Bohnen aus Berlin?

Was haltet ihr denn davon, das Rudelgucken dann nächste Woche nachzuholen?

2 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

Wenn wir das wirklich so machen, wäre die frage wann und wo, freitags bin ich in der regel bis 21 uhr arbeiten. Aber notfalls plant gerne auch ohne mich dann schaue ich das morgen

Nächsten Freitag bin ich leider verplant

Gute Idee!

Ich auch. Hätte deshalb eher an Samstag gedacht?!

2 „Gefällt mir“

Live wäre mir schon lieber…

Das war doch einer der ausschlaggebenden Gründe, dass wir es live zusammen schauen?

Hatte überlegt, aber finde derzeit nichts tolles… Und das neue Motiv sagt mir nicht zu

Ich überlege ja an der Tasse :joy:

1 „Gefällt mir“

Na das wäre ja morgen. Da konnten wohl nur 3? :thinking:

Ich dachte, es geht um nächste Woche?

Edit: Mir ging es um das P&P nächste Woche. :wink:

Diesen Samstag hätte ich Zeit :thinking:

Ich leider nicht :confused:

Aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich

Achso…ich habe ans Nachholen von Pangasius gedacht.
Sorry :flushed:

Nächsten Samstag auch :sweat_smile:

Also diesen Samstag das P&P nachholen? Würde mir ganz gut passen, dann könnte ich morgen Go spielen gehen und Samstag werde sowieso in die Stadt rein fahren.

@Kazegoroshi ich würde mir dann doch mal das “Ich hasse mein Leben”-Motiv als Kissen können.

2 „Gefällt mir“

Bis wann muss man sich gemeldet haben, wenn man auch was bestellen möchte? :sweat_smile:

Keine Hektik :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer würde denn theoretisch seine Wohnung anbieten?

Dann schaue ich mir morgen in Ruhe mal alles an :slight_smile:

Also das ist mir alles zu verwirrend hier :dizzy_face: