Zu sagen, dass ich enttäuscht bin, ist echt die Untertreibung des Jahres… So wird das wohl nichts mit dem zweiten Platz auf der Gesamttabelle. Spüre schon @FritzDieFlasche s Atem im Nacken
Je mehr ich selber mein Lied mag, desto schlechter schneidet es im BSC ab.
Yay, nächstes mal erster Platz, dann hab ich das Treppchen durch und kann in den Ruhestand gehen
Diese vielen 5er-Plätze!
84 Punkte Hey, that’s pretty good
P.S. Wie River flows in you nur gewinnen konnte… grmbl
Aber congrats @HidekoYamamoto94 , not bad
Glückwunsch an Hideko. Hab mir schon gedacht, dass der Beitrag weit vorne landen würde, weil er stetig Punkte gesammelt hat. Und ein paar 12er waren ja dann auch dabei. Verdienter Sieg, schönes Lied.
Selber bin ich mal wieder nicht sehr zufrieden. Mir gehts da wohl wie dem @Bateriemann.
Naja, wenigstens relativ gesehen bin ich vorne.
Und mit meinem liebsten Lied aus dem Contest auf gleicher Höhe, das ist auch was. Auch wenn ich @sodis natürlich mehr Punkte gegönnt hätte. Ist aber schon etwas spezieller. Aber genau darum mag ichs.
Dann gleich noch die Frage für Sonntag: Wirds ein (neues) ESC-Special geben? Falls ja, wäre ich stark dafür, wirklich nur Songs zuzulassen, die tatsächlich am ESC teilgenommen haben. Also kein Bundesvision Songcontest oder innerdeutsche Quali-Runden.
Ach, mir sind die Punkte egal, solange ich euch mit irgendwelchen Liedern nerven kann
Yay, meine erste Top-10-Platzierung! Bin sehr zufrieden, nachdem ich schon befürchtet habe, mal wieder die falsche Wahl getroffen zu haben (hätte noch einen anderen vielversprechenden Beitrag gehabt). Schon interessant, wie mein Song entweder hohe Punktzahlen bekommen hat oder gar keine Punkte…
Glückwunsch an @HidekoYamamoto94. Ist natürlich eines der besten modernen Klavierstücke überhaupt. Ich habe es nur viel zu oft gehört, deswegen gab es von mir nicht so viele Punkte.
Und Glückwunsch auch an @handtuch, hätte nicht erwartet dass mein Favorit so weit vorne landet!
Das war glaub ich bis jetzt mein Lieblingscontest! Freu mich schon aufs nächste Thema!
Yeah Platz 13 is doch was
Danke für die stimmen
Herzlichen Glückwunsch an @HidekoYamamoto94 zum Sieg.
Auch wenn ich es @handtuch mehr gegönnt hätte, weil das Lied echt gut ist.
Naja, der 2. Platz ist aber auch ganz gut
Außerdem ist es ganz gut, dass ich meine Platzierung mit @Schieberjunge Teile.
und @Taker dann so
https://picload.org/image/rigorwdw/181.gif
edit: Aber danke für’s Wiederbeleben, jetz kann man’s wieder spammen!
Ich feier den einen Songcontest SO aufs Übelste, wo der meistgeklickte Link das hier war.
Wer hätt’s gedacht.
Ja kann ich auch gut mit leben. Bin sowieso überrascht, hätte gedacht das wird ne Katastrophe diesmal
Oh nein, ich hab das absolute Böse befreit, was habe ich getan?
Ich falle aber auch jedes Mal drauf rein XD
ich kanns noch gar nicht fassen…
vielen vielen Dank
ey, ich freu mich doch über mein platz, hätte er 20+ erwartet
Ha, nicht letzter!
Glückwunsch an @HidekoYamamoto94 und @handtuch , gebe mich gerne mit dem dritten Platz zufrieden. Denke mal mein Lied aus Scrubs war so ein bisschen die easy-choice, da freu ich mich wenn für mich neue Songs gewinnen