Hm, ich hab da was auch 1996, ich meine, 6 jahre hin oder her, wenn man mit Jahrzehnten rechnet…
Das nimmt sich nich viel…
Oder?
kappa
Hm, ich hab da was auch 1996, ich meine, 6 jahre hin oder her, wenn man mit Jahrzehnten rechnet…
Das nimmt sich nich viel…
Oder?
kappa
Dafür
also ich find ja 80erJahre Trash ist deutlich anders als das was mitte der neunziger auchnoch als “trash” bezeichnet wurde,aber eigentlich nichtmehr war …vondaher macht “aus den 80ern” schon sinn.
jetz kommdie ganzen sepultura heads aus ihren ecken ,… aber sepultura undaehnliche = KEin TRash!
Interpret: Suicidal Tendencies
Titel: You Can’t Bring Me Down
Nation: Schweden
Link als Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=nxcJW6bs5os
Laufzeit: 5:45
Zusammenfassung: folgt
Das hilft mir jetzt nur bedingt aber trotzdem Danke
Die genauen Daten kommen später.
Deswegen mache ich hiermit. Aufgrund meiner Musikvorlieben würde ich wohl nie dazu kommen, mir Slayer anzuhören. So muss ich mich damit beschäftigen.
Hmm, das „einzige“, was mir hier so zusagt, ist Metallica.
Ich würde mal das hier einreichen, aber wenn’s nichso passt, setz ich auch gern nen Contest aus (ich glaub, das wär dann das erste Mal, das ich aussetze )
Da ich grundsätzlich nicht so sehr auf „gethrashe“ stehe, mal das hier. Da gefällt mir einfach der Anfang recht gut.
Nimmt mit der Zeit Fahrt auf und wird gegens Ende so typisch ^^
Interpret: Megadeth
Titel: Pace Sells… but who’s buying it
Länge: 4:07
Land: Uganda
Jahrgang '86, wenn ich nicht irre
ich habe mit etwas anderem zum staffelauftakt gerechnet. na dann
Interpret: Sepultura
Titel: Stronger than Hate
Nation: Guyana
Link: https://www.youtube.com/watch?v=A9i_fKwskpo
Laufzeit: 5:56
Zusammenfassung: 5:10 - 5:50
Ich sage: Vorsicht … ein Slayer-Riff kann ausreichen umdich fuerImmer Suechtig danach zu machen. (das ganz harter stoff)
„Peace sells“ ist so ziemlich Textbuch Thrash-Metal aus den 80ern
na dann passt’s ja
Mir gefällt nur „dauerned“, bzw. langes, schnelles Metal-Gethrashe nicht.
Klingt doof, aber ich brauche ne Melodie oder ähnliches, was durch das Lied führt.
…ein blindes huhn findet auch maln Korn
Ich weiß nicht, was du hast. Melodien sind doch ganz eindeutig zu erkennen…
ja, nur lange, schnelle riffs/soli, weiß nicht. Mich sprechen einfach Metallica, Iron Maiden und Disturbed an. Gute Variationen, etc.
Hab mich wahrsch. bissl schlecht ausgedrückt^^
edit: Boah, erster Contest der neuen Staffel und wir randalieren schon und gehen uns an die Gurgel, das lob ich mir
war bloß n witz^^
Beim ersten Selbstversuch im Best Of Heavy Metal Contest konnte ich diese Wirkung im Heimlabor noch nicht nachweisen. Mal schauen wie es nach diesem Contest sein wird.
Wäre Queen noch erlaubt hätte ich jetzt nen Song