Bohnen aus Berlin?

Korrekto. Ich werde der unfassbar gut aussehende Kerl mit der Jeansjacke und dem LA Rams Cap sein.

Sehr gut, ich werde der durchschnittliche Typ mit Dragonball-Shirt sein.

:beanwat::beanrage::beanrage::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Besser? :smiley:

Die Saints sind aber sympatisch…egal wer bei Rams @ Saints gewinnt, die sollen dann auch den Super Bowl gewinnen (Hauptsache nicht die Pats…reicht auch mal langsam :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Ja für die Cleveland Browns kann man ruhig sein, die gewinnen eh nie was :simonhahaa:

Deal!

1 „Gefällt mir“

Ok. 18:30 uhr u-osloer str. … wer sich verspätet oder eh später kommt, schreibt das einfach hier… ich schreib die Adresse dann als PN. :+1:

ps: Wunschtemperatur? Dieses Mal mach ich die Heizung früher an… :joy:
21° 22° 23° …
(Als könnt ich das so genau regeln… :joy: )

2 „Gefällt mir“

Wie konnte ich die berliner Gruppe übersehen?

Morgen ist es mir leider etwas zu spontan.
Sind denn Brettspieler unter euch? Ich hätte z.B. Lust auf ein Legacy-Spiel (Pandemie Legacy zum Beispiel). Oder einfach jemandem, der vielleicht Lust auf das XCOM-Brettspiel hat.
Ich bin weiblich und noch zarte 29.

jep.

zum einstieg vllt etwas lang oder willst du uns so binden? :sweat_smile:

da wäre ich dabei, wenn sich was ergibt.

kennst du den tabletop-simulator?

Na ja, wenn man sich sympathisch ist und man merkt, dass man auch mal was regelmäßiges daraus machen kann :D.

Kennen schon, haben aber nicht.

Ich ziehe Anfang Februar aus meinem geliebten Tempelhof nach Lichterfelde Ost zu den Rentnern. Ab da könnte ich auch ernsthafter was planen.

1 „Gefällt mir“

Klingt spannend. Hätte da durchaus Lust drauf. Besonders das XCOM Brettspiel

nur, bis dus einmal gespielt hast :beansmirk:

Ich glaube ich stehe auf einem extrem großen Schlauch gerade. :sweat_smile:

das ganze ist bockschwer :smiley:

ich habs in 5 partien bisher erst einmal zum endkampf geschafft (und ihn nicht rechtzeitig beendet) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wie FTL :sunglasses:

Na dann bin ich ein Experte darin :coolgunnar:

Ohje ohje, Leute!
Ich hatte die letzte Zeit so viel Mist um die Ohren, ich habe total verplant, hier mal wieder rein zu gucken…
Darf ich mich für heute Abend noch anmelden für PnP?

Klar kannst du das. Du warst ja eh schon miteingeplant :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, supi! 18.30 Osloer war das jetzt, ne? Aber wo genau? Ist doch recht groß da, oder? :thinking:
Wobei ich gerade mit dem Gedanken spiele, mit Auto zu kommen… Bin ich hinterher fix zuhause…

1 „Gefällt mir“

Würde mal den Bereich oben zwischen den Bahnsteigen vorschlagen. Da ist ja auch ein McDonalds, ein Blumenladen und weiterer Kram direkt dort. In dem Bereich kann man sich treffen.

Und im Zweifelsfall sucht man dort einfach den unfassbar schönen Kerl mit der Jeansjacke und der Rams Cap. Trägt glaube ich auch nicht jeder. :smile:

Hatten wir uns nicht auf das Browns Cap geeinigt? :beanwat: :simonhahaa: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Soll ich heute Abend noch was zu essen mitbringen, also was zu Hause vorbereitetes ?