Bohnen aus Berlin?

Noch ist nichts in Richtung Kino bekannt, aber gut möglich, dass es hier eigene kleine Public Viewings geben wird :slight_smile:

Also ich werd Westend aussteigen, aber eine unbekannte Anzahl an Minuten nach 15Uhr auftauchen… Weiß immer nicht, wie ich von Arbeit wegkomme. :sweat_smile:
Theoretisch hab ich 14:12Uhr Feierabend…

Es gibt nen gewissen „random-losgeh“-Faktor…
Dann noch den „Müdigkeits-Verplantheits“-Faktor…
Dann noch den „Ich-muss-mir-noch-Mate-kaufen-um-nachm-Frühdienst-klarzukommen“-Faktor…
Dann noch den „Hä?-Wo-ist-mein-Fahrrad?-Ach-stimmt-ja,-ich-bin-heute-Fußgänger“-Faktor…
Dann noch den „„Ups.-Wollte-ich-nicht-irgendwo-noch-hin?“,wenn ich zu Hause ankomm“-Faktor…
usw usw usw…

Denke, ich werd zwischen 15 und 15:30Uhr ankommen.

Ich überleg mir noch nen Erkennungszeichen… :grin:
(R2D2-Mütze oder kurze Hose oder ich hab ne Plüschbohne dabei… :heart_eyes: … hmm, Ich könnte mir ne Fahne bauen oder ein PappSchild, wie zu „Kurzstrecken-Tramper“-Zeiten… )

Die Möglichkeiten sind grenzenlos! :scream:
Auf jeden Fall werd ich euch finden… Erst recht, seit ich neuerdings mobiles Internet:sweat_smile: hab…

Also in kurz:
Geht einfach hin. Ich komm nach und find euch.
(edit: Bzw. man wird mich erkennen können… :beanomg: )

(Ob’s auffällt, dass ich manchmal etwas weitschweifig aushole beim „Reden“/Schreiben?)

Na wenn Dein Erkennungs-Pappschild so viel Infos wie Dein Text hier enthält, erkennt man Dich aus dem Weltall. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollte euch auch schon fragen, ob ihr euch doch schon alle mittlerweile kennt…Ich kenne nämlich niemanden und wüsste nicht , wie ich euch erkennen soll :grin: weiß nur noch nicht hundertpro ob ich Mittwoch schon kann. Oder wolltet ihr erstmal unter euch gehen?

(Sorry Nachricht soll natürlich nicht nur an dich gehen :sweat_smile: )

Man könnte ja vor Ort dann fix einen Post hier reinhauen mit einer auffälligen Bude oder so, an der man sich dann trifft, für die, die etwas später kommen (oder sich halt gar nicht kennen und schon früh da sind).

Müssten die vor Ort nur ab und an mal auf Handy starren, wenn ein neuer Post aufkommt :sweat_smile:

Oder direkt sagen, was man tragen wird (theoretisch RBTV Kram?). Oder beides.

Einer könnte sich dazu bereiterklären, alle 3 Minuten Abstand zur Gruppe aufzunehmen und dann lautstark ein Codewort schreien… ist nur die Frage, wie die Security (Terrorgefahr :sunglasses: ) und der Fremdschamfaktor mitspielen…

@Mitzila Jeder kann sich gern jederzeit blicken lassen!

Die Security frag ich dann, ob sie ein Problem hat…der Affe :eddy:

Ja, der Witz war viel zu offensichtlich.

2 „Gefällt mir“

schwarzer mantel + schal, also quasi einzigartig zu der jahreszeit :kappa:

2 „Gefällt mir“

OK dann bin ich beruhigt :slight_smile:

Ob ich wohl einfach so meinen FC Hoodie tragen sollte? :thinking: :kappa:

Ich bin dann die mit dem Billy nobbler tshirt unter dem Mantel. Man kann mich also gar nicht verfehlen :kappa: :smiley:

2 „Gefällt mir“

war doch nicht schlecht

Wieviele Stunden werd ich warm genug bleiben, um möglichst lange zu bleiben, ohne Alkohol trinken zu müssen?!

Ab 17:30Uhr werd ich bestimmt spätestens nervös, da ich den Media molecule-Livestream verpassen werde… und zwar absichtlich… und das als Fanboy. :beanfeels:
(“Shame! Shame! Shame! Shame! Shame! …”
etc etc etc… )

ich glaub dich erkenn ich auch so :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft der Plan bei der Orientierung auf dem Weihnachtsmarkt.

Ok. Danke.

Ich war mal so frei und hab für mich ne Route geplant…

Falls ich niemanden finde:
Ab der Hälfte werd ich dann entweder fluchend schreiend oder kleindkindmäßig lautstark heulend weiterlaufen… evtl. werd ich gegen 70% der Strecke bockig für 5Min auf’m Boden sitzen… bei 80% random Menschen bzgl. Bohnen ausfragen… bei 90% dann pseudotot auf’m Boden liegen und ne weiße Fahne für 20Min. schwenken… bei 95% nen Glühweinstand finden und dann 1,5 Stunden später dank Security die 100% erreichen…
Natürlich würde ich alles für’s Forum dokumentieren. :beansmirk:

Es ist also quasi eure Pflicht -liebe berliner Bohnen-, mich zu finden und vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren!

S=Start
A=Aufgabe+Heimweg

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch einfach eine Whatsapp / Telegram-Gruppe eröffnen und sich so mitteilen wo man ist. ^^

Das wäre zu einfach!

Quatsch. Find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn glaub ich von euch hier jetzt nur Moe persönlich… aber es gibt Bilder von mir im Real-Life-Pic-Thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mich erkennt man daran, dass ich @MoeMorrison dabei hab. :upside_down_face: Und mein Profil Bild bin auch ich, nur dass ich in echt mehr Farbe habe.

Das wird schon alles. :blush:
WhatsApp/telegram/Threema find ich aber gut, damit wir hier nicht alles zuspammen müssen. Ich hab aber nur Threema und iMessage. :grimacing: Schreibe aber gerne meine Nummer als PN an alle (Tschau, Datenschutz!) und lasse meine organisatorischen Fähigkeiten auf dem Markt florieren, bzw. bin einfach die, die ständig aufs Handy schaut.