Bohndesvision Songcontest - #9 [Humor ist Ansichtssache]

@Taker wie sieht es denn mit den Mottos in Staffel 3 aus? Wird der Topf geleert und neu befüllt, oder bleibt er so, oder hast du was ganz neues geplant? :smiley:

:nun:
Es folgt die Auswertung des Contests:
Live-Punktevergabe

1. Taker «Weird Al Yankovic - White & Nerdy» 127
2. Rollyman90 «257ers - Holz» 101
3. RC_8015 «Tenacious D - Kickapoo» 98
4. Bateriemann «Otto Waalkes - Im Wagen vor mir» 84
5. AgentArmstrong «Jan Böhmermann - Ich bin zu dumm für RTL» 80
6. Jammerschaf «Eminem - The Real Slim Shady» 76
7. carlosomse «Helge Schneider - Das Huhnlied» 71
8. FritzDieFlasche «Ylvis - Stonehenge» 69
9. AlexDeLarge1005 «Outkast - Roses» 68
10. DerTimonius «EAV - Küss die Hand, schöne Frau» 63
11. BigDen «The Lonely Island feat. Michael Bolton - Jack Sparrow» 48
12. Lassic «Marc Uwe Kling - Warum kommt meine Ironie nie durch» 47
12. Ziagl «Fresh D - Wenn du denkst» 47
12. gabriel_k «Funny Van Dannen - Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet» 47
15. Kodaisa «Alexander Marcus - Hawaii Toast Song» 43
15. TreasureHunter «Alligatoah - Willst du» 43
17. irishrOy «Hape Kerkeling - Hurz» 37
18. Muse «Von Wegen Lisbeth - Meine Kneipe» 33
19. Frelle «J.B.O. - Ich liebe dir» 27
20. HipHopGuru «K.I.Z. - Spasst» 24
21. Aisling «Hasenscheisse - Bernd am Grill» 20
22. Pianfensi «Rainald Grebe und das Orchester der Versöhnung - Oben» 19
23. KerMar24 «LT United - We Are The Winners» 17
23. Alpha_Zen «Count of beep - Song of the Count» 17
25. f431 «KREISKY - PIPELINES» 5


DQ Oerni «Die Doofen - Mief» 0
DQ Sikxx «And One - Klaus» 0
DQ Sgt_Salty «Francis Scott Key feat. John Stafford Smith - Star Spangled Baner Cover» 0


Schade, dass diesmal ein paar Stimmen nicht vergeben wurden. Insgesamt war der Contest aber mal wieder eine gelungene Abwechslung, die meiner Wenigkeit, nach einer längeren Durststrecke auch wieder einen ersten Platz beschafft hat - vielen Dank an alle Punktegeber =).

Gratulation gehen an die stärksten Konkurrenten @Rolly und @RC_8015 raus. Bei Holz dachte ich auch instant, dass das ein Sieger Kandidat sein könnte.

Sorry, dass die Auswertung heute etwas knapp ausfällt, bin etwas im Stress ^^.

Abschließend folgt wie immer:

[Gesamtübersicht]
[Abschlusstabelle]
[Kreuztabelle]

Die ewige Tabelle lass ich euch nochmal da:
http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

Es bleibt spannend :slight_smile:

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

in diesem Sinne

Viele Grüße, genießt das Wochenende
Taker

4 „Gefällt mir“

Also ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht - zur nächsten Staffel wird es dann vorher wieder einen Thread geben, wo wir nochmal über alles sprechen können.

Ich kann nur schon einmal sagen, dass sich im zeitlichen Ablauf was ändern muss - das auswerten und starten der Threads werde ich so zukünftig nicht wöchentlich mehr durchführen. Dazu dann aber später mehr.

3 „Gefällt mir“

Scheinbar mag die BSC Community einfach kein KIZ. Schon der 3te Versuch und wieder ist ein KIZ Beitrag nicht übers untere Drittel gekommen.

Ich hab den Gag dahinter einfach nicht gefunden. Aber ging mir bei den überwiegenden Titeln so, da ich aber selbst hinten gelandet bin, scheinen da unterschiedliche Verständnisse aufeinandergeprallt zu sein :slight_smile: Ist aber generell nichts gegen K.I.Z., auch wenn ich mich mit dem Machwerk nicht so intensiv auseinandergesetzt habe.

17 Punkte, welch Freude die in mir steckt.

Also mir hats gefallen :wink:
Mit meinen 8 Punkten für dich bin aber auch sehr alleine :smiley:

Ui, Stockerlplatz. Sehr nice. Gratulation an Taker, Weird Al ist halt schon eine Legende, zurecht gewonnen.

Als Österreicher der morgen seinen Bundespräsidenten ein zweites mal wählen darf möchte ich eine Wahlanfechtung einreichen, denn wie @Alpha_Zen schon aufgezeigt hat wurde mein Beitrag im 2. Post nicht angezeigt und meine Wahlkarte hatte Probleme mit dem Klebestreifen.

Auch wenn es super unwahrscheinlich ist das es vor dem obersten BSC-Gerichtshof durchgeht und/oder es etwas an meinen (glorreichen) 5 PUNKTEN, in Worten FÜNF PUNKTEN ändern wird fordere ich eine Neuzählung (#recount) und/oder Wahlwiederholung. /s

In diesem Zuge Gratulation an @Taker, @Rolly und @RC_8015 zu den (vorerst) Top-3.

1 „Gefällt mir“

Oh…sh*t - irgendwie ist das untergegangen…Habt ihr mich diesbezüglich angepingt? Habe ich wirklich nicht mitbekommen - sorry.

Das wird dich vermutlich wenig trösten, aber zukünftig einfach direkt pingen oder noch besser einfach kurz eine PN schreiben. Ist vor allem merkwürdig, weil Oerni wieder drin ist…

Ich vote allerdings bereits seit es die Playlist gibt darüber und da bist du ja auch eingetragen - zumindest im Vote bist du also bei mir nicht untergegangen - Klage muss daher tatsächlich abgewiesen werden.

Für morgen hoffe ich, auch als nicht Österreicher, dass du die richtige Wahl triffst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

O_O

Hm, hätte gedacht, mein Beitrag käme an. Ich zumindest schmeiß mich regelmäßig weg, wenn ich das seh/hör. :neutral_face:

Glückwunsch @Taker :slight_smile: Amish Paradise hätte ich aber noch besser gefunden. ^^

Dann bin ich mal auf das letzte Staffel-Motto gespannt.

(ACHTUNG) Interaktiver Foren-Post für die ehrliche (unironische) Antwort weiter auf Seite 43, für die ironisch überzogene verschwörungstheoretiker Antwort weiter auf Seite 102.

Seite 43
Kein Stress :smiley:
so wichtig war es mir nicht (der Beitrag war wirklich nicht so geil) und jetzt hab ich wenigstens eine (wenn auch schlechte) Ausrede :wink: Danke wieder mal für den tollen Contest :smiley:

Seite 102

Das trägt ganz klar die Handschrift der Bilderberg und Illuminaten. Zensur und eine Einscheidung meiner Meinungsfreiheit, eine Schiebung der rot-grün-schwarz-blauen Mainstream-Medien um gegen KRAFTWERKE (im speziellen Pipelines) zu wettern. Da sieht man wie mächtig die Öl-Lobby selbst in so „friedlichen“ Wettbewerben eingreift. WACHT AUF SCHLAFSCHAFE !!!1!!!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Taker. Das war aber auch überfällig.

Staffelsieg Ich komme!

1 „Gefällt mir“

Hättest du ruhig stehen lassen können…^^

@Taker kommt der neue Thread morgen wieder gegen 11?

Achtung, unverzeihlicher Gag inc.

1 „Gefällt mir“

Kann den beiden nur zustimmen, hasse das auch.

moin @Taker heute wieder gegen 11 wie immer? :wink:

wird eventuell wieder ein paar Minuten früher :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein