@Ziagl , bei mir hat er grad übrigens Lied 11 übersprungen beim durchhören!
Bei mir auch net wirklich. Aber bin halt auf den Track gestoßen als ich in meiner Recherche meine Library durchstöbert hatte. Der Track ist ganz nett aber vmtl. nichts um hier was zu reißen (nicht dass das sonst bei mir sonst anders wäre aber nungut ).
Aber Respekt, dass du die überhaupt kennst
Kennen ist zuviel gesagt…sie sind auf meiner Watchlist…bzw. Listenlist für mir noch nicht so bekannte Interpreten
ein weiterer Klassiker, leider gesperrt
@Ziagl ich glaube SeaftyHeart und Josper sind nicht in der Playlist, oder ich hab sie nur übersehen
White lies ist zwar geil, seh ich bei dem Thema aber null.
Edit:
@spameule, sind zumindest in der Playlist nur 43, hier aber 44 Teilnehmer.
Die Liste ist unendlich:
Yellow Submarine kam mir sogar als alles in den Kopf, auch wenn das absolut nicht mein Genre / Musik ist. War überrascht, dass das keiner genommen hat^^
Edit: Seh grad, dass das ja gesperrt ist.
Hatte ich auch auf Liste, außerdem noch:
(was das extremer gewesen wäre)
(was noch extreme gewesen wäre^^)
alleine, dass einer meiner Lieblingssongs genommen wurde … hab den gerade in Dauerschleife, aber hatte den Song voll vergessen, und nun ist er wieder da.
@SeaftyHeart und @Josper scheinen sich noch nicht auf der Seite angemeldet zu haben, weshalb ihre Lieder dort nicht eingetragen sind.
Ist das aber bei der ersten Teilnahme nicht auch okay so? Da steht doch, dass man als Einstieg nur übers Forum teilnehmen kann?!
Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jeden Tag Kermit der Frosch auf meinem Smartphone pumpe
Ich hab mich mit meinem 16-jährigen ich gestritten, welchen Song ich nehmen soll. Hätte er gewonnen, wäre es das geworden:
Naja, wenn @Ziagl für die Playlist die Links von der BSC-Seite nimmt, hat er wohl einfach diejenigen vergessen, die dort noch nicht angemeldet sind.
Dein 16 jähriges Du ist mir sympathisch
Und dein jetziges Ich mir