Bohnen aus Berlin?

Hallo Nachbarin. Ich wohne in 12207.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

da hier gerade sowieso über Wohnungssuche diskutiert wurde, nutze ich die Gelegenheit und melde mich auch mal.

Ich bin gestern von NRW nach Potsdam gezogen (fange morgen meine neue Stelle hier an) und habe übergangsmäßig eine Bleibe für genau einen Monat.
Falls also jemand etwas über ein freies WG-Zimmer bescheid weiß, ich wäre um jede Hilfe dankbar! :slightly_smiling_face:

Ach was, verrückt! Ich dachte, ich bin der einzige Mensch hier am Ärschlein der Welt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In Potsdam oder in Sodom? :thinking:

Ich habe leider kein Ticket für die Flummi Open bekommen und als ich es das letzte Mal angesprochen hatte haben sich ja auch nicht viele gefunden, die dabei wären, trotzdem würde ich wahrscheinlich hinfahren.

Im Voraus soll ja ein Community-Turnier stattfinden und ich möchte meinen, ich hatte auch eine Mail-Adresse gesehen unter der man sich dafür anmelden kann doch die finde ich nicht mehr.

Also mein Plan wäre morgens dahin zu fahren am Turnier teilzunehmen, wenn möglich sich anschließend ins richtige Event reinschmuggeln und als Backup versuchen irgendwelche ortsansässigen Bohnen zu finden, mit denen man den Stream schauen kann, um des Nachtens den Bus zurückzunehmen. Wer hat Interesse sich mir anzuschließen?

Vermutlich suchst Du diese Info mit der E-Mail-Adresse:

1 „Gefällt mir“

danke

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß hätte nen Kumpel von mir noch ne Karte übrig, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Könnte ihn mal fragen wenn du willst?

1 „Gefällt mir“

würde mich freuen

Er hat sie leider nicht mehr :frowning:

Schade dennoch danke.

Potsdam wäre mir zwar lieber, würde aber auch pendeln.

erstmal ganz unveerbindlich gefragt: hat hier jemand bock auf schlittschuhfahren? ich suche seit jahren leute, mit denen ich mal gemeinsam laufen gehen kann, aber irgendwie findet sich nie jemand, dabei hat berlin so schöne eislaufflächen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Kleine Info am Rande für den 22.März 19:00 - 22:00, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Kann man auch einfach auf der Fläche herumliegen?
Ich kann nicht fahren… :sweat_smile:

Vielleicht in einem Jahr… :grin:

1 „Gefällt mir“

das eine bedingt ja das andere :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche dieses Jahr dringend beide Handgelenke… nächstes Jahr wäre es ein kleineres Problem, wenn ich sie mir breche… :grin:
(Hmm… oder vielleicht mal wieder ne Abrissfraktur oder ein Schlüsselbeinbruch… Ich hab mir echt zu wenig bisher gebrochen… ) :sweat_smile:

Jaaaaa! Definitiv!!!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe eventuell mit einer Freundin hin. Vielleicht sieht man sich?!

Hallo. Mein Name ist Kazegoroshi und ich habe seit Jahren das gleiche Problem.

1 „Gefällt mir“