BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Halloween neu Vertont]

Wow, schön knapp :slight_smile:
GG an @Spique & @Bettybaaam, gute Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Echt spannender Vote! Zwischendurch war ich mir sicher, dass Boomerang auf der 1 landet und die Beach Boys wohl auf der 2, dass aber beide nochmal von MJ verdrängt werden hätt ich nicht gedacht. Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner!
Ich jedenfalls, hab mir kurz vor Ende mit meinem eigenen Vote den 4. Platz noch selbst verwehrt und ihn an Monsterparty abgetreten, womit ich aber auch einverstanden bin :smile: (@Leelo fast hätte ich meine Rache bekommen, indem ich eins vor dir gelegen wäre, aber es sollte nicht so sein).
Ich bin aber auch echt zufrieden mit meinem 5. Platz, nachdem ich meinen absoluten Favorit nicht einreichen konnte, mein Teilnehmersong dann noch ein so spontaner Einfall war und ich auch keine Zeit mehr hatte nach besseren Alternativen zu suchen. Dank geht raus an meine Punktegeber, vA. an @Lassic für die 12! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja das Talent hab ich jetzt zum zweiten Mal Bewiesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Glückwunsch an die ersten.

12 - Bettybaaam «Beach Boys - Wouldn’t it be nice»
Der perfekte ‚zweite‘ Song für die Szene und kann mir sogar Vorstellen das der Song in der engeren Wahl gewesen, hätte der Film in denn USA gespielt.
10 - @anon72071808 «Teddy Thompson & Kelly Jones - I thought that we said goodbye»
Da der Song doch so aus der Szene fällt, passt er für mich so toll
8 - @KulliCle «Blümchen - Boomerang»
90th lives :partying_face: und es passt echt gut vom Takt
7 - Addearheart «RUSSKAJA - Psycho Traktor»
Ab hier wurde es schwer, es passt schon, aber am Ende war es doch der Song der mir gut gefallen hat.
6 - @Altarak1337 «Roadrunner United - I Don’t Wanna Be (A Superhero)»
Don#t wanne be a Superhero passt aber auch einfach zu denn beiden Hauptdarstellern.
5 - @spique «Michael Jackson - Beat It»
4 - @coffeebean «Arctic Monkeys - Brianstorm»
3 - @AwesomeAstrid «KADAVAR - Die Baby Die»
2 - @Nicname «Refused - Elektra»
1 - @Spooky «She-Male Trouble - Ugly»

6 „Gefällt mir“