Super gut, wenn noch Platz ist und ich mich traue wäre ich da auch am Start :-7
Wenns okay ist?
Muss ich dazu nur hier nur im Thread aufpassen oder…?
Super gut, wenn noch Platz ist und ich mich traue wäre ich da auch am Start :-7
Wenns okay ist?
Muss ich dazu nur hier nur im Thread aufpassen oder…?
diese woche sieht es bei mir auch sehr bescheiden aus zeittechnisch
Scheint wohl so das es nicht zum gemeinsamen Stream schauen kommt. Mal sehen ob sich die These vom letzten Mal bestätigt.
Ich kann leider nicht…
Aber welche These?
Das letzte Mal:
Achsooo.
Willkommen.
Edit:
@Bierschelle kannst du „Bierschelle“ etwas beschreiben… trinkst du gern Bier?
Hab ich evtl. einen weiteren potenziellen Bierbuddy für die Treffen gefunden
Will noch jemand den Stream zusammen anschauen. Ich würde dann den Raum an der Uni offenhalten.
In der Umfrage hat sich neben mir nur noch @Der_Marshall gemeldet und ich habe aktuell eigentlich keine Lust nochmal nach Berlin reinzufahren also danke für das Angebot aber eher nicht.
Supernettes Angebot von dir.
Leider bin ich im ultraschlafdefizit und daher verhindert.
Aber irgendwann mal, wenn es passt, würde ich auf solch ein Angebot gern zurückkommen.
Danke für das Angebot. Leider bin ich heute Abend auf einem Konzert und kann daher nicht live sehen…
Hey, in Anbetracht des Wetters werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr meine Jogginghose verlassen und Zuhause gammeln. Nächstes Mal aber gerne Dann sollten wir das längerfristig planen. War dieses Mal auch doof, da es ja einmal ausgefallen ist.
Ist sehr lieb von dir. Ich arbeite aber heute Abend. Hoffentlich klappt es aber ein anderes Mal.
Nur aus Interesse: Um welche Uni handelt es sich?
Du bist hier ja ein seltener Besuch
Ja, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mich mit quasi fremden Leuten von hier einfach so treffen möchte.
Du verpasst was, wenn nicht.
Wir sind voll toll /
Aber wenn du kommst, komm am 20.
Boo!
…
ps:
Weihnachtsmarkt ist die beste Möglichkeit, um jederzeit wieder entfliehen zu können.
@Mitzila … werd mir jetzt wohl mal mm2 kaufen demnächst … hab das aktuelle vod gesehen… und naja… ich hab gegrübelt… dann halt so „jetzt das Level von mitzila aus dem Forum“ … zack… wird gekauft. übernächste Woche wird dann gezockt.