Die Bewertungsphase ist beendet!
Somit beginnt die erste Veröffentlichungsphase in diesem Forum - viel Spaß beim Vergeben der Punkte.
Hinweis:
Bitte achtet darauf, dass ihre eure Punkte entsprechend zu den vorherigen Punkten dazu addiert & die Tabelle stetig aktualisiert.
Hier meine Punkte für den ersten Bohndesvision Songcontest:
12 Punkte gehen an @OneWingedAngel mit Tuomas Holopainen - The Last Sled - kannte ich tatsächlich noch nicht & das obwohl ich Nightwish sehr gerne höre - vielen Dank für diesen Titel =)!
10 Punkte gehen an @Vulpaex mit Ling Tosite Sigure - Abnormalize - Ebenfalls ein toller Titel, der obendrein noch super zum Anime gepasst hat
8 Punkte gehen an @Rolly mit Wamdue Project - King of my castle - Erweckt bei mir genauso tolle Erinnerungen, daher musste es zumindest ein Treppchenplatz werden^^
7 Punkte gehen an @Wusch mit Cashless - Light in the dark - War mir bisher unbekannt & trotzdem trifft es meinen Musikgeschmack sehr - herzlichen Dank für diesen Titel^^
6 Punkte gehen an @Yerunis mit Lost Years - Pump - klingt einfach gut!
5 Punkte gehen an @Bateriemann mit Umse - Kopfsache - ich mag eigentlich keinen HipHop, aber der Text ist einprägsam und gut, gefällt mir tatsächlich richtig gut.
4 Punkte gehen an @babidi_boo mit Bloc Party - Kreuzberg - wirklich schöner Titel, ab hier wurde die Bepunktung wirklich schwierig, mit teilweise harten Entscheidungen, was an der starken Konkurrenz lag.
3 Punkte gehen an @Davascolo mit Magic Man - Paris - Wie alle 10 Lieder die von mir Punkte bekommen haben, finde ich auch diesen sehr schön. Band war mir unbekannt, erinnert vom Sound aber ein wenig an Of Monsters and Men. Schöner Titel!
2 Punkte gehen an @f431 mit RUSSKAJA - Barada - fand ich sehr unterhaltsam & mal etwas anders, nett gemacht & würde ich mir wieder anhören^^
1 Punkt geht an @DanteOfBodom mit Dark Tranquillity - The Mundane And The Magic - finde ich vor allem instrumental sehr stark - daher 1 Punkt in den Top Ten =)
Kurz um, der Contest hat mir bereits jetzt schon tolle Momente und neue Musik bescherrt - vielen vielen Dank dafür =). Ich hoffe sehr, dass das in Zukunft so weiter geht & freue mich schon auf die nächsten Contests.
In diesem Sinne möge der Beste gewinnen!
Damit erhalten wir folgendes Zwischenergebnis:
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
- OneWingedAngel: mit Tuomas Holopainen - The Last Sled - 12
- Vulpaex: mit Ling Tosite Sigure - Abnormalize - 10
- Rollyman90: mit Wamdue Project - King of my castle - 8
- Yerunis: mit Lost Years - Pump - 6
- Bateriemann: mit Umse - Kopfsache - 5
- babidi_boo: mit Bloc Party - Kreuzberg - 4
- Davascolo: mit Magic Man - Paris - 3
- f431: mit RUSSKAJA - Barada - 2
- Jammerschaf: mit Metallica - For Whom the Bell Tolls - 0
- AcidCreeper: mit La Dispute - King Park - 0
- Sikxx: mit Pretty Maids - Future World - 0
- Taker: mit In Flames - Deliver Us - 0
- eyyojung: mit Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra - Iceberg (Feat Elliot Bergman Of Nomo) - 0
- Panda: mit Pink Floyd - Sorrow - 0
- guess: mit HEALTH - Stonefist - 0
- Lassic: mit Swiss & Die Anderen - Intro - 0
- Forentroll: mit Billy Ocean - Get Outta My Dreams, Get Into My Car - 0
- deinfreundbob: mit Knorkator - Wir werden alle sterben - 0
- Fusselhirn: mit Madtones - Freedom - 0
- Oerni: mit The Beloved - Sweet Harmony - 0
- Sonata: mit Dynazty - Starlight - 0
DQ Wusch: mit Cashless - Light in the dark - 7
DQ DanteOfBodom: mit Dark Tranquillity - The Mundane And The Magic - 1
DQ Ryuukishisama: mit Zero 7 - Home - 0
DQ Lanatir: mit Queen - Bohemian Rhapsody - 0
DQ Chusak: mit Kendrick - Sing About Me, I’m Dying of Thirst - 0
DQ Joo: mit Gorillaz - Feel Good Inc. (Professor Kliq Remix) - 0
Bitte wartet mit dem Übernehmen der Tabelle bis ich die disqualifizierten Teilnehmer mit (DQ) gekennzeichnet habe. Die Punkte sollten trotzdem ergänzt werden (aus statistischen Gründen & um zu sehen wo sie gelandet wären, wenn Punkte abgegeben). Dieser müssen aber nicht weiter in Ranking verschoben werden, sondern werden unten an die Tabelle angehangen!
Edit: Eigentlich sollten die Nummern ab 10. alle “10” heißen (da gleiche Punktzahl), aber irgendwie wird es automatisch mit den Zahlen fortgesetzt, kann mir jmd. erklären, wie ich das verhindern kann^^?