Bohnen aus Berlin?

Hmm… nun ist die Frage, ob ich durch die Kids von meiner Arbeit nicht ein ewiges Quell des Unheils und der Schlimmheit angezapft hab und unendlich inspiriert, um immer optional bei Bedarf auf alle Verhaltensweisen zugreifen zu können, die es da draußen so gibt. :beansmirk:
Vielleicht können wir ja auch mal Kinderausflüge aufeinanderprallen lassen :doge_finger_guns:
:smiling_imp:
Sind die alt genug für indoor? Wir gucken, welche Gruppe wieder aus den Ballwurfkäfigen rauskommt :doge_finger_guns:

Das wäre schlimm. :beansweat:

Also ich sage zwar Kids, aber die sind alle minimum 10 Jahre alt.
Außerdem sind Kinderkampfringe glaube gesetzlich verboten.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte noch ein paar Hunde zusteuern, fals euch Kinder allein zu langweilig sind.

3 „Gefällt mir“

Menschen gegen Tiere, das wird ja wie im Kolosseum. Um den Kampf fairer zu machen könnte ich noch Waffen ausgeben, die meisten sind nur zur Deko da aber besser als nichts. Rüstungen müsste noch jemand organisieren.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage zur eigentlichen Thematik, planen wir jetzt nen “communityschauen”, auch wenn es derzeit nur 3 Personen sind, oder lassen wir es bleiben?

Bin ich mir unsicher, vielleicht meldet sich @EricDanielski nochmal. Hat er eigentlich noch geantwortet wo genau seine Uni wäre?

Ihr wollt wohl den Vorurteilen über das gefährliche Berlin in der Außenwirkung gerecht werden :joy: ich bringe Popcorn mit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin Freitag leider raus. Mir geht es gerade nicht so gut und ich glaube nicht, dass ich bis dahin Teil 1 nachgeholt habe.

Rüstung könnte ich beisteuern… in Form von Pappe!
Dann hätten wir Hauen und Pappe! Was wollen wir mehr?

5 „Gefällt mir“

Macht wohl den Eindruck das am Freitag wieder jeder für sich den Stream verfolgt. Immerhin gibt es dadurch eine höhere Zuschauerzahl.

Ich hab Teil 1 immer noch nicht gesehen! :sob:

Ich auch nicht :frust:

Dito

ich muss mich auch anschließen…

Leider kann ich den Raum nicht mehr anbieten. Einen öffentlichen Computerraum werde ich noch aufsuchen und schauen, ob der dortige Beamer funktioniert. Ansonsten gerne bei einer anderen Bohne.

Rutscht gut rein meine Berliner Böhnchen :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir ein guter Rutsch ins neue Jahrzehnt. Genießt den Abend :tada:

4 „Gefällt mir“

Heyho Leute.
Gesundes und frohes Neues usw… :hugs:

7 „Gefällt mir“

Dir auch! (:

4 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr!

6 „Gefällt mir“