Also ich würde auch sagen, schreibt im Tool bitte alle als Interpret den Film hin.
Dann kann mehrmals der gleiche Interpret diesmal antreten und die werden auch nicht als Interpretenteilnahme gezählt.
Also wenn jetzt Elton John 3 teilnahmen hat hat er es nach dem BSC auch noch.
Und Django ist sogar zwei mal am Start
Ihr wollt doch nur auf Biegen und brechen meine Teilnahme verhindern @Taker muss ich jetzt noch ran?
Hast Recht
Ich glaub beim letzten Filmsong-Contest gings mir wieder so ähnlich. Ich hab 4-5 Songs für Filmmusik, aber keinen für Filmsongs
Mann kann Shitposts auch mit gut gemeinter Gewalt introducen, sozusagen die Leute zu ihrem Glück zwingen
Das ist nur zum Teil richtig.
Annibale Giannarelli & Alessandro Alessandroni waren mit an “Trinity” dran beteiligt, aber trotzdem ist der Komponist immer noch der selbe, wie bei “What’s Going On In Brasil”. Und das geht natürlich nicht.
Ich hatte schonmal selbst das Problem (Motto: “Money”).
Ich hatte mir was von den Ärzte rausgesucht und @Taker was von Farin Urlaub Raceing Team. Obwohl mein Lied von Bela B. besungen wurde, wurde es trotzdem nicht im selben Contest akzeptiert.
Und ganz nebenbei, auch wenn es eigentlich egal ist: Albert Douglas Meakin hat nur für den Film “Zwei bärenstarke Typen” an den Soundtrack mitgeschrieben und nicht im Film “Vier Fäuste für Rio”.
Höchstwarscheinlich müsste eh Rollyman90 sich was neues suchen, da du ja dein Lied zuerst gepostet hast ^^
Denke ich zumindest…
Aber es geht doch um den Interpreten und nicht den Komponisten. Sonst könnten wir ja gar keinen contest mache. Da bekanntermaßen alle Lieder der Welt von Ralph Siegel stammen
So Leute ich habe hier den Überblick verloren - noch jmd. ohne Fahrschein und mit Wehwehchen?
Ach verdammt. Eben kam mir noch eine unheimlich gute Idee. Muss ich mir dann für das nächste Mal aufheben, Mist.
Film: Terminator 2
Interpret: Guns N’ Roses
Titel: You Could be Mine
Nation: Guyana
Link: https://www.youtube.com/watch?v=fLGAR4xxwTA
Laufzeit: 6:15
Zusammenfassung: 3:08-3:48
Sag bitte mal was zum Beitrag zwei über dir.
Ich bin dafür dass Rolly mit seinem Lied teilnehmen darf, auch wenn der Komponist gleich ist, wie bei meinem.
Interpret ist unterschiedlich?
Ich finds einfach nur interessant, wie es immer zur Ärgernissen kommt, obwohl das Themenfeld, zumindest glaube ich das, riesig ist. Es gibt soviel unglaublich gute Filmmusik…^^
Unterschiedliche Sänger, gleicher Komponist.
bleibt halt grenzwertig - @Rolly willst du zwingend dabei bleiben und kann man sich friedlich einigen? Ich bestimm sonst gleich 2 weitere und wir stimmen drüber ab.
Ich kann auch wechseln. Wollts halt nur wissen
wir können auch erst abstimmen - vllt gehts ja durch
Ne kein Stress. Ich such weiter
<3
Da ich auch in Staffel 2 nicht auf dem Siegertreppchen zu finden sein werde, müsst ihr euch diese Woche nen Song aus meiner Jugend anhören. Das waren die Zeiten vor Cro.
Interpret (+ vs, feat. etc.): Kilians
- Titel: Fight the Start
- Nation: China
- Film: Die Welle (2008)
- Link im Klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=ovGqsPor6W0
- Laufzeit (Minuten:Sekunden): 2:52
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]: 0:42 - 1:22