BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8 [Keine Perkussion]

ey, ich freu mich doch über mein platz, hätte er 20+ erwartet

Ha, nicht letzter!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @HidekoYamamoto94 und @handtuch , gebe mich gerne mit dem dritten Platz zufrieden. Denke mal mein Lied aus Scrubs war so ein bisschen die easy-choice, da freu ich mich wenn für mich neue Songs gewinnen :smiley:

Ist morgen noch ein Contest mit Motto oder war es ohne Motto? Irgendwie hatten einige darüber beim letzten Contest diskutiert. :sweat_smile:

Der letzte Contest ist ohne Motto, morgen kommt aber erst #9 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

oki, Dankeschön. Wusste doch, dass hier einige irgendwas mit Ohne Motto diskutiert haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal :wink:

Auch von mir noch einen schnellen Herzlichen Glückwunsch @HidekoYamamoto94, immer schön, neue Sieger in der Eliteklasse zu haben. Ich bin auch drin, auch wenns nur ein Special war! :sweat_smile:
Und auch Applaus @handtuch für ne erneute Top-Platzierung und @Kodaisa. Dich sieht man viel zu selten dort oben.^^
Ich bin doch wieder im Mittelfeld gelandet. Ein Glück… :unamused:

Wird doch erst der neunte Contest sein. Der allerletzte ist mottolos. :slight_smile:

sammelst schon seit nem monat songs für dem moment oder?

nö, ich habe gar keine Ahnung was ich da wählen soll.

Finden das „Ohne Motto“ Motto eigentlich recht langweilig :sweat_smile:

ja das sagst du jetzt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nö wirklich. Irgendwie finde ich die Contests mit Motto deutlich lustiger. Aber die meisten mögen es und finde es auch voll okay und verständlich :slight_smile:

Immerhin nicht letzter…

Letzer Contest:

edit: Ich hab’s mir hiermit reserviert, falls ich’s einreichen möchte :stuck_out_tongue:

Geht es heute um 11:00 wieder weiter mit dem nächten Thema? Ich bin schon ganz wuschig!

https://img.memesuper.com/e908dd3c2e031d88052a844f5dfb3940_advice-to-my-newbie-author-self-part-1-patience-young-padawan-patience-young-padawan-meme_400-284.jpeg

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hatte mir schon beim ersten Mal Playlist durchhören gedacht, dass es dieses Mal wohl nicht so gut ausgehen wird. Zum Glück hatte ich deine 12 Punkte noch, sonst wäre es schlimm geworden :smile: Aber Glückwunsch an dich für einen super Platz 5!

Und natürlich Glückwunsch an @HidekoYamamoto94!
War echt eine schöne Runde mit tollen Songs. So, jetzt suche ich mal nach einem Song für das Special. :supa:

1 „Gefällt mir“