BOHNDESVISION SONGCONTEST - Special [Wenn ich du wäre...]

Interessantes Los - lasst das stalken beginnen ;D

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn der User noch nie mitgemacht hat?
@Neonomide: Hast du vllt eine Lieblingsplaylist oder so, damit ich ein paar Anhaltspunkte habe :slight_smile:
Sonst bleibt mir ja nur raten…

Interessant, ich habe den BSC-Gott schlechthin bekommen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja aus seinen Beiträgen in Threats zu speziellen Musikrichtungen ja was schließen (HipHop, Indi & Punk Threat etz.) oder aus anderen Threats auf seinen Musikgeschmack raten. Ansonsten halt vom Namen her ein Lied auswählen…

1 „Gefällt mir“

schon 40 min und keiner traut sich :grin:

Und dich ein BSC-Halbgott :kappa: :nun:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Darf man eigentlich dazu schreiben warum man den Song gewählt hat?

Wenn ich einen falschen Song wähle, bannhammert mich dann @Pianfensi als Mitorganisator? :kappa:

Oh, es geht schon los.

Öhm ja, hab ich. Darf ich die denn so einfach raushauen, oder ist das dann zu einfach?

Korpiklaani
Rauta
@Alpha_Zen
Trinidad und Tobago
KORPIKLAANI - Rauta (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube
3:14
1:57 + 2:37
KORPIKLAANI - Rauta (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube

Bei deiner Playlist sind mir sofort die Mittelalter/Folk Metal Lieder ins Auge gestochen und deine Nation im BSC ist Finnland, daher war mir relativ schnell klar wohin die Reise gehen wird. Nightwish wäre ja etwas lame gewesen da du sie selbst schon benutzt hattest, die meisten andere finnischen Metal Bands die mir in den Kopf geschossen sind waren für mich nicht 100% Contest tauglich. Hier haben wir mit Korpiklaani doch eine etwas andere Repräsentation von finnischem Folk die schön grooved :wink:

first

@handtuch Lass mir vielleicht mal ne Spotify- oder Youtube-Playlist zukommen, weil, wie @Davascolo geschrieben hat, sonst bleibt mir nur

:laughing:

Ja klar. Ist sogar erwünscht :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=2Raf3NWSXsk

Interpret: The Menzingers
Song: Rodent
Laufzeit: 3:18
@FritzDieFlasche

Hat hier jemand sein Lieblingslied bestellt?
Du hast ja mit deiner Platzierung bewiesen das dein Musikgeschmack allgemein gut ankommt ( unter anderem bei mir). Von daher vertrau ich dir einfach mal :wink:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:
Punkttreffer. Du hast gerade das Motto durchgespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

War leichter als gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Neil Finn
Titel: Song of the Lonely Mountain
für: Ziagl
Nation: Kanada
Link: https://www.youtube.com/watch?v=5ugfkZFELPY
Laufzeit: 4:02
Zusammenfassung: ab 1:02

Deine Playlist ist sehr abwechslungsreich. Das ist super, mag auch vieles davon, aber es gibt halt nicht diese eine klare Linie, der ich folgen konnte. :smiley: Aber Film- und Serienmusik scheint doch ein großes Thema zu sein und ich hoffe einfach mal dass ich in diesem Contest einen guten Ziagl abgebe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist der Steam-Store-Banner im BSC-Tool Absicht? Zumindest wird da bei mir was von uMatrix blockiert.

Auf nem Festival hab ich Korpiklaani mal gesehen. Hat mich leider so gar nicht angemacht. Aber in dein Lied hab ich noch nicht reingehört, von daher lass ich mich mal überraschen. ^^

Wenn ich mir so anschaue, wie die Punkte in den Staffeln so vergeben und erhalten wurden, dann kann ich zumindest auf eine erfolgreichere Konstellation mit meinem Wichtelmenschen zurückblicken als das, was ich dir so an Punkten hinterlassen habe :smiley: Also Mühe geben!

2 „Gefällt mir“