Bohnen aus Berlin?

:thinking:

Hmmm… wer gibt schon freiwillig seine Wohnung her???

Wait… … … :beanomg:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Heeeeeeeeeeeeeeeey, na wie gehts? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gesundes und motiviertes Neues!!!

Ist das das P&P mit dem gewünschten spamen von zauberkräften? :thinking:

Gehe ich mal davon aus, hab selbst noch nicht viel davon mitbekommen. Außer halt, wer Spieler/in Nr. 1 ist.

Hmmm… ich würde jetzt gern sagen, dass diese Lücke im Dienstplan Schicksal sein muss… aber die schaut so verdächtig aus. Ich hab keine Ahnung, ob da was wichtiges war! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich bin durchaus angetan :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

es gibt hier doch bestimmt studenten die einem einlass in seminarräume verschaffen könnten und dort wäre auch alles was man braucht ein beamer und internet, zumindest hatte ich die möglichkeit als ich noch studiert habe

Ich sag mal so, mit @anon72071808 hätten wir schon mal eine Wohnung bereit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls jemand sowas auftreiben kann… gerne…
Sonst muss ich meine Wohnung wohl zum 2. mal seit Jahren heizen! :beanomg:

Ich hätte 'nen Beamer mit 720p hier bestimmt noch irgendwo rumliegen… :sweat_smile:

Hab ich 2019 eigentlich auch noch nen unausgesprochenes “Umfragen-Verbot”??? :beanomg:

Hat @anon72071808 2019 eigentlich auch noch nen unausgesprochenes “Umfragen-Verbot”???

  • ja
  • nein
  • mir doch egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Leute sagt mal an, ob nun Interesse für gemeinsames Schauen vom Florentin P&P am 18.1. besteht.

Keine Ahnung, wie lang das geht…

Wo?
(Ich hätte kein Problem damit, meine Wohnung wieder zur Verfügung zu stellen… Gibt es Alternativen? Falls ja… bin ich überall dabei, solang es nicht außerhalb von Berlin/Brandenburg liegt… :beansmirk: )

Machen wir doch eine Umfrage :gunnar:

Wie sieht es bei euch aus: Wärt ihr am 18.01 dabei die neue Runde Pen & Paper von Florentin gemeinsam zu gucken?

  • Ich wäre dabei
  • Ich kann leider nicht
  • Ist derzeit noch unklar

0 Teilnehmer

Zur Wohnung müssen sich dann Leute dazu melden, wenn was gehen sollte. Ich bin schon mal raus, was das angeht. Komme aber gerne zu Besuch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alternativ könnte ich meine Wohnung anbieten ist zwar nicht mehr in Berlin aber zumindest noch im S-bahn-Bereich doch über mehr als 5-6 bequeme Sitzmöglichkeiten verfüge ich nicht

Wie lange ist @rumahl eigentlich noch Südluft atmen? :thinking:

Ok. Dann lasst uns mal ab WE festlegen, wann was wie wo stattfindet. :+1:

(Zumindest ist schon mal sichergestellt, dass wir nicht in einem Elektroeinzelhandelsgeschäft fragen müssen, ob wir „mal kurz“ deren Internet und etwas Platz vor’nem Bildschirm haben dürfen… :grin:)

Verfolgt jemand von euch AGDQ ?

2 „Gefällt mir“

Yep, macht wie immer eine Menge Spaß. Man könnte sich vielleicht auch zusammen gesellen und AGDQ (oder SGDQ) schauen. Gibt ja noch ein paar weitere hier, die die Events schauen.

3 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige dem die Abkürzungen nichts sagen?

1 „Gefällt mir“

Awesome Games Done Quick, ein Charity-Speedrun Event, in dem eine Woche lang Spiele fix durchgespielt werden und Geld für einen guten Zweck gesammelt wird (im Sommer dann die Summer Games Done Quick).

Läuft auf Twitch.

1 „Gefällt mir“

Ahhh! Doch, kenn ich… merci!

1 „Gefällt mir“