Bohnen aus Berlin?

:smirk:

Da haben wir uns ja den richtigen ausgesucht. :heart:

Huhu :slight_smile: Berlino Bohnen
Bin neu in Bohnen Forum, aber wĂŒrde mich freuen euch bei einem Event mal zu treffen.
Weiß hier zufĂ€llig schon jemand ob es fĂŒr die TEARS Übertragung wieder eine Kino-Ausstrahlung gibt? War richtig gut :smiley: aber alleine ist nicht so cool

Noch ist nichts in Richtung Kino bekannt, aber gut möglich, dass es hier eigene kleine Public Viewings geben wird :slight_smile:

Also ich werd Westend aussteigen, aber eine unbekannte Anzahl an Minuten nach 15Uhr auftauchen
 Weiß immer nicht, wie ich von Arbeit wegkomme. :sweat_smile:
Theoretisch hab ich 14:12Uhr Feierabend

Es gibt nen gewissen “random-losgeh”-Faktor

Dann noch den “MĂŒdigkeits-Verplantheits”-Faktor

Dann noch den “Ich-muss-mir-noch-Mate-kaufen-um-nachm-FrĂŒhdienst-klarzukommen”-Faktor

Dann noch den “HĂ€?-Wo-ist-mein-Fahrrad?-Ach-stimmt-ja,-ich-bin-heute-FußgĂ€nger”-Faktor

Dann noch den ““Ups.-Wollte-ich-nicht-irgendwo-noch-hin?”,wenn ich zu Hause ankomm”-Faktor

usw usw usw

Denke, ich werd zwischen 15 und 15:30Uhr ankommen.

Ich ĂŒberleg mir noch nen Erkennungszeichen
 :grin:
(R2D2-MĂŒtze oder kurze Hose oder ich hab ne PlĂŒschbohne dabei
 :heart_eyes: 
 hmm, Ich könnte mir ne Fahne bauen oder ein PappSchild, wie zu “Kurzstrecken-Tramper”-Zeiten
 )

Die Möglichkeiten sind grenzenlos! :scream: 

Auf jeden Fall werd ich euch finden
 Erst recht, seit ich neuerdings mobiles Internet:sweat_smile: hab

Also in kurz:
Geht einfach hin. Ich komm nach und find euch.
(edit: Bzw. man wird mich erkennen können
 :beanomg: )

(Ob’s auffĂ€llt, dass ich manchmal etwas weitschweifig aushole beim “Reden”/Schreiben?)

Na wenn Dein Erkennungs-Pappschild so viel Infos wie Dein Text hier enthÀlt, erkennt man Dich aus dem Weltall. :wink:

Wollte euch auch schon fragen, ob ihr euch doch schon alle mittlerweile kennt
Ich kenne nĂ€mlich niemanden und wĂŒsste nicht , wie ich euch erkennen soll :grin: weiß nur noch nicht hundertpro ob ich Mittwoch schon kann. Oder wolltet ihr erstmal unter euch gehen?

(Sorry Nachricht soll natĂŒrlich nicht nur an dich gehen :sweat_smile: )

Man könnte ja vor Ort dann fix einen Post hier reinhauen mit einer auffĂ€lligen Bude oder so, an der man sich dann trifft, fĂŒr die, die etwas spĂ€ter kommen (oder sich halt gar nicht kennen und schon frĂŒh da sind).

MĂŒssten die vor Ort nur ab und an mal auf Handy starren, wenn ein neuer Post aufkommt :sweat_smile:

Oder direkt sagen, was man tragen wird (theoretisch RBTV Kram?). Oder beides.

Einer könnte sich dazu bereiterklĂ€ren, alle 3 Minuten Abstand zur Gruppe aufzunehmen und dann lautstark ein Codewort schreien
 ist nur die Frage, wie die Security (Terrorgefahr :sunglasses: ) und der Fremdschamfaktor mitspielen

@Mitzila Jeder kann sich gern jederzeit blicken lassen!

Die Security frag ich dann, ob sie ein Problem hat
der Affe :eddy:

Ja, der Witz war viel zu offensichtlich.

schwarzer mantel + schal, also quasi einzigartig zu der jahreszeit :kappa:

OK dann bin ich beruhigt :slight_smile:

Ob ich wohl einfach so meinen FC Hoodie tragen sollte? :thinking: :kappa:

Ich bin dann die mit dem Billy nobbler tshirt unter dem Mantel. Man kann mich also gar nicht verfehlen :kappa: :smiley:

war doch nicht schlecht

Wieviele Stunden werd ich warm genug bleiben, um möglichst lange zu bleiben, ohne Alkohol trinken zu mĂŒssen?!

Ab 17:30Uhr werd ich bestimmt spĂ€testens nervös, da ich den Media molecule-Livestream verpassen werde
 und zwar absichtlich
 und das als Fanboy. :beanfeels:
(“Shame! Shame! Shame! Shame! Shame! 
”
etc etc etc
 )

ich glaub dich erkenn ich auch so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht hilft der Plan bei der Orientierung auf dem Weihnachtsmarkt.

Ok. Danke.

Ich war mal so frei und hab fĂŒr mich ne Route geplant

Falls ich niemanden finde:
Ab der HĂ€lfte werd ich dann entweder fluchend schreiend oder kleindkindmĂ€ĂŸig lautstark heulend weiterlaufen
 evtl. werd ich gegen 70% der Strecke bockig fĂŒr 5Min auf’m Boden sitzen
 bei 80% random Menschen bzgl. Bohnen ausfragen
 bei 90% dann pseudotot auf’m Boden liegen und ne weiße Fahne fĂŒr 20Min. schwenken
 bei 95% nen GlĂŒhweinstand finden und dann 1,5 Stunden spĂ€ter dank Security die 100% erreichen

NatĂŒrlich wĂŒrde ich alles fĂŒr’s Forum dokumentieren. :beansmirk:

Es ist also quasi eure Pflicht -liebe berliner Bohnen-, mich zu finden und vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren!

S=Start
A=Aufgabe+Heimweg

Man könnte ja auch einfach eine Whatsapp / Telegram-Gruppe eröffnen und sich so mitteilen wo man ist. ^^