Bohndesvision Songcontest #9 [Werbe-Songs]

Meh, ist glaub ich nicht so witzig hier schon über noch möglicherweise Teilnehmende Songs zu sprechen… entweder muss man den Song sonst ganz raus nehmen, was doof wäre für Leute die da alleine drauf gekomm sind, oder der nächste der den sieht der noch keinen hat schnappt sich den… alles nich so cool irgendwie @anon8910437, @Rolly

jo hast recht ich lösche meinen post wieder

Das Lied ist ja eigentlich kein Song, sondern ein Jingle, was nur 30 Sekunden geht. Aber ok, werde auch meinen Post Löschen. :smiley:

Das stimmt, aber so wie ihr darüber gesprochen hat kam es so rüber, als wäre es eine tatsächliche alternative für den Contest… und bevor noch jemand auf dumme Ideen kommt, das hätte eh nur zu einer langen Diskussion mit Jury-Votes geführt ob dieser Song zugelassen wird :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Für mich war die Auswahl nicht so einfach, weil ich wirklich nie Fernsehen schaue. :smiley: Musste mich auf die Werbung beschränken, die ich irgendwie online gesehen habe.

Achso, sorry das es so rüberkam :sweat_smile:

Armenien tritt mit Coldplay und Viva La Vida an!

Werbung:

Kompletter Song:

Lied:
Iggy Pop - The Passenger

Werbespot:
Toyota Avensis (1998)
Guinness Beer (???)
Opel (2005 - Neues Lied, basiert auf “Iggy Pops Passenger”)

Nation:
USA

Direkt zum oben einfügen:
Oerni «Iggy Pop - The Passenger» [USA]

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=hM7LCXiWOSI

Ich glaub ja, dass schon tatsächlich jeder bekannte Song iwo in irgendeiner Werbung verwurschtelt wurde :slight_smile: von daher zählt die Ausrede ich schau kein Fernsehen nicht. Google wird ja jeder haben…

Da fällt mir doch sofort ein Lied ein, das ich über eine Werbung kennen gelernt habe und mir immer gute Laune bringt.

Land: England
Interpret: Edward Sharpe and the Magnetic Zeros
Song: Home

https://www.youtube.com/watch?v=DHEOF_rcND8

Der Song war 2013 in der Peugeot 2008 Crossover-Werbung zu hören.

Puh was für ein schweres Thema. Irgendwie sind mir grad nur Klassiker eingefallen, aber warum nicht. Passt zum Tag, macht gute Laune und Sexismus ist auch noch dabei. Trash at its best :slight_smile:

Land: Bahamas
Interpret: Beagle Music Ltd.
Song: Like Ice in the sunshine

Damals war das bei den Preisen ja auch noch ein gutes Gefühl. Bei der Währungsumstellung hat sich ja echt nur die Einheit geändert.

2 „Gefällt mir“

Thailand geht mit “The Fratellis - Flathead” aus der Ipod Werbung an den start !

Der Song:

und der Spot:

VIELLEICHT NOCH EIN PAAR MEHR IPOD WERBUNGEN ?!!?!?! :grinning:

:smile: :wink:

3 „Gefällt mir“

eigentlich könnte man das Motto auch IPod-Werbe-Songs nennen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist doch Bums :wink: Kommt auf die Musik an =)

1 „Gefällt mir“

Definitiv… fand den Zufall nur grad sehr witzig, schon 3 IPod Werbungen im Contest :smiley: freu mich schon aufs durchhören

Meine 4 Songs sind immer noch nicht dabei x’D

Es dürften mittlerweile aber wesentlich mehr Auto-Werbesongs dabei sein, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

True Story ^^

Ja, aber Autos sind wenigstens nicht von Apple :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“