Bohnen aus Berlin?

Klingt doch super.

Was den Weg angeht, von wo aus würdest du denn ungefähr starten (S oder U oder Bus)? Wenn du z.B. zu @papier gehen würdest, müsstest du zur U Osloer Str…

U Osloer ist zwar das ganz andere Ende, aber da kann ich mit der Bahn durchfahren. Wäre super! (:

Datenschutz! :beanwat: /

:stuck_out_tongue_winking_eye:

@Schlotti90 STALKER! :joy:

sorry… Weil ich hier vom Baum mal angepingt wurde, ist der Thread unter “verfolgen”…

Für mich auch :smiley: eine Stunde brauch ich. Aber egal! Hab schon das letzte Pen and paper bei Papier verpasst.

Ähm @papier ich würde wahrscheinlich +1 kommen wenn es immer noch ok ist … :slight_smile:

Steht das jetzt fest mit freitag?

Ey. Ich dachte, es wäre grundsätzlich selbstverständlich, dass du/ihr zu zweit erscheint!!! :beanjoy:

Ok. Viele Mitbewerber gibt es ja nicht… und die Personenanzahl von 5 oder 6 haben wir auch überschritten. Klingt also ziemlich nach meiner Wohnung.
Oder gibt es doch noch Alternativen?

1 Stunde? :thinking: Scheinbar ist der Bahnhof bei euch nicht direkt vor der Haustür… :sweat_smile:

Wer ein gemütliches Sitzkissen hat, darf es gern ruhig mitbringen!
Ich hab 2 “Sessel”, ne Couch, über 3 Stühle, mindestens 1 Hocker… und ich selber sitze tatsächlich unglaublich gern auf’m Fußboden :sweat_smile:

Falls der Platz vorm TV eng wird… müssen wir wohl mein Film/Buch/Krimskramsregal umwerfen… :thinking:
Ich kann sowas immer schwer abschätzen… @kunterdunkelrot @Kazegoroshi @MoeMorrison : Was meint ihr? Wie viele Menschen passen vor den TV? Soll ich den woanders hinstellen? :thinking:

Ich könnte auch meine Wohnung anbieten, aber dann müssten halt alle nach Spandau fahren :smiley:

Wir sollten vllt nochmal durchzählen wieviel wir nun sind

Okay.
Durchzählen.

Achtung!!!
@Minzi @SilverMonkey @Norkos DURCHZÄHLEN!

(+alle die schon bei Zusage in der Umfrage stehen…)

Danke für die Einladung, aber bevor du deine Wohnung leer räumen musst um genügend Platz zu haben setze ich lieber aus :wink:

Also kannst du nicht?
Platz wäre für aktuelle Personenanzahl ausreichend.
Hast du Sorge evtl. nen Stuhl zugelost zu bekommen? :thinking:
Dann bring dir nen Sessel mit… :joy:

Du machst mich fertig ey :joy:

Was denn?
Leute mit Sessel könnte man bei Platzmangel nicht so leicht zur Seite schieben/schubsen… wie Stuhlsitzer…
Ok. Ist nur ne These… wissenschaftliche Auseinandersetzungen sind mir zu sowas nicht bekannt. :cold_sweat:

Und man mUSS in der vollen ubahn nicht stehen. Win win win situation

Sehen sie hier: @Norkos, nächsten Freitag, auf dem Weg zu @papier

Norkos scheint nen krasser Mensch zu sein. Der lebt sein Leben komplett und zufriedenstellend aus!

So krass bin ich nun auch nicht. Wenn dann eher so:

Aber nochmal wegen den Platz: War einer schon mal im Meltdown oder Interface? War da noch nie, könnte mir aber vorstellen dass die sowas machen würden.

Edit: grad noch mal gegoogelt - mir war so als wenn es auch ein Meltdown in Berlin gab :thinking:

Gab es…hat glaube ich letztes Jahr geschlossen. Im Interface war ich noch nie.

Aber der Platz bei @papier wird schon für uns alle ausreichen.

da habe ich tatsächlich heute früh mal nachgeguckt.

In/Bei, wie auch immer, Interface ist an dem Abend ein Tekken Turnier ob wir da parallel gucken könnten weis ich nicht, ich war da auch noch nie.

Ich hab auch bei GameOn auf der Webseite geschaut da könnte man einen Raum für den Abend mieten, ab 10 Personen.

Und ja wegen Meltdown hat ja Moe schon geschrieben.