Bohnen aus Berlin?

Super gut, wenn noch Platz ist und ich mich traue wäre ich da auch am Start :-7
Wenns okay ist?

Muss ich dazu nur hier nur im Thread aufpassen oder…?

1 „Gefällt mir“

diese woche sieht es bei mir auch sehr bescheiden aus zeittechnisch :frowning:

Scheint wohl so das es nicht zum gemeinsamen Stream schauen kommt. Mal sehen ob sich die These vom letzten Mal bestätigt.

Ich kann leider nicht… :cry:
Aber welche These? :face_with_monocle:

Das letzte Mal:

Achsooo. :smiley:

:thinking:

Willkommen. :slight_smile:

Edit:
@Bierschelle kannst du „Bierschelle“ etwas beschreiben… trinkst du gern Bier?
Hab ich evtl. einen weiteren potenziellen Bierbuddy für die Treffen gefunden :astonished:

1 „Gefällt mir“

Will noch jemand den Stream zusammen anschauen. Ich würde dann den Raum an der Uni offenhalten.

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage hat sich neben mir nur noch @Der_Marshall gemeldet und ich habe aktuell eigentlich keine Lust nochmal nach Berlin reinzufahren also danke für das Angebot aber eher nicht.

Supernettes Angebot von dir. :slight_smile:
Leider bin ich im ultraschlafdefizit und daher verhindert.
Aber irgendwann mal, wenn es passt, würde ich auf solch ein Angebot gern zurückkommen. :slight_smile::+1:

Danke für das Angebot. Leider bin ich heute Abend auf einem Konzert und kann daher nicht live sehen… :sob:

Hey, in Anbetracht des Wetters werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr meine Jogginghose verlassen und Zuhause gammeln. Nächstes Mal aber gerne :slight_smile: Dann sollten wir das längerfristig planen. War dieses Mal auch doof, da es ja einmal ausgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

Ist sehr lieb von dir. Ich arbeite aber heute Abend. Hoffentlich klappt es aber ein anderes Mal.

Nur aus Interesse: Um welche Uni handelt es sich?

Du bist hier ja ein seltener Besuch :smiley:

Ja, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mich mit quasi fremden Leuten von hier einfach so treffen möchte. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du verpasst was, wenn nicht. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wir sind voll toll :beanwat:/
Aber wenn du kommst, komm am 20. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:ghost: Boo! :ghost:

ps:
Weihnachtsmarkt ist die beste Möglichkeit, um jederzeit wieder entfliehen zu können. :+1:

@Mitzila … werd mir jetzt wohl mal mm2 kaufen demnächst :sweat_smile: … hab das aktuelle vod gesehen… und naja… ich hab gegrübelt… dann halt so „jetzt das Level von mitzila aus dem Forum“ … zack… wird gekauft. :+1: übernächste Woche wird dann gezockt. :partying_face:

1 „Gefällt mir“