BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.2 [Schweigen ist Gold]

Ich sollte mir angewöhnen erst abzusenden wenn ich wirklich fertig bin :smiley:

Das Integritätsproblem ist ja garnicht das einzige Problem.

Werd so oder so das Thema bei der nächsten Staffel in der abgewandelten Form dann einreichen (weil der Grundgedanke gefällt mir).

Es macht halt keinen Unterschied, ob man jetzt einen Song direkt auswählt oder ne Playlist einreicht, die aus Songs besteht, die man gut findet. Gerade, weil das Motto wieder so super offen ist.

Das Motto ist halt auch einfach unsinnig und hat mit einem “Contest” dann eigentlich auch überhaupt nichts mehr zu tun. Ist ja genauso wie das “Wenn ich du wäre”-Motto. Für ein Special okay, aber innerhalb der Staffel passt das so null.

4 „Gefällt mir“

Dennoch treten die Probleme erst auf, wenn das Thema gewählt wird. Da müssen nicht jetzt schon die Diskussionsfässer geöffnet werden.

Achso…ich geh eigentlich so vor, dass ich versuche Probleme frühzeitig zu erkennen, so dass man sie im Vorfeld umgehen kann :wink: .

@Schieberjunge Macht schon nen Unterschied. Wenn die playlist 100 songs haben muss dann ists doch schon sehr zufällig. Aber das wäre dann auch enorm viel Arbeit. Vielleicht so oder so doch kein so gutes Thema…

Naja…
lassts uns Pianfensi einfach machen :wink:

1 „Gefällt mir“

This :point_up_2:

Yep :innocent:

Dieses Thema ist aus so vielen Sichtweisen nicht umsetzbar bzw. kann man auf unfassbar viele Arten und Weisen bescheißen. Wer sagt, dass jemand wirklich einen Zufallssong wählt? Wer sagt, dass Leute wirklich ihren kompletten Musikordner durchsuchen und nicht nur den Ordner „Geile Songs“ oder Interpret XYZ? Wer sagt, dass Leute im Fall, dass der Zufall ihnen einen absoluten Kacksong gibt, den auch einreichen? Und wenn jemand verschiedene Dienste (Kram auf der Festplatte, Amazon Music, Spotify etc) verwendet, wie will man da alle Songs in eine Playlist packen und daraus wählen?

Ich bin klar gegen Thema 2.

6 „Gefällt mir“

Naja, bin halt der Meinung, dass wir alle die Möglichkeit hatten, die Probleme zu erkennen. Werden vielleicht nicht alle getan haben, aber ein paar Leuten werden die Probleme sicher auch egal sein und bekommen im schlimmsten Falle ein quasi mottoloses Thema.

Und ein Motto nach der Wahl abzuändern, finde ich sowieso problematisch, da es ja genau so eingereicht und gewählt wurde. Da sollte eh auf den Einreichenden gewartet werden.

1 „Gefällt mir“

Diskussionen sollten wirklich auf nach die endgültige Wahl verlegt werden oder in PNs.

Sonst können wir ja gleich 5 Themen nehmen, sie drei Tage diskutieren und dann das Konsensthema nehmen.

Integrität Inteschmität :cluelesseddy:

Das hier is der BSC und ned das einwohnermeldeamt oder ein Gericht :smiley:

Und das ist lobenswert :smiley: Hier steht nur die integrität nicht an vorderster STelle (finde ich) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Weiter geht es hier:

image

24 von 24 :fuerdaswasesseinwill: @carlosomse & @Alpha_Zen das behalten wir bitte so bei, okay? :upside_down_face:

Schiri :beanwat:/ illegale Absprachen

2 „Gefällt mir“

Kommt auf deine weiteren Einreichungen an. :grin:

2 „Gefällt mir“