BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.6 [Songs about Sex]

Interpret: SDP
Titel: Wer ficken will muss freundlich sein
Link im Klartext: https://youtu.be/kav91kARjto
Laufzeit: 03:21 (00:00 - 03:21)
Zusammenfassung: 00:30 - 01:10
Kommentar: Ich komme (höhö) mal mit ein wenig Humor. Dieser Song ist voller nackter Tatsachen, GeschlechterANALysen und spritzigen Ideen. Im diesen Sinne: Lass knacken :wink:

Ich hatte noch ein paar Lieder in der engeren Auswahl, aber die poste ich später.

2 „Gefällt mir“

Interpret: Okkervil River
Titel: Mermaid
Link im Klartext: https://youtu.be/_uK898DryOA
Laufzeit: 05:15 (00:00 - 05:15)
Zusammenfassung: 00:00 - 00:40
Kommentar: Ich fand es wirklich sehr schwer, ein passendes Lied zu finden, da ich kaum Musik höre, die sehr offensichtlich von Sex handelt. Aber man darf ja fantasievoll sein und die Lyrics dieses Liedes lassen sich so interpretieren, dass es hier um den Wunsch geht, eine Meerjungfrau zu vergewaltigen. Sollte man nicht tun :slight_smile:

So I said, “Men, pull her out of the water.
And then lay on hands,
and bind back her flippers and tail
until international waters. And there we’ll feel
what’s human inside of her.”

4 „Gefällt mir“

Ich denke dran, wenn ich der nächsten Meerjungfrau begegne. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Interpret: Snoop Dogg
Titel: Sensual Seduction (Official Music Video)
Link im Klartext: https://youtu.be/Y1PVmANeyAg
Laufzeit: 04:04 (00:00 - 04:04)
Zusammenfassung: 00:30 - 01:10
Kommentar: Der Song gefällt mir. Mag Snoop Dogg

1 „Gefällt mir“

An das Lied habe ich auch gedacht, wusste aber den Titel nicht mehr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe nach Sexual Eruption gesucht und es wieder gefunden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Interpret: Bad Nenndorf Boys
Titel: Schöne Julischka
Link im Klartext: https://youtu.be/kp6KtBZJ-s
Laufzeit: 03:05 (00:00 - 03:05)
Zusammenfassung: 00:42 - 01:22
Kommentar: Ein Song über eine, zu kurze, intensive und heiße Liebesbeziehung im schönen Ungarn. Besingt die Liebe zu einer tollen und schönen Frau, dem gleichnamigen Likör und dem Gefühl einer Urlaubsliebe. Es dreht sich nicht nur um Sex, aber es wird schon deutlich, dass „die wilden Nächte“ in denen „geritten“ und „um den Verstand gerbacht“ wurde, ein nicht unwichtiger Teil dieser emotionalen Beziehung war.

@Pianfensi @Ziagl
Leider ist das einreichen bei mir (auch) gerade ein bisschen verbuggt. Wenn ich den Videolink oben rein kopiere, versucht es die Daten aus dem Titel zu ziehen, die sind in diesem Fall aber nicht akkurat, also habe ich den Link von Hand eingegeben und den Rest auch. Nach dem Abschicken sind jetzt zwar die Songdaten richtig, aber es zerschießt den Videolink.
Naja, das hier sollte ja zählen und ich versuche es auch jetzt auch noch zu reparieren, aber irgendwas stimmt da nicht. :grin:
Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht ob ich diese Auto-Fill-Funktion brauche, da die ja scheinbar noch nicht ganz sauber läuft.

[Chromium - Version 74.0.3729.169 (Official Build) Built on Ubuntu , running on Ubuntu 16.04 (64-bit)]

E: Krieg den Link im Tool nicht rein, wird immer auf die BSC-Seite weitergeleitet :slightly_frowning_face:
Weil der Rest meiner Einreichung stimmt, lasse ich das jetzt aber so, mit der Bitte um Eintragung oder Fix :slightly_smiling_face:

Wenn er aus deinem Link nur den 11-stelligen Code macht, ist alles in Ordnung. Wegen Interpret und Titel steht der Link nun auch ganz oben, sodass man, wenn man was anpassen muss, dies auch im Nachhinein machen kann.
Funktioniert also, wie gewünscht, wenn auch nicht von deiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Habe das ganze jetzt auch gerade noch hingekriegt, wenn auch etwas frikckelig.
Das Problem ist vielleicht wirklich auf meiner Seite und nicht besonders groß :slightly_smiling_face:
Besteht also keine Notwendigkeit den Server zu nuken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass keiner das hier genommen hat:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ohne Marvin Gaye wäre die Runde nicht komplett gewesen :slight_smile: Sexual Healing oder Let’s Get It On mussten sein, gut so! Ich hätte es vermutlich eingereicht, wenn ich nicht im letzten Contest schon etwas souliges eingereicht hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Time to get naughty. :smirk:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Phew, knapp drei Stunden mehr oder weniger gelungener Spaß. Was ne Sauerei…

Von mir nicht genommmen:

„Dieser Song ist darüber, wenn man mit seiner 14-Jährigen Freundin schlafen will“

@spameule hat ja auch schon einen Song über geile Karpfen-Hoes eingereicht :+1:

das war meine zweite wahl

Ok, meine Nummer 1 ist jetzt schon klar.:beanfeels::lovenado:

Ist doch dabei. :sweat_smile:

Dieses Lied wäre meine zweite Wahl gewesen.

Dieses Lied hätte ich beinahe genommen, hab mich dann aber, auch weil dieses lied so bekannt ist, für das Unbekanntere entschieden.

Und dann gab es noch dieses hier:

Das war mir dann aber ein bisschen zu Ballermann-lastig. :sweat_smile:

:thinking: