Bohndesvision Songcontest #9 [Werbe-Songs]

wer mich kennt und meine postings verfolgt könnte eine idee haben, ja :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da hat der @Lanatir aber auch verdammt gut vorgelegt, bin zwar selber nicht auf die Idee gekommen aber als ichs dann gesehen habe, war klar, dass der Song gewinnen MUSS. Und mich freuts, dass ich da nicht alleine bin und die Gorillaz auch nicht in Vergessenheit geraten sind, was ich manchmal befürchte.

War ein schöner Wettbewerb, freu mich natürlich auch über den dritten Platz und ein fettes Danke an @Taker der das wie immer souverän über die Bühne gebracht hat.

2 „Gefällt mir“

Die chancen sind grösser wenn du einen song hast der allen ein bischen gefällt, als einen der nur ein paar leuten richtig gut gefällt.

Ihr wisst schon, dass der Panda euch bald besuchen kommt und euer Haus auseinander nehmen wird? :smiley:

Für solch einen Partyhengst hätte ich Cro nie erwartet Oo

Nach den ersten Leuten, die ihre Bewertungenhier gepostet haben, habe ich mit einem Platz zwischen 31 und 29 gerechnet. Dass ich am Ende aber Ozzy Osbourne überholt habe, dem ich einen Platz im oberen Drittel zugerechnet habe, war überraschend für mich.

Glückwunsch an die Gorllaz.

1 „Gefällt mir“

Wuhuu letzter Platz! Ok das war zu erwarten :slight_smile: War schon ziemlich speziell. Danke an @Forentroll @gabriel_k und @Aisling für die 7 sympatie/mitleidspunkte :wink:

Glückwunsch an @Lanatir zum verdienten Sieg. Die Gorrillaz sind halt einfach verdammt geil da machste nix.

Danke auch wieder an @Taker fürs organsieren.

Auf in die nächste Runde

2 „Gefällt mir“

Na dann mal:
Gratulation Lanatir :wink:

Mein Song ist leider nur im hinteren Mittelfeld gelandet, war mir aber auch schon irgendwie klar :smiley: Daher bin ich damit eigentlich zufrieden :wink:

Thema war richtig interessant und ich bin schon gespannt was Lanatir als neues Thema nimmt.

Und zum Schluss, wie immer: Danke an Taker für die Arbeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch an @Lanatir zum Sieg,.
Vielen Dank für die zahlreichen Punkte, die mir den 4. Platz eingebracht haben, best of the rest… :slight_smile:
Vielen Dank natürlich auch an @Taker für die Organisation!

Hat ja nur eineinhalb Monate gedauert, aber dürfte nun funktionieren :wink:
Ich mach sowas nur, wenn ich das Problem selbst kriege :smiley:

Gerne ausprobieren und Probleme melden.