Bohnen aus Berlin?

Ich kann in die Zukunft sehen:

[Mehrere Stunden später:]
„Verdammt ich brauch 'ne neue Nummer! Datenschutz hat doch seine Daseinsberechtigung!“
[Mechanisch, distortionverzerrte Stimme:]
„Düdüdü… Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben… düdüdü… Sry. Nicht MEHR vergeben!“

Schade. Den spaßigen Weg, dass man sich irgendwie zwischen all den Menschen finden muss, empfand ich spannender…
Jetzt werd ich niemals den "real-life-pic"thread benutzen! :beanjoy:
Und dabei hab ich die Route extra so reingezeichnet, dass ich gegen Ende betrunken durch/über die Stände laufe, springe, kraxxxel… auf die Details kommt es an! :sweat_smile:

Nun.
Ich werd mal die „nichtwhatsapp-Dinger“ angucken… kenn die nicht. :sweat_smile:

Du, gerne kannst du auch Detektiv-mäßig über den Markt gehen und random Leute ansprechen. You do you! Nur für den Fall, dass du daran den Spaß verlierst: Einfach schreiben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hab nur telegram und signal und würde jedem empfehlen nur signal zu benutzen

1543322891275753

Wer war das? Einer von euch? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Meine Abendschulzeit ist schon ne weile her und da war ich in BaWü unterwegs… also ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Lüg doch nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War gerad barfuß Müll wegbringen… so mild wie das ist, könnte ich als morgiges Erkennungszeichen barfuß auftauchen! :thinking:
(Ach nee… leider frieren ja alle immer um so mehr, wenn jemand Kälte mag und sich wohlfühlmäßig kleidet… :joy: … außerdem ist der Boden nicht angenehm laufbar dort…)

Wer kommt denn nun morgen eigentluch fest/fix?

Also suche ich dann die Gruppe von Leuten, die alle 5 min auf ihr Handy und sich dann suchend umschauen ? (hab irgendwie komplett den Faden verloren wenn mögliche Einstiegszeiten sind.)

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein, so gegen 16.00 Uhr und einen schönen rbtv pulli tragen, also ich sollte zu erkennen sein

2 „Gefällt mir“

@Minzi
Ich werd wahrscheinlich nen "ist halt kein dark souls"Sportsack aufm Rücken haben… zusätzlich ne R2D2 oder DonkeyKong-Mütze… notfalls könnte ich noch ne mittelgroße Plüschbohne jede Minute nach oben werfen oder auf der Schulter tragen… :sweat_smile:

Vielleicht trag ich auch nen rot-weißen Schal… :thinking:

Ok. Ich bin jetzt nicht mehr erreichbar bis Marktzeit ab nach 15Uhr. (Mein Wecker, dieses Ar***loch, klingelt nämlich um 4:20Uhr… :face_with_symbols_over_mouth: )

ps: @Minzi Frag doch @rumahl nach ihrer Nummer… Sie geht damit großzügig um. :joy:

Ich wäre sooo gerne morgen dabei… blöde Arbeit :frowning: (gerade wenn man frei gehabt hätte aber dann alle krank sind :roll_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen auch versuchen euch zu finden :slight_smile: komme von der Uni (bin bis 14 uhr in potsdam) mal sehen wann ich da sein könnte. Hoffe ihr schaut hier wirklich regelmäßig ins forum morgen :grin:
Wann ist denn nun genauer start? Ich ziehe auch meinen rbtv Pulli an aber ich werde wohl wegen der Kälte die Jacke zu haben müssen also bringt das nicht viel ^^

2 „Gefällt mir“

Moe und ich sind ab 14:30 unterwegs und ich verspreche, regelmäßig hier rein oder in meine PNs zu schauen, falls jemand den Weg bevorzugt. :blush:

Ui, und Potsdam, da wohnte ich 8 Jahre, bevor wir nach Australien zogen. :smiley: Yay für Potsdam!

Edit: Und da ich gegen 17 Uhr los muss, übernimmt Moe den Job des Forum-Checkers (hab ich mal so beschlossen. Sorry, Moe. :joy:)

Bei mir wirds heute wohl leider auch nix. :frowning:

Vielen Dank :sweat_smile:

Bis mindestens 18 Uhr werde ich definitiv bleiben. Mal schauen wie lange danach. Also sorgen wir schon dafür, dass sich im Best-Case-Szenario alle auch treffen und finden werden.

Weiter oben wurde ja eine Karte gepostet. Ich würde vorschlagen die „Einfahrt“ (unter Fläche D) als allgemeinen Treffpunkt auszuwählen. Dort schauen wir (oder ich) dann um 15 Uhr sowie um 18 Uhr vorbei und wann auch immer sich jemand hier meldet ala „Bin da, wer noch?“. Ich werde dann der Kerl mit der Jeansjacke und dem 1. FC Köln Hoodie sein.

Plan

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich ganz froh heute nicht zu können :wtf: :sweat_smile::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

@anon30974211 meinte er wäre da, ich werde dann noch da sein und mal schauen, wer sonst noch aus „Gruppe 1“ bleiben wird.

Und dabei hätten wir so schön über Anthony Modeste reden können :sadsimon: :wink:

1 „Gefällt mir“

Für Zweitliga-Spieler interessieren wir uns bei der einzig wahren Borussia nicht. :eddyclown::simonhahaa:

Aber cool, dass der wieder zurück ist. Wenn der wieder in Form kommt auch ne Bereicherung für die erste Liga.

1 „Gefällt mir“

Wenn alles klappt komme ich genau um 15 uhr mit dem 109er Luisenplatz/schloss Charlottenburg an. Weiß jemand wie man von dort am besten zu besagtem Eingang kommt?

Ich peile an gegen 16.30 da zu sein