Der Song von mir und der Song für mich nur einen Punkt auseinander und beide in den Top 10. Bestens.
Ja wo find ich denn mein voting??
Die Bewertungsliste vom Anhör-Tool ist nicht aktuell und auf der Website find ich’s nicht
Schön, dass Styx so gut ankamen. Mein Song ist zu Recht so weiten unten, der funktioniert maximal mit Nostalgiebrille.
Schon wieder Platz 4?! Bin ich etwa verflucht???
Na gut, in Anbetracht dessen, dass ich damit wirklich nicht gerechnet habe und es ‚nur‘ ein Special war, freue ich mich trotzdem mal.
Glückwunsch aber auf jeden Fall @HidekoYamamoto94 für den Sieg, sowie @Kodaisa und @Boeser_Brokkoli für die Top 3-Platzierungen!
vielen vielen Dank für die Punkte und auch meinen Glückwunsch an @Kodaisa und an @Boeser_Brokkoli
Oh, ich hab den letzten Platz gemacht
1 - @Rolly «The Menzingers - Rodent»
Hat was.
2 - @Leelo «The B-52’s - Rock Lobster»
Hat mehr.
3 - @RC_8015 «Limp Bizkit - Rollin»
War als kleiner Hänfling eins meiner absoluten Lieblingslieder, wahrscheinlich auch weil ich damals den tiefgründigen Text nicht verstanden habe. Eigentlich wollte ich ja keine Lieder die ich kenne in mein Ranking packen, aber aus Nostalgiegründen hat es sich dann doch in meine Liste geschummelt.
4 - @Taker «Radwimps - Your Name»
Hat am Anfang ne wunderschön ruhig-melancholische Melodie doch baut dann ab 1:38 konstant ab und wird austauschbar.
5 - @Oerni «Edwyn Collins - A Girl Like You2»
Hat ein ähnliche Problem. Am Anfang gefällt mir sehr, da kommt die kommen paar Stellen, dir mir nicht gefallen. Aber dann fängt es sich wieder.
6 - @BigDen «Cold Kingdom - Crash Poet»
Richtig schön gefällig. War eins dieser Lieder die zeitweise weiter oben rangierten. Hat was von Evanescence, nur in gut.
7 - @anon49094921 «Moonspell - La Baphomette»
Hat irgendwie voll das Ohrwurmpotenzial. Hat mir echt gefallen und dabei mag ich eigentlich nicht so düstere Melodien mit Gothic-Anstrich.
8 - @Schieberjunge «Herr von Grau - Dankbar»
Danke für diesen geilen Geheimtipp! Fetter Beat, tolle Stimme, schöner Text und nices Reimschema.
10 - @anon8910437 «Michiru ?shima (ICO) - Castle in the Mist»
Hab das Spiel nie gezockt, aber der Soundtrack scheint ja ein Abstecher wert zu sein. So ne schöne und beruhigende Melodie. Macht irgendwie Bock so Spiele wie Siedler 2 oder Knights of Honor einzuwerfen und die Zeit zu vergessen.
12 - @Davascolo «Koop - Koop Island Blues»
Wie schon geschrieben. hast meinen Musikgeschmack perfekt getroffen ohne ein Lied zu posten, dass ich schon kannte
Over 9000 - @Neonomide «Flight of The Conchords - You don’t have to be a Prostitute»
War für ein super Lied! Du hast echt einen fantastischen Musikgeschmack!
12 @Taker «Radwimps - Your Name»
Vlt. lag es am regnerischen Wetter, aber das Lied hat mich gerührt. Ich hab nicht mal das Video dazu angeguckt (den Film kenne ich auch noch nicht) und trotzdem hatte ich feuchte Augen. Damn you!
10 @carlosomse «Korpiklaani - Rauta»
Hat mir von dem, was dann noch so zur Auswahl stand, tatsächlich mit am besten gefallen. Vlt. muss ich doch noch mal mehr von der Band anhören und ihr ne zweite Chance geben.
8 @HidekoYamamoto94 «CHVRCHES - Clearest Blue»
7 @anon8910437 «Michiru ?shima (ICO) - Castle in the Mist»
6 @BigDen «Cold Kingdom - Crash Poet»
5 @Rolly «The Menzingers - Rodent»
4 @Ziagl «Leader - This Is Why We Bleed»
3 @Pianfensi «ElevenHill - Ride your Wave»
2 @Davascolo «Koop - Koop Island Blues»
1 @Oerni «Edwyn Collins - A Girl Like You»
Hat echt Spaß gemacht, diese Variante. Nicht, dass die „normalen“ Contests keinen Spaß machen würden, aber das war noch mal was anderes. Kann man in Zukunft gerne mal wiederholen. Vlt. an Stelle eines neuen „Weihnachtslieder-Specials“…
Knapp an den Top 10 vorbeigeschlittert. Aber freu mich natürlich hauptsächlich, dass mein Stalking so gut hingehauen hat.
War ein richtig schönes Special und echt spannend!
Gratulation an @HidekoYamamoto94!
Dann bin ich zufireden.
Hier ist übrigens mein Vote:
12 - Boeser_Brokkoli «Michael Jackson - Man in the Mirror» [AlexDeLarge1005] #8
Eines meiner Lieblingslieder von Michael Jackson. Das zu übertreffen war schwer.
10 - AlexDeLarge1005 «Michiru Oshima (ICO) - Castle in the Mist» [TreasureHunter] #14
Gute Wahl @anon8910437, allerdings nicht unbedingt mein Lieblingslied aus dem Soundtrack. Dennoch mag ich es und hab mich gefreut es hier zu sehen. Mit „You were there“ oder „Heal“ wäre aber vielleicht mehr drin gewesen.
8 - Taker «Radwimps - Your Name» [Kodaisa] #28
Klingt so schön, dass ich fast weinen musste, als ich es gehört habe und das obwohl ich den Film nicht gesehen habe. Korrektur, noch nicht gesehen habe.
7 - Kodaisa «Styx - Renegade» [Nightingale_85] #23
6 - HidekoYamamoto94 «CHVRCHES - Clearest Blue» [Davascolo] #25
5 - Rollyman90 «The Menzingers - Rodent» [FritzDieFlasche] #2
4 - BigDen «Cold Kingdom - Crash Poet» [Taker] #11
3 - FritzDieFlasche «Neil Finn - Song of the Lonely Mountain» [Ziagl] #3
2 - irishrOy «Yehudi Menuhin - Hungarian Dance No.5» [handtuch] #17
1 - Bateriemann «Gentleman - Superior» [Schieberjunge] #20
wow grandioses Ergebnis. Beide Songs ganz oben dabei … ich bin ein bisschen Sprachlos. Hat echt Spaß gemacht der Contest
Shoutout an @Nightingale_85 für die Inspiration und vielen Dank an @Taker für den passenden Song zu mir
Interpret: Stevie Wonder
Song: Happy Birthday
Laufzeit: 4:44
Nation: Jamaika
User: @Ziagl
https://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE
Danke =)