BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Halloween neu Vertont]

Irgendwie mag mich das Tool gerade nicht. Ich geb alles brav ein, aber es startet die Audiospur nicht, bzw. nur in seltesten Fällen.
So geb ich meine Daten ein:
grafik
mach ich irgendwas falsch? Hab eig schon alle möglichen Zeitformate durchprobiert…

Update: Ich denk es liegt am YT Video. N anderes hat eben einwandfrei funktioniert.
Update2: Oder auch nicht. Nochmal n anderes hat jetzt wieder das Problem :weary:
Update3: Es liegt am Browser. Gerade über Edge versucht und dort klappts wieder.

hast du zufällig das Originalvideo offen und auf mute?
Das war bei mir der Grund, warum ich nichts gehört habe.

Nö. Aber passt schon, ich machs jetzt im Edge. Ich hab einige Plugins im Firefox, wo vielleicht eins einfach dazwischenfunkt

1 „Gefällt mir“

@Ziagl bezieht sich das Feld Startzeit für Video (in sek.): (4. Feld von oben) auf das Musikvideo oder auf die Filmszene?

Interpret: Richard O’Brian
Titel: Time Warp
Zusatz: 0:00
Link im Klartext: https://youtu.be/umj0gu5nEGs
Laufzeit: 01:30 (00:01 - 01:31)

Edit: Hab jetzt erst mal die Teilnahme eingereicht. Falls ich die Eingaben falsch verstanden habe muss das notfalls nochmal nacheditiert werden.

1 „Gefällt mir“

Interpret: Arctic Monkeys
Titel: Brianstorm
Zusatz: 0:01
Link im Klartext: https://youtu.be/30w8DyEJ__0
Laufzeit: 02:15 (00:01 - 02:16)
Zusammenfassung: 00:36 - 01:16
Kommentar: Nachdem ich schon verzweifelt bin, da der erste Song, der mir hierzu direkt eingefallen ist, und welcher dann auch noch perfekt mit der Szene im Einklang war, nicht eingereicht werden konnte und ich eigentlich viel zu wenig Zeit für so eine komplexe Runde hatte, ist mir dann doch noch rechtzeitig ein Song in den Sinn gekommen der auch gleich überraschend gut gepasst hat. Spätestens als mir auffiel, dass die Lyrics „T-Shirt and tie combination“ und „see you later Elevator“ perfekt auf die Szene passen, wusste ich, dass ich nicht mehr länger suchen musste :smiley:

In der Playlist ist etwas misslungen. Es wird nur das Musikvideo angezeigt, aber nicht die passende Szene dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

macht nichts mein Video ist auch lustig :smile:

Ich hab in der Playlist nur 16 Lieder, aber zur Bewertung 19 zur Auswahl?! :thinking:

Schau im Startpost. Da steht es genau beschrieben. :grin:

Oh dann hab ich es glaub ich falsch gemacht.

@Ziagl kannst du meine Einreichung so ändern, dass das Video (Shaun of the Dead) bei Sekunde 1 startet und der Song (Time Warp) bei Sekunde 0?

Dann sollte es eigentlich richtig sein.

Kaum gibt es zwei Zeiten, wird einfach wahllos herauskopiert.

Ist etwas falsch?
Eine vernünftige Erklärung wäre hilfreicher als so ein Satz.

Die Laufzeit. :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke das er das nicht einfach schreiben kann. :facepalm:

Immer kriegt man kryptisch Antworten von den beiden.

Ich kann da ja eh nichts machen weil man seine Teilnahme nicht mehr bearbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Eben deshalb muss ich da nicht konkreter werden, wenn ich es im selben Atemzug auch korrigiere. Danke für diese Dankbarkeit :lovenado: War außerdem nur für Kulli als Begründung.
Beim Posten kann man aber drüber stolpern. Werde mich wieder zurückziehen, in meine Sphinx.

Wenn du einfach schreibst du hast da einen Fehler gemacht und ich habe den Korrigiert dann hättest du ein Danke bekommen.

Wenn ich aber Rätzeln darf nervt das nur.

1 „Gefällt mir“

Ach weißt du was: Ich darf aus dem Satz von Kulli erstmal herausfinden, welche drei Einreichungen genau fehlen, darf dann noch in den Daten gucken, welche Gemeinsamkeiten da drin stecken, finde dann noch die Zeit das Forum nach den Einreichungen zu durchschauen und darf dann noch die Datenbank abgleichen, sorry, dass ich dann nicht die größten Ausschweifungen in Textform darbiete.
Und nun lege du mir doch mit ähnlicher Hingabe mal bitte dar, welche kryptischen Antworten dir alle entgegengebracht worden sind, bis heute.

Und ja, vielleicht hast du nur eine schlechte Laune abgepasst und ich sehe mich nicht zwangsläufig im Recht, aber hier direkt zu pauschalisieren, halte ich auch für falsch. Und Entschuldigung.

5 „Gefällt mir“

Wann schreibe ich denn bitte Kryptisch?

Die Playlist durch und war recht witzig. Fand bei fast jedem Video eine Szene die so gut passt :grin:. Danke - mehr davon.

1 „Gefällt mir“