BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.2 [Schweigen ist Gold]

Glückwunsch an alle und sorry an die vielen Teilnehmer, die ebenfalls 12 Punkte verdient hätten. :sob:

Hui! Damit hab ich nicht gerechnet. Danke :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wobei ich finde, dass Path tatsächlich eines der wenigen Lieder von ihnen ist, bei dem die Version mit Gesang für mich besser funktioniert. :thinking:

Echt? Ich mag die andere Version so gar nicht :smile:

Ja, ein bisschen Zeit hab ich auch gebraucht, aber je öfter ich sie gehört hab, umso besser gefiel sie mir. ^^

Es muss nicht fordernd sein, sondern gut klingen.

Ist das die Sängerin von Guano Apes auf dem Lied?

Ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut klingen tut für mich auch so mancher Auspuff oder ab und an ein Rülpser beim Feiern.

Musik würd ich das totzdem nicht nennen :fuerdaswasesseinwill:

Mach dich fott! :beanwat:

Fott?! :cluelesseddy:
ich kann mich nicht fott machen, wenn ich nichtmal weiß, was das heißt :simonhahaa:

scheinbar hat er ein problem mit deiner aussprache

Gratulation an Schlotti, Sieg für Apocalyptica finde ich cool, wobei gerade bei diesem Song finde ich “Vol II” mit Gesang eigentlich geiler.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen ^^
Sandra Nasić ist für dieses Lied die perfekte Ergänzung

1 „Gefällt mir“

Yes! Das war ja ausnahmsweise mal ne richtig starke Runde meinerseits, Glückwunsch auch an den Sieger, das Lied hat es echt verdient!

Umfrage ist online:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

1 „Gefällt mir“

Wenns das random thema wird, bin ich stark dafür, dass so zu machen, dass jeder eine playlist einreicht (mindestens x songs) und pianfensi on stream dann für jeden lost

Dann fänd ich das Thema sogar sehr gut. Andernfalls halte ich es für enorm fragwürdig.

Das wird nicht umzusetzen sein und entspricht auch nicht dem Motto.
Wenn du eine Vorauswahl triffst, aus der dann zufällig ein Lied zu deiner Einreichung wird, dann hast du bereits vielmehr Einfluss als es das Motto vorsieht.

6 „Gefällt mir“

Aber glaubt hier wer ensthaft, dass so ein Contest nicht wesentlich mehr Integrität hätte?

Zumal…angenommen ich will es wirklich so machen wie das Thema es vorschlägt. Angenommen ein jeder vertraut hier einem jedem.

Wie soll ich das machen ?
Ich hab keinen Musikordner mit allen meinen Sachen.

Ich müsste so oder so eine spotify-playlist nehmen. Ich glaube die Umsetzbarkeit ist bei vielen in der ursprünglichen Idee garnicht gegeben (mal abgesehen davon, dass man keine Kontrollmöglichkeit hat, ob und wie andere auswählen).

Wer nicht dran glaubt, hat nicht dafür gestimmt. Wenn es dran kommt, müssen wir damit leben. :man_shrugging: