat zwar keinen bestimmten Grund, aber das Album läuft recht oft, wenn ich längere Heimfahrten mache. War deshalb das erste Album/Lied, dass mir in den Kopf geschossen ist.

1 „Gefällt mir“

Interpret: Kaiser Chiefs
Titel: Coming Home
Link im Klartext: https://youtu.be/MPipMQvKgKk
Laufzeit: 04:40 (00:00 - 04:40)
Zusammenfassung: 02:29 - 03:09

1 „Gefällt mir“

Und Auswahl abgeschickt. War viel cooler Scheiß dabei.

Für mich leider nicht. Fand es eine der schwächsten Runden seit langem. :confused:

3 „Gefällt mir“

Muss ich leider zustimmen, war für mich nicht einfach 12 zu finden. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ist es für mich nie xD Das liegt aber einfach an mir und meinem Musikgeschmack. Ich bekomme ganz selten 10 Lieder auf einmal in die Topliste. Platz 5-10 würde ich eigentlich nie Punkte geben wollen.

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt hier ganz klar Driving Home for Christmas.

Dann schau noch mal hin

3 „Gefällt mir“

Ok das ist wirklich dabei. So weit war ich noch nicht… war eigentlich eher ein Witz aber nun gut, dann kann ich mich schon mal in Weihnachtsstimmung bringen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

schliesse mich dem Grossteil hier an, Top 3 war schon schwierig zu finden

Wenn ich mehr Eier hätte hätt ich halt das hier vorgeschlagen:

Habs halt wirklich sehr oft auf solchen langen Heimfahrten gehört. Aber 25 Minuten ist halt schon etwas dreist.

Das hier hatte ich mir auch noch überlegt wegen des Titels und weils halt einfach auch saustark ist.

Mit Traditionen soll man ja nicht brechen, deswegen versuche ich, einen Stream einzurichten, Wird aber etwas anders aussehen. Bin unterwegs und dann nur mit Laptop bewaffnet, muss dann nur hoffen, dass die Internetleitung mit macht. Dafür dürft ihr euch die Zeit aussuchen.

• 17:15 passt
  • 18:00 eher, damit ich es mal wieder sehen kann
  • 19:00 klingt doch gut.

0 Teilnehmer

Aus beruflichen Gründe habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft und wollte eigentlich mein Vote machen. Aber nun brauche ich das wohl nicht mehr. Echt schade. Trotzdem vielen herzlichen Dank an dich für deine zeitige Benachrichtigung, leider habe ich sie jetzt erst gelesen.
@all: Viel Spass euch allen und bis zum nächsten Contest ^^

2 „Gefällt mir“

Hast doch noch bis morgen Zeit.

Ich weis, aber das würde mir auch nicht mehr weiterhelfen ^^

Ich glaub du bist eh net dabei…also edward sharpe ging zumindest net.

edit: und jetzt raff ich auch erst, dass das genau ist, was du uns mitteilen wolltest :wink:

aber seis drum…wenns dir hilft…meine 12 Punkte hättest easy bekommen…ich feier die Band ziemlich hart…Indie-Folk als solches ist halt klar das, was ich am meisten höre

einr meiner liebsten Live-Sessions überhaupt…insbesondere „I dont wanna pray“ ist unglaublich stark:

1 „Gefällt mir“

Noch bis 23:59 Uhr könnt ihr voten:

@BigDen
@Thaliena
@Bateriemann
@Lassic
@anon8910437
@anon32884679
@Schlotti

2 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal seit 13 Jahren nicht angepingt worden.

14 „Gefällt mir“

Warum verrätst du mich?? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“