Bohnen aus Berlin?

Natürlich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Frech biste. Ich hab ja erläutert warum ich es zu teuer fand. Wär es geil gewesen, wäre ich auch mehr drinnen geblieben :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:grimacing: …äh… sorry :grimacing: … das war nicht bös oder zu stänkernd gemeint :beansweat:
(Ich stand doch selbst draußen… aber ja… so kam das vielleicht falsch rüber für andere :sweat_smile: )

Entschüldigüng :pray::pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ängenömmen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die secus im Musik und frieden sind zwar freundlich aber würden eher nicht ihren Platz verlassen so wie der dude im Quasimodo, aber ja man kann auch so rein kommen oder es zumindest versuchen

2 „Gefällt mir“

Hier ein P&P-Gesuch in Berlin, falls das wen interessiert:

Cool, Mr.Cracker und die Hübschen in Berlin :nicenstein:
Da hab ich mir doch gleich mal eine Karte gesichert.

Suche Leute zum zusammen hingehen :budi:

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Ecke von Berlin erscheinst du denn, wenn man fragen darf?

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr, wird dies hier sicher noch Thema werden und es wird ein Treffpunkt ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

Es ging um 7./8./9. oder so… oder? :eyes:

Bisher könnte ich und möchte gern in die PN dafür. :+1:

Edit:
Ich hab bisher erst 2mal lasertag gespielt…
1mal auf der YOU mit meinem Bruder gegen fremde Kinder… wurde totgeballert, weil die auf Campen gingen… und einmal mit Kollegen… bei 3 runden war ich 2mal schnell raus, davon 1x als erster von fast 30leuten… bei einer Runde war ich von meiner Gruppe bester Spieler und knapp hinter den regelmäßigen Teilnehmern…
Ich verrate jetzt nicht, welcher Spielmodus mich erfolgreich machte… aber ich bete für mich, dass der dran kommt…
" :pray: liebe, liebe Lasertaggottheit irgendwo… gib mir Kraft und Ausdauer und Treffsicherheit… wenn du magst, vielleicht noch ein 100er Pack kleine krasse Wurfmesser. Danke. :pray: "

1 „Gefällt mir“

Wohne in Tempelhof.

Perfekt :smiley: das wird sicher ne gute Party.

1 „Gefällt mir“

Hey Berlinbohnen, vermisst einer von euch seinen Rechner? Handelt sich um einen extravaganten Laptop mit dem Aufkleber des Supporters Club und dem Pin aus dem Willkommenspaket.

Melde dich, möglicherweise kann ich helfen.

4 „Gefällt mir“

Arbeitest du in einem Fundbüro? Auch dein Profiltext deutet irgendwie darauf hin. :male_detective:

6 „Gefällt mir“

Korrekt, verwirrter Watson

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit P&P Rudelgucken nächste Woche aus?

Wieder Freitag, oder? Bin ich raus. :weary:

Vielleicht nochmal die Umfrage vorkramen… :thinking:
Ickse arbeiten mussen.

Also ich bekunde mein Interesse. :beanjoy:

Kann man nicht auch irgendwie die Umfrage zitieren? Ich möchte meinen sowas habe ich schonmal gesehen. Jedenfalls hier ein Screenshot der aktuellen Abstimmung:

1 „Gefällt mir“