Bohndesvision Songcontest - Staffel 3 - #1 [Thrash-Metal vor den 2000ern]

ich denke dass das geht, schick mir einfach mal per PN welches deiner Mottos ich löschen soll :wink:

1 „Gefällt mir“

ja geht
Einfach einen von uns 3 Admins das zu löschende Motto per PN schicken und sobald es gelöscht ist, solltest du es wieder wie vorher eintragen können.

Sonntag morgen gehts dann wie gehabt weiter richtig ?

11 uhr…?

Nicht, dass ich süchtig bin oderso, will nur auf Nummer sicher gehen.

2 „Gefällt mir“

Jap, hatten wir schon rausgefunden :slight_smile:

@irishrOy

versteift euch bitte nicht auf diese Uhrzeit - bin heute Abend unterwegs und garantiere für nichts :smiley:

3 „Gefällt mir“

mir würde es schon reichen wenn du kurz bevor du denn thread aufsetzt kurz hier bescheid gibst

Wie die Geier. :smiley:

Ist doch egal, wann es losgeht. ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür, dass irgendwer einfach den neuen Thread hier verlinkt, wenn es wieder startet. Dann muss ich nicht suchen, sondern seh es gleich.

1 „Gefällt mir“

Ne dann sind die besten songs schon weg

Isso

1 „Gefällt mir“

Dann ist eher dein musikalisches Spektrum nicht breit genug. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein ding^^

Ja, ne SMS wär’ echt nich schlecht :wink:

hat man doch jetzt wieder gesehen der Siegersong wurde als erstes geosted und das is nicht das erste Mal so.

Ach darum gehts hier?

worum?

Ach shit, heute isja schon Samstag.

Ich dachte schon so “wtf morgen am Samstag Sogncontest??”

1 „Gefällt mir“

Doch, ist es. Ich hab mich durch alle Contests durchgeglickt und es ist das erste Mal.

Fairerweise muss man sagen, dass die zweite Einreichung ca. 5 Mal gewonnen hat, aber mindestens zwei davon warst du, also fällt das ja als mögliche Konkurrenz für dich weg.
Und insgesamt ist das ganze sehr ausgeglichen, mit einer leichten Tendenz für frühe Poster.

Natürlich kann man es als Vorteil nutzen, wenn man früh Bescheid weiß, aber vorallem bei allgemeineren Themen gibt es nicht „den einen“ Song.

Es geht ja hier hauptsächlich um die Musik. Und beim Siegen biste ja trotzdem ganz gut mit dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

Und das soll auch genau so bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte im BSC Tool einbauen, dass wenn ein neuer Contest erstellt wird E-Mails verschickt werden.
Wäre da die Interesse da?