Bohnen aus Berlin?

Sehen sie hier: @Norkos, nächsten Freitag, auf dem Weg zu @anon72071808

4 „Gefällt mir“

Norkos scheint nen krasser Mensch zu sein. Der lebt sein Leben komplett und zufriedenstellend aus!

So krass bin ich nun auch nicht. Wenn dann eher so:

5 „Gefällt mir“

Aber nochmal wegen den Platz: War einer schon mal im Meltdown oder Interface? War da noch nie, könnte mir aber vorstellen dass die sowas machen würden.

Edit: grad noch mal gegoogelt - mir war so als wenn es auch ein Meltdown in Berlin gab :thinking:

Gab es…hat glaube ich letztes Jahr geschlossen. Im Interface war ich noch nie.

Aber der Platz bei @anon72071808 wird schon für uns alle ausreichen.

da habe ich tatsächlich heute früh mal nachgeguckt.

In/Bei, wie auch immer, Interface ist an dem Abend ein Tekken Turnier ob wir da parallel gucken könnten weis ich nicht, ich war da auch noch nie.

Ich hab auch bei GameOn auf der Webseite geschaut da könnte man einen Raum für den Abend mieten, ab 10 Personen.

Und ja wegen Meltdown hat ja Moe schon geschrieben.

Danke. Wie schon geschrieben, kann ich sowas immer schwer abschätzen… aber wer nur den Tisch beiseite schieben muss, um seine vive nutzen zu können, hat scheinbar genug Platz… :sweat_smile:

Das sieht ja noch viel gemütlicher aus.
Du bist krass ey.
Jetzt realisier ich erst, warum du dir nen eigenen Sessel mitbringen wirst… :sweat_smile:
Der Norkos chillt tatsächlich sein Leben! Wie fantastisch ist das denn!!! Gratulation!

Und wenn die Polizei nach 'nem Führerschein fragt erwider ich “Seit wann braucht man für einen Sessel einen Führerschein?”

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Malo und 30 Jahre alt und komme auch aus Berlin verfolge die Bohnen schon seit Giga Zeiten. Würde mich freuen wenn man sich etwas austauschen kann und nette Leute hier aus Berlin kennenlernt.

1 „Gefällt mir“

Ey Leute… heute ist bereits Sonntag vorm P&P…

Was geht denn nuuuu?
Wann und wo?
Ist meine Wohnung jetzt schon safe… muss fragen, da ich fast die ganze Woche Spätdienste hab und nicht möchte, dass mir Freitag erst mittags auffällt, dass ich mal wenigstens etwas aufräumen sollte vorher…

Bis Dienstag wäre was fixes an info für mich nicht schlecht… :slight_smile:

ps: Sollte nicht aufräumen müssen, kann ich mein bißchen an Freizeit dann wenigstens in den letzten Tagen der dreams Beta verbringen… :smile: :sweat_smile:

Ich würde schon sagen, dass bei dir fix ist :smiley:

Und zwar alle Leute aus der Umfrage, die mit „bin da“ gestimmt haben (+1) bei dir, also mindestens 7 (dich mitgerechnet).

Das P&P geht um 20:30 los…würde dann etwas in spätestens Richtung 19 oder 19:30 Uhr sagen als Treffpunkt.

Wäre halt nur die Frage, was mit den „noch unklar“ Leuten ist…also @Minzi @SilverMonkey und @Norkos

2 „Gefällt mir“

Ok. Vorher wieder shoppen? :thinking:

Dies bezüglich wollte ich auch noch fragen, was man an Trinken und Snacks mitbringen kann aber gemeinsam einzukaufen ist wohl die bessere Idee.

Ich hab quasi nen Kaufland fast vor der Tür… :+1:

Du meinst also, das du in Kaufland wohnst und arbeitest? :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht lebe ich ja auch davor… in nem Einkaufswagen… sitze den ganzen Tag dort und warte darauf, dass mir jemand sein Wagengeld schenkt und/oder mich mindestens 100m schiebt, damit es sich wie Urlaub anfühlt. :sunglasses:

edit: Ergebnisse… „ist der noch unklar“… so, so… da wird jemand ganz spontan entscheiden… :joy:

Ist das ein Gag oder die Beschreibung einer Folge „Mitten Im Leben“? Entscheiden sie selbst.

Vorher Kram einkaufen klingt gut.

1 „Gefällt mir“

Doppelpost und so, aber eben wurde die Preshow zum Sendeplan hinzugefügt. Es beginnt also schon um 19 Uhr.

Würde dann 18:30 für euch passen?

Ich bin mir noch unsicher, Zeit hätte ich, aber ich weiß nicht ob das PnP von Florentin ohne die Beans meine riesigen Erwartungen seit Tears erfüllen kann. (Und zu Hause kann ich einfach wegschalten wenn es langweilig ist. :sweat_smile:)