BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8 [Keine Perkussion]

Moment, sind nicht alle Songs gesperrt, die jemals teilgenommen haben? Dachte, dafür wär die Suche da. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dachte ich auch

Was is da los??

Fail das war wohl ein Denkfehler :smiley:
Gesperrt sind nur die Interpreten in der aktuellen Staffel die gewonnen haben.

Ah, ok. Dann müsste es ja reichen, wenn man das nur für die aktuelle Staffel angibt und evtl. noch die Interpreten auflistet, die beim jeweils vorangegangenen Contest dabei waren (die sind ja auch gesperrt, richtig?) bzw. eben die Sieger, weil die ja länger tabu sind.

Nein soviel ich weiß sind Interpreten nur gesperrt wenn sie die 5 Teilnahmen erreicht haben oder in dieser Staffel gewonnen haben.

Aber ja es reicht wenn ich diese aktuellen Gewinner in die Tabelle mit rein nehme.

Hm…

^^

Die Sieger der letzten zehn Runden sollten gesperrt sein. Deswegen durften ja Die Ärzte letztens noch nicht teilnehmen. :wink:

blasinstrumente sind keine perkussionen?

Nein ^^

ok … wollte gerade einen langen post mit dem hintergrund über mein gewähltes lied posten… dabei fiel mir doch glatt ein plumper song ein der perfekt passt :smiley: neu posten oder post oben ändern?

jetzt echt, ich dachte das würde all song betreffen die jemals dabei waren

ach man

hä?
Leute jetzt habt ihr mich komplett verwirrt.

Kenne mich selber nicht mehr aus.

@Taker HILFE :smiley:

Danke für die Antwort.

Finde es jetzt nicht so schlimm, dass ich was anderes wählen muss. Zum glück habe ich nochmal gefragt :smile:

Jetzt muss ich nachdenken, was ich nehmen kann :sweat_smile:

Jeder Song der schon mal teilgenommen hat ist gesperrt. Jeder Interpret der gewonnen hat ist für 10 (oder 5?) Runde gesperrt. Jeder Interpret der teilgenommen hat ist für eine Runde gesperrt. Jeder Interpret der 5 Mal teilgenommen hat ist für immer gesperrt. Zumindest ist das mein letzter Stand.

8 „Gefällt mir“

@Ziagl @Alpha_Zen

solltet ihr nicht die ganzen antworten auf die fragen bisher in den start post packen und den rest hier aufräumen? ^^ wird (unter anderem durch meine mitschuld) etwas unübersichtlich hier ^^

oder diskussion lassen und alle sollen gefälligst im BSC Tool nachsehen wenn sie nur die lieder hören wollen?

danke für die aufklärung

Exakt so ist es =)

DANKE

Hier also nun die korrekte gesperrte Liste:
http://bsctool.insanity-interactive.com/lock.php

mit der kleinen Ergänzung “Cruel Intentions” = Placebo … bei dem Filme Motto wurden ja die Filme genannt, aber ich schätze mal da ist trotzdem Placebo gesperrt und nicht der Cruel Intentions Soundtrack.

Song: Killing me Softly
Interpret: Melody Angel (Original: Lauryn Hill)
Land: Fiji
Länge: 4:22
URL: https://www.youtube.com/watch?v=WtJqYoCcg7w
40 Sek: 3:16 - 3:56

1 „Gefällt mir“