BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.6 [Songs about Sex]

Also bitte, wenn schon Rammstein, dann ja wohl:

Offensichtlicher geht’s nicht! :grin:

Bin durch damit und ja, hab irgendwie mehr erwartet. Sie ließ zu wünschen übrig. (Hier gibt es zu viele Möglichkeiten für schlechte Gags.) Was aber keine Kritik am Thema an sich sein soll.

Dennoch bin ich mit den Punkten sehr zufrieden und habe zwei Songs dabei, bei denen ich im Vorfeld niemals mit gerechnet hätte, dass sie Punkte von mir erhalten würden.

1 „Gefällt mir“

Auch genehmigt. :wink:

Ich hatte halt hier von Vergewaltigung gelesen … dazu fiel mir das Lied ein. :smile:

verdammt, wollte doch schon länger mal Garfunkel and Oates einreichen.

5 „Gefällt mir“

Verdammt, immer wenn es wirkluch passt, vergisst man die besten Songs.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich :wink:

3 „Gefällt mir“

also wirklich, keiner kam mit Mark Wahlberg aka Marky Marks „Good Vibration“?

Schade :schade:

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich echt nicht schwer und viele Sachen hat man schnell drin. Schaffst es ja auch dich in diesem Forum an die Regeln zu halten, ohne jetzt ständig drüber nachdenken zu müssen… Auch wenn die Teilweise auch nicht grade immer logisch und einleuchtend sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neben Classics wie
Let’s get it on (Marvin Gaye, aber er ist ja zum GLück anderweitig dabei) oder Joe Cockers „Leave your hat on“, hätte ich noch RnB der 2000er für sehr passend gehalten:

oder natürlich diverse R. Kelly-classics a la:

oder Ignition oder Hotel :smiley:

Hätte ich etwas sehr Bekanntes gewählt, dann das:

1 „Gefällt mir“

Ist es normal das der Titel bei der Playlist nicht lesbar ist?

Ist bei mir auch so. Aber links steht er ja :thinking:

Er steht ja fett darüber, ist normal ja. Da die Navigation über (also in Ebenen) dem eingebetteten Video ist.

1 „Gefällt mir“

Sieht trotzdem falsch aus und könnte ja verbessert werden.

Mir ist grad noch ein absoluter Klassiker eingefallen.

6 „Gefällt mir“

An das zweite hab ich auch schon gedacht.

2 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder eine playlist wo ich mehr als 4-5 Liedern auch wirklich gerne Punkte gebe.

1 „Gefällt mir“

Letzter Tag zum Voten:
@spameule
@Lassic
@Schieberjunge
@anon8910437
@Herzer
@Rolly
@zwecki
@KulliCle
@Addearheart
@FritzDieFlasche
@Altarak1337
@Keltic
@jAckb0t
@BigDen
@DanteOfBodom
@AwesomeAstrid
@Bateriemann

7 „Gefällt mir“