"BOHNDESVISION SONGCONTEST - #Special [Champions League]"

Herzlichen Glückwünsch ans Treppchen :partying_face:

Und auch allen anderen :partying_face:

Super Special - die Auswahl für mich einer Champions League würdig :dancer: :man_dancing:

Gerade in solchen Momenten spiegelt das Punktesystem nicht meine Wertschätzung wieder, die ich allen geben will. Für mich seid ihr alle auf dem 1. Platz :beanhug:

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Playlist! Bin auch sehr zufrieden mit meinem Platz 6 und generell den Top 10. Nur Linkin Park und Pink Floyd hätt ich schon eher weiter oben erwartet.
Btw, ich merk grad, dass ich es irgendwie geschafft hab Daft Punk komplett aus meiner Punkteliste zu lassen. Scheinbar irgendwie den Favoriten nicht richtig gesetzt und dann übersehen, dass ich sie gar nicht in meiner Wertungsliste hatte. Hupsi. Da wären eigentlich auch noch ein paar Punkte drin gewesen. Sorry @Edermuckl :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem - vielleicht ergibt sich mal wieder die Möglichkeit, Daft Punk in einem Special zu verwenden. Und anhören ist ja jederzeit möglich :beancomfy: :dancer: :man_dancing:

Glückwunsch ans Treppchen.
Dieser Contest hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Das war das erste mal das ich beim ersten durchhören keinen Song aussortiert habe weil einfach alle super waren.

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter