Bohnen aus Berlin?

Aber draußen ist es schön. :beanfeels:

nicht an neujahr nach silvester bis 5 und vor allem nicht mit den vielen menschen!

Ist man dann in Sodom nicht eh falsch? :thinking:
Da sind doch immer viele Menschen

ich kann in 10 minuten im wald sein :kappa:

Ach, also wohnst du auch im Rentnerviertel? :thinking:

ne, dafür gibts hier zu viele kinder.

Ist zwar schon der dritte aber FROHES NEUES ihr verrückten aus der Hauptstadt!

So und das war’s auch erstmal. Habt nen schönen Abend

Liebe Leude!
Ich bin neu hier im Forum und frag direkt gerade raus: Gibt es sowas wie ein rbtv Community Treffen in Berlin? Oder eine Art spießigen Stammtisch oder so? Hätt ich Lust drauf!

Es gäbe die Möglichkeit, mal Cocktails trinken zu gehen :innocent:
Das letzte Mal waren alle von dem Vorschlag sehr begeistert :upside_down_face:

Das was @SilverMonkey sagt. Irgendwas ist immer möglich hier. Einfach dem Thread folgen und/oder immer mal wieder Vorschläge hier rein hauen.

Super, dann werde ich da mal dran bleiben! (: Hätte ja auch sein können, es gibt schon was Regelmäßiges oder so. Dann freu ich mich auf die nächste Gelegenheit!

Am 18.01 findet ja das neue Florentin P&P statt. Wie wäre es mit einem weiteren Rudelgucken?

da wäre ich dabei

Das einzige Problem wäre halt, dass es nicht bei mir stattfinden könnte. Hoffentlich findet sich jemand, bei dem man gucken könnte. :sweat_smile:

:thinking:

Hmmm… wer gibt schon freiwillig seine Wohnung her???

Wait… … … :beanomg:

:beanjoy:

Heeeeeeeeeeeeeeeey, na wie gehts? :gunnar:

Gesundes und motiviertes Neues!!!

Ist das das P&P mit dem gewünschten spamen von zauberkräften? :thinking:

Gehe ich mal davon aus, hab selbst noch nicht viel davon mitbekommen. Außer halt, wer Spieler/in Nr. 1 ist.

Hmmm… ich würde jetzt gern sagen, dass diese Lücke im Dienstplan Schicksal sein muss… aber die schaut so verdächtig aus. Ich hab keine Ahnung, ob da was wichtiges war! :beanomg:

Ich bin durchaus angetan :sunglasses: