12 - @RC_8015 «Dschinghis Khan - Dschinghis Khan»
Gibt, gab und wird für mich nie nen besseren Song geben, der da mitgemacht hat.
N derber Ohrwurm.
10 - @carlosomse «Rambo Amadeus - Euro Neuro»
Hab wenig von der Sprache verstanden, noch weniger vom Sinn und dem Un-Sinn. Schön blöd, hauptsache bekloppt und lustig, so mag ich’s
8 - @handtuch «Buranovskiye Babushki - Party For Everybody»
Ne coole Idee, dafür gibt’s coole Punkte!
7 - @leelo «The Common Lines - Calm after the Storm»
6 - @Schieberjunge «Koza Mostra feat. Agathon Iakovidis - Alcohol is Free»
Kann man so unterschreiben, als Student
5 - @Oerni «Texas Lightning - No No Never»
4 - @BigDen «Kaliopi - Crno I Belo»
3 - @Pianfensi «Aram - Not Alone»
2 - @Scholli «Roman Lob - Standing Still»
1 - @KerMar24 «Agnete - Icebreaker»
Aber sonst waren’s leider nich ganz so viele Kracher… War halt die Auswahl einerseits etwas beschränkt höhö und andererseits viele „Pop“-songs…
Da haben hier für mich eher die guten Ideen und der Fun-Faktor gezählt^^
Finde ich jetzt nicht wirklich, aber gut…
Den selben Grund könnte man auch von der Performance der einzelnen Bands bzw. Solokünstler beim ESC behaupten ^^
12 Punkte >>> Leelo >>> The Common Lines - Calm After The Storm 10 Punkte >>> RC_8015 >>> Dschinghis Khan - Dschinghis Khan 8 Punkte >>> Scholli >>> Roman Lob - Standing Still 7 Punkte >>> Schieberjunge >>> Koza Mostra feat. Agathon Iakovidis - Alcohol Is Free 6 Punkte >>> BigDen >>> Kaliopi - Crno I Belo 5 Punkte >>> Alpha_Zen >>> Nika Kocharov And Young Georgian Lolitaz - Midnight Gold 4 Punkte >>> Onyx21 >>> Guy Sebastian - Tonight Again 3 Punkte >>> Kyria >>> Michal Szpak - Color Of Your Life 2 Punkte >>> carlosomse >>> Rambo Amadeus - Euro Neuro 1 Punkt >>> Esteba >>> Ich Troje - Keine Grenzen Zadnych Granic
Herzlichen Glückwunsch leelo für die steile Karrierebahn, die du hier hingelegt hast. Und auch dem dritten Platz sei mit dem Klassiker herzlichst gratuliert.
Und dass ich dann auch mal beim unbeliebtesten Contest es aufs Treppchen schaffe, werde ich dann mal für mich verbuchen
Wir sehen uns dann am Sonntag wieder, wenn es mit der Staffel 3 weitergeht.
Wenn ich mal so gut beim richtigen ESC tippen würde, könnte ich echt Wetten abschließen. Meine Punkte gingen an alle Topplatzierten o.o Da muss wohl ein Erfolg her
Warum hat denn „Color of your life“ nur 15 Punkte bekommen?!
Und Taker habe ich auch viiel weiter oben gesehen…
Über „Not Alone“ auf der 2 freue ich mich aber
Ah gut, 51 Punkte sind okay. Dachte schon, ich müsste ein Ärzte-Lied zitieren, weil ihr längst noch nicht kapiert habt, dass der Rock die Welt regiert.
Aber so bin ich happy, hab den Top 5 Punkte gegeben und mir damit eine Trophäe verdient. Bleibt mir nur noch der Glückwunsch an die verdiente Newcomer-Siegerin @Leelo (meinen einzigen Sieg hab ich auch in nem Special ) und natürlich auch @Pianfensi und @RC_8015.