Bohnen aus Berlin?

Ich wäre an den beiden Freitagen dabei.

Bin leider wieder raus was P&P angeht… Arbeit eskaliert wieder… (wenn’s läuft, sind das meistens meine einzigen freien Tage…)

Teilnahme: p&p-Beschauung

26.7.

  • Jo. \ :beanjoy:/
  • No. :beansad:
  • No. :neutral_face:
  • Unsicher. :thinking:

0 Teilnehmer

2.8.

  • Jo. \ :beanjoy:/
  • No. :beansad:
  • No. :neutral_face:
  • Unsicher. :thinking:

0 Teilnehmer

@Mitzila könnte ich mich mit Wohnung ausklinken und dir die freundliche Geste des Wohnungsangebotes überlassen? :male_detective: Ich komm hier gerad nicht klar bei mir… will umräumen und alles… und scheiter schon beim Hingucken… :simonhahaa:

Den anderen Termin nehm ich mal raus, da kam bisher nicht so viel Interesse rüber… :sweat_smile:
Aber falls jemand drauf besteht:
21.7. (edit: Datum geändert, dank @dasPese ,der nicht über Vergangenheiten reden, sondern in der Zukunft P&P schauen möchte… ) (Kein Ort zum Gucken aktuell vorhanden…)

  • Jo.
  • No.
  • eventually.

0 Teilnehmer

Na klaro kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

am 21.06. gabs ein P&P? XD

1 „Gefällt mir“

Darauf antworte ich mit:

Nee. Ok. Ich ändere es ja schon…
Es war zwar noch nicht ultraspät… aber Konzentrationsmangel um nach 1Uhr darf sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der musste einfach sein :slight_smile:
hat so gekribbelt in den Fingern :wink:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison du stehst als ‚vielleicht‘ drin… Das verstehe ich nicht :wink:

Edit:

Pardon : ‚unsicher‘

Verstehe ich auch nicht. Vielleicht war das ein technischer Fehler, denn ich sehe mich als „Jo“ drinnen. :wink:

Hab erstmal nachsehen müssen, an welchen Tagen/Events ich nochmal arbeiten gehe. Und siehe da: Am 27.07 (Tash Sultana) und am 03.08 (Marteria & Casper). Also jeweils ein Tag nach P&P. :sweat_smile:

Aber mal was anderes: Warum stehst du am 02.08 als „unsicher“ drin? Das geht so nicht. Finde ich ziemlich frech. :thinking:

Also werde ich doch meine Wohnung in Ordnung bringen müssen?

Ja das ist noch so lang hin, ich bin unsicher ^^ irgendwas war noch im August…und ne babyparty . Das muss ich noch rauskriegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch sehr, dass es für dich klappen wird. Denn wie du so schön gesagt hast:

Und ohne @Mitzila wäre es auch kein Rudelgucken :relieved:

2 „Gefällt mir“

Awww :innocent:

2 „Gefällt mir“

Schwanger? :upside_down_face:

Urgs diese neuen Smileys sind echt furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Nee ich leider nicht^^

Und ja die neuen smileys sind ätzend :beanrage:

Dann viel Erfolg dabei :slightly_smiling_face:

Was ist eigentlich mit @MaraLeaJade und @50sJukebox los bzgl. P&P-Beschauung. :male_detective:

Edit:
Und @rumpelkindchen ist auch tot?! :thinking:

Und? Wer noch so?
Möcht jemand noch ein paar Pings reinhauen?
Ich biete ja nicht nen Unterschlupf an, da bin ich großzügig bzgl. Anpingen… :innocent: :simonhahaa:

Ich wiederhole mich mal selbst.

edit: Aber zu wann?

Du wärst am 2.8. Dran und ich am 26.7. Wenn ich es mir jetzt richtig gemerkt habe.

2 „Gefällt mir“

Du und @horstingoberta seid unsere P&P-RettungsHelden. :raised_hands:

Danke. Ist großartig von euch! :herz:

1 „Gefällt mir“