BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #4]

Ah, sooo knapp! Und ich kann ihm nicht mal böse sein, den Song fand ich auch echt klasse. Und Benji Webbe ist super!
Herzlichen Glückwunsch, BigDen! :slight_smile:

Und auch vielen Dank an die Auswahl!

Ja, in der Tat. Aber Glückwunsch! Hätte wetten können, dass der Song sich mit Abstand durchsetzt.
Glückwünsche auch an Platz 1 (ganz besonders :wink: ) und Platz 3.

Und vielen Dank an die Punktegeber und „Bandwichtel“. Mag noch jemand seine Urheberschaft spoilern?

Grüße

2 „Gefällt mir“

Sungazer war in meiner Auswahl als gefällige Alternative zu den beiden anderen eher wilden Vorschlägen :wink:
Kam leider nicht so gut an. Vielleicht wählt dann beim nächsten Mal jemand eine der anderen Optionen.

Mir hats dennoch sehr gefallen. Von mir kam der Blue Öyster Cult.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Fun Fact dazu: Auf der BSC Seite stand „Blue Öyster Cult“ und ich hab erst mal mit nichts gutem gerechnet :sweat_smile:

Der schlaue @abacus69 hat mich bereits als seinen Wichtel enttarnt.

1 „Gefällt mir“

ich sehe das auch wieder als Erfolg für mich an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah nicht letzter :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nice! Thanks an alle Punktegeber und den Band-Bereitsteller! Meine Alternative wäre übrigens

gewesen

Meinen Glückwunsch an @BigDen & @Drazon zum spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen und entsprechenden Sieg bzw. 2. Platz!

Mein Vote:
12 - @Slice «Sir reg - End of the line»
10 - @Orangenbaum1 «FiNCH - Onkelz Poster»
8 - @abacus69 «Cleopatrick - Hometown»
7 - Metronomy «Acht Eimer Hühnerherzen - Mittelmaß»
6 - @leelo «The Offspring #2 - „Come Out And Play“»
5 - @spique «Yellow Claw - Karate»
4 - @TheRealBahaco «Peter Hollens - Into the West»
3 - @Hackepeterin «AnnenMayKantereit - I Am Easy»
2 - Bettybaaam «Audioslave - Revelations»
1 - @Godbrakka «Sungazer - Threshold»
R1 - Ziagl «Night Club - Die in the Disco»
R2 - Luggsen «Claire - Games»

5 „Gefällt mir“

Graz ans Treppchen! War ne schöne Runde!

@Luggsen schade, dass dus dann doch nicht mehr geschafft hast einen Vote abzuschicken. Stressige Woche gehabt? :confused:
Hätte mich jedenfalls gefreut zu erfahren, wie gut Claire abgeschnitten hätte. Aber egal, ich finde mal ein passende Runde, wo ich sie dann selber mal einreiche :beancute:

Mich würd btw. auch noch interessieren, wessen Bands ich denn gezogen habe. Wer hatte Provinz bei seinen 3 Bands dabei? Ich vermutete ja eigentlich dich @momratz, aber du warst ja hier in der Runde gar nicht dabei. Oder hattest du zwar Bands eingetragen, aber dann vergessenen einen Song einzureichen?

1 „Gefällt mir“

War bei mir auf jeden Fall irgendwie Top4 :+1:

1 „Gefällt mir“

ja, tut mir Leid, irgendwie komm ich neben Arbeit grad zu nix ausser schlafen. :beansad:
meine Vorschläge hat @Orangenbaum1 bekommen, waren neben Finch noch Pull the wire und Arch enemy

1 „Gefällt mir“

Alles gut, mach dir keinen Kopf. Mir gehts ähnlich aktuell. :sleeping: Aber dank Homeoffice, konnte ich die Playlist zumindest neben der Arbeit schon mal hören und eingrenzen. Dann an einem Abend nochmal ungestört die Favoriten durchgehört und bepunktet

YAY :partying_face:

Vielen Dank für die Punkte und den daraus resultierenden Sieg, und Glückwunsch an die anderen beiden Treppchenbesteiger!
Und natürlich auch danke an @abacus69 der mir die Vorschläge gegeben hat. :+1:

Meine Vorschläge gingen an @Ziagl der mit dem Lied doch etwas mehr verdient hätte, würde ich mal völlig unparteiisch behaupten. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Deine Bands waren von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Und wer AnnenMayKantereit in den Ring geworfen hat.

Und Danke an @Nicname für den Vorschlag und @KulliCle für den schön ausgesuchten Song (incl. Video).

Grüße

2 „Gefällt mir“

Also diesen verkopften Jazz als „gefällig“ zu bezeichnen - mutig :wink: .
Ich bin auch großer Fan von Adam Neelys Channel, genial wie er Musik „dekonstruieren“ kann. Seine Band kannte ich (wie Godbrakka) ebenfalls nicht, war mir dann aber leider zu „konstruiert“. Aber Danke für den Impuls, sich das mal anzuhören :+1:

Grüße

Da hatte wohl jemand noch nie eine Math-Rock-Phase :sweat_smile:

Ich mag Mathe, ich mag Musik, ja, auch gerne Rock. Aber Math-Rock kannte ich nicht und werde es wahrscheinlich nicht vermissen :sweat_smile:

Wenn die anderen Royal & the Serpent und The Lumineers waren, dann war ich es :beancute: Schön das du sie so magst.

1 „Gefällt mir“

Mal schaun, vl kommt mal ein Beitrag von mir dazu, wenn das Thema passt.

1 „Gefällt mir“