BOHNDESVISION SONGCONTEST - Special [Wenn ich du wäre...]

Also werden am Ende alle Lieder normal von allen bewertet und man muss danach bewerteten wer mMn das den Geschmack seines Partners am besten getroffen hat richtig?

Spannende Idee!
Bin ich gerne dabei

Wo muss ich unterschreiben? Bin dabei!

Dann müsste man sich jeden Teilnehmer genauer anschauen, um einzuschätzen wer seinen Partner den passesten Song gewidmet hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, nicht unbedingt.

Man kann sich auch etwas über dem Namen ableiten. So weiß ich z.B. jetzt schon, was ich bei @irishrOy nehmen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich dir nicht gesagt, du sollst freundlich schauen? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: Das ist der „lächelnde“ Gesichsausdruck, als Ron von Chris auf die Wange geküsst wurde

1 „Gefällt mir“

ja dachte ich auch. Dann hab ich das Wertungssystem noch nicht verstanden.

Bin auch dabei.

Hab aber das Wertungsdings auch noch nicht verstanden bzw noch Fragen. Wird normal gevotet (persönliches Gefallen der Songs) oder wird gevotet, wie gut man den zugeteilten Mitspieler getroffen hat? Aber wer kann das wirklich beurteilen, außer der zugeteilte selbst? Gibt es deshalb Extrapunkte, wenn der Song, dem man jemanden zuschreibt, demjenigen tatsächlich auch gefällt?

Ich denke letztlich wird wie immer entschieden. Das, was uns individuell am besten gefällt, kriegt die meisten Punkte.

Wo sind eigentlich die üblichen Verdächtigen? @Esteba I summon you!

komisch… meine Frage wurden nicht beantwortet. Ich stelle es dann nochmal:

was passiert eigentlich wenn eine ungerade Anzahl an Teilnehmern teilnimmt?

Doch, hat @Ziagl vorhin geschrieben - es werden keine Paarungen ausgelost, sodass es egal ist, ob wir letztlich eine ungerade Teilnehmerzahl sind.

1 „Gefällt mir“

okay, dann habe ich es überlesen :sweat_smile:

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bin dabei

Dann wäre man aber extrem vom Geschmack des Partners abhängig und derjenige dessen Partner einen “speziellen” Musikgeschmack hat hat automatisch verloren. Da könnte man dann taktieren und einen Song wählen der zwar viele Punkte kassieren wird aber halt nicht zu dem Partner passt.


Oh, Oh, Ich glaube es geht wieder los! LAUFT!!!

Du nimmst das alles ganz schön ernst oder?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, es muss ja nicht nur dem Geschmack des Users entsprechen. Kann ja auch was mit dem Nick, dem Profil oder Sachen, die hier im Forum durch die Person geäußert wurden, zu tun haben, wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe. Da ist man ja dann doch ziemlich flexibel.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ja jetzt nicht spekulieren und uns streiten. Vielleicht kann ja @Ziagl oder @Taker nochmal kurz erläutern wie sie sich das gedacht haben, dann haben wir klarheit und alle sind glücklich.