BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8 [Keine Perkussion]

Ich fands dieses mal eher mal wieder schwer 10 Songs zusammen zu kriegen

3 „Gefällt mir“

Gleiches Problem hier, diesmal war nicht sonderlich viel dabei, wo ich dachte „guter Song“, aber ich hab’s trotzdem irgendwie hinbekommen :smiley:

hatte am Ende zum Glück genau passend 10 Songs

Ich hoffe mal stark, meiner war dabei :eddy:

Musste auch unter Argwöhnen von neun irgendwie aufstocken.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch nicht mal alle Lieder angehört und habe schon 13 Kandidaten! :open_mouth:

Ihr habt einfach die falsche Herangehensweise! :smiley: Ich suche nicht einfach 10 Songs aus, die ich besonders gut finde, sondern erstelle eine genaue Rangfolge von Platz 1 bis 32. Die 10 Punktekandidaten ergeben sich damit von selbst.

Hatte am Ende mehr als 10 Songs in der engeren Auswahl, aber das Thema hat mich trotzdem auch nicht so sehr gekickt, vielleicht hatte ich auch nicht die perfekte Stimmung für manche der Lieder ^^

Ich hör morgen mal alles durch, zur Zeit ist bisschen stressig alles.
Ich hab grad nochmal geschaut bis wann ich abstimmen muss und hab da nen kleinen Fehler bemerkt :wink:

Fehler oder möglicher spannender Twist am Ende?

Nein doch ein Fehler. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Phu, ja der Contest war echt hart.

Ich weiss schon, warum ich kein Fan von Akustik Songs bin.

1 „Gefällt mir“

Uff, wurde erst heute veröffentlicht, hätte ich sonst eventuell ins Rennen geschickt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

war nicht so einfach, es macht mich immer etwas traurig wenn songs rausfallen müssen, aber es gibt nur 10 plätze

1 „Gefällt mir“

ist es nun vorbei mit den vorschlägen, darf ich noch ein paar lieder posten (außer konkurrenz) welche mir eingefallen sind und welche ganz klasse sind?

wenn du willst, aber bedenke das ist hier ein kampf, nicht die besten ideen verraten

2 „Gefällt mir“

naja beim nächsten mal kommt doch wieder ein anderes thema oder? :slight_smile: