BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Länderwahl]

Ok ich sehe gerade es waren nur 49 Länderpaare im Topf. Somit ist doch genau gar keines über geblieben.

Hab mich da wohl vertan, sorry.

Da sich aber eh keiner gemeldet hat, denke ich nicht, dass irgendwer noch ein Land haben wollte der noch keins gezogen hat.

1 „Gefällt mir“

Es freut mich übrigens extrem, dass so viele trotz anfänglicher Kritik wirklich tolle Songs gefunden haben.
Bin mit der Playlist jetzt mal durch und es sind mir 18 Favoriten übrig geblieben. Das wird jetzt ganz ganz schwer 8 Songs keine Punkte zu geben :frowning:

Ich muss sagen, diese Playlist hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Es ist eine extrem Diversität da drinnen dank der unterschiedlichen Länder.

5 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Hatte sogar 26 Songs in der engeren Auswahl.

Bisher tatsächlich der härteste contest.

Hatte auch viele in der engeren Auswahl, hab aber auf Grund des Themas auch etwas lockere Favoriten gesetzt, fand den Contest nach anfänglicher “geht so” Stimmung auch echt cool.

Allerdings…

Was ich jetzt nicht unbedingt super positiv finde :sweat_smile: Special Contests waren eigentlich immer schön entspannte 1-2h Playlists, jetzt wieder über 3 :beansweat:

Ich hab dann doch nicht mit gemacht.
Ich hatte Ägypten und Taiwan. Hab mir in beiden Fällen auch ein wenig was angehört. Bei den Kategorien, die mich interessieren (indie/folk/rock) war aber net viel zur Auswahl und nichts, was mich wirklich umgehauen hat.

Hatte dann auch net genug Zeit, weil ich die Woche auf 2 Konzerten war und mich entsprechend da im Vorfeld tiefgehend reingehört hab.

2 „Gefällt mir“

Exakt genauso ging es mir auch…hätte am liebsten 18 Mal Punkte verteilt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist eher: Die ersten 5 Platze sind geil, die anderen “Joa, kann man machen. Muss ich aber kein 2. Mal hören”.

Nur mehr heute könnt ihr voten:
@Sedov8
@Rolly
@Herzer
@Bateriemann
@Equinox29
@Jack-Gan-Ceann
@anon8910437
@RC_8015
@AwesomeAstrid
@anon48799025
@Thaliena
@DanteOfBodom
@Addearheart
@KulliCle
@Schlotti
@Schieberjunge
@TV_JayArr
@BigDen
@spameule

5 „Gefällt mir“

Bei jetzt immer noch 13 fehlenden denke ich schon nach, Punkte umzuverteilen, damit die nicht nichtig werden. Meldet euch doch gerne, wenn ihr wisst, dass ihr es noch in den kommenden zwei Stunden schafft. Wenn nämlich jeder so denkt, gehen Punkte unnötigerweise weg, obwohl ihr abstimmt.

Ich schaff’s auf jeden Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch dabei, deine 12 Punkte können also ruhig bei mir bleiben. :wink:

Saved. Kann ich ja beruhigt einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Bitte voten. Wäre doch echt schade wenn so viele Punkte ins leere gehen.

@Herzer
@Bateriemann
@Jack-Gan-Ceann
@anon8910437
@AwesomeAstrid
@anon48799025
@Thaliena
@DanteOfBodom
@Addearheart
@Schieberjunge
@BigDen
@spameule

2 „Gefällt mir“

Kommt schon Leute! Dreien von euch habe ich Punkte vermacht :beanfeels:

Ich muss zugeben das ich die seite nicht sonderlich übersichtlich finde. Ich komme mit der Aufteilung und dem Workflow nicht klar. Ich verliere oft die Übersicht und kann nicht bestimmen welche Seite zu was gehört. Listen erstellen, merken und übertragen ist irgendwie nicht genau das was ich unter Spaß verstehe. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Und das kommt urplötzlich. Wäre etwas für den regelthread.

Ich like immer den Post in dem ich erinnert werde, um zu zeigen, dass ich es gesehen habe und weiß, dass ich noch abstimmen muss und das auch schaffe. Ich kann ansonsten auch die nächsten male schreiben, dass ich es noch schaffe. Bin einfach immer spät dran, aber weiß durchaus immer, dass ich das noch machen muss und die Vorauswahl hab ich meistens eh schon :smiley:
Gibt es denn Leute, die die Erinnerung liken und dann doch nicht abstimmen? :thinking: Hab immer gedacht, dass das als Zeichen ausreichend ist :thinking:

“Urplötzlich” ist relativ. Es wäre meine 2te Runde gewesen. In der ersten hab ich alles noch rigendwie zusammengeklickt. Aber dann habe ich festgestellt das es mich nicht in dem maße mit Freude erfüllt wie ich es für den Aufwand erwartet hätte. Man muss ja Dinge ausprobieren um festzustellen ob man etwas mag. Zumindest denke ich so.