BOHNDESVISION SONGCONTEST - Special [Wenn ich du wäre...]

warum sollte (bzw. war das richtig so?) man eigentlich seine liste noch mal an Pianfensi schicken? Steht ja in der Playliste/wertungsliste so

und wenn man über das tool geht und auf den aktuellen BSC geht, wird der song von Neonomide nicht angezeigt bzw. gezählt.

Dabei ist es doch der beste

Skandal, Ich rieche Schiebung :aluhut:

Ich hab mir gestern Abend die Zeit genommen mich anzumelden und gemütlich alle Songs anzuhören - so richtig schön gewissenhaft. Währenddessen hab ich sie ins Abstimmungstool eingetragen, wobei ich immer wieder aufs Neue hier und da die Platzierung geändert habe, bis ich zufrieden war. Und dann…

Als ich endlich nach gefühlten Jahren meine finale Rangliste ins Abstimmungstool eingeloggt habe, sagt mir das System, dass nur Teilnehmer abstimmen dürfen - und alles war plötzlich futsch :sob:

Merkwürdig. :thinking:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir dein Lied angehört habe, als ich am Wochenende die Playlist durchgegangen bin.

in der playlist ist es, aber später im tool, dann nicht (mehr)

Liegt daran, dass er noch nicht freigeschaltet wurde @Ziagl?

Ja da gab es einen Fehler.
Alle die für Neonomide gevotet haben bitte nochmal kontrollieren ob eurer Vote korrekt eingetragen ist.

Ach was, das heißt ich hätte auch für mein Lied stimmen können?

Als ich die Abstimmung via Tool versucht hab und das Lied fehlte, dachte ich:
"Was für ein schlaues Tool. Erkennt, dass ich es eingereicht hab und lässt mich deshalb nicht dafür stimmen :grinning:

Das ist eh nicht erlaubt, auch wenn es möglich wäre. :stuck_out_tongue:

Nein würde nicht gehen.
Dann würdest du eine Fehlermeldung bekommen. Daher das Tool ist schon so schlau, dass du nicht für dich voten kannst :smiley:

Kannst ja ausprobieren beim voten. Wenn du dich einträgst wird der Vote nicht gespeichert.^^
Du kannst auch niemanden doppelt Punkte geben. Das ist alles schon so eingebaut.

1 „Gefällt mir“

Es fehlen noch:
@Oerni
@KerMar24
@Schieberjunge
@Kyria
@anon8910437
@Nightingale_85
@Jammerschaf

Ihr habt nur mehr heute Zeit zu voten.

1 „Gefällt mir“

höö?

ich hatte meine votes schon voll lange fertig, nur habe ich es vergessen auf der internet-seite einzutragen :sweat_smile:

Danke für die Erinnerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 :nun:, ich hätte da mehr von dir erwartet!
:confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche zutun, außerdem habe ich vorhin gevoted :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geht doch! :blush:

Dann will ich mal nichts gesagt haben

2 „Gefällt mir“

Habs abgeschickt, waren auch ein paar geile Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch
@Oerni
@Schieberjunge

und wir haben es.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich werd’s rechtzeitig abschicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit für persönliche Widmungen. Versuche die Auswertung dann in den Nachmittag/Abend zu verlagern. Muss ich mich nur selbst erinnern. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist da los 10 Uhr und noch keiner hat sein Voting geposted ó.Ò

12 - @Kyria «Missing Link - Spoiled Love»
Perfekter hättes es fast nicht sein können, groovieger Psychedelic Rock, dazu noch Jazz Elemente, Wow! Die ruhigen gesangs Stellen zwischendrin sind das einzige Manko, da dürfte es noch fetziger sein, aber alles in allem trifft der Song mein Gusto so gut da mussten es 12 Punkte werden!
10 - @Bateriemann «Gentleman - Superior»
8 - @Boeser_Brokkoli «Michael Jackson - Man in the Mirror»
7 - @Kodaisa «Styx - Renegade»
Ich bin halt einfach ein sucker für 70s/80s Rock
6 - @handtuch «Richard Cheese - War Ensemble»
Richard :cheese: ist einfach genial!
5 - @leelo «The B-52s - Rock Lobster»
4 - @Oerni «Edwyn Collins - A Girl Like You»
3 - @Jammerschaf «Kenny Rogers - Just dropped in»
2 - @Alpha_Zen «Moop Mama - Latte Macchiato»
1 - @RC_8015 «Limp Bizkit - Rollin»

4 „Gefällt mir“