Bohnen aus Berlin?

Dann müssen wir nur ein Datum finden :sunglasses:

Îch mag auch ins Hans im Glück (mittlerweile Peter Pane)!
Friedrichstraße ist btw auch noch einer, falls interessant.
Außer Montags ist mir alles egal. (:

1 „Gefällt mir“

Hans im Glück gibt’s doch gar net mehr, ist doch jetzt Peter Pane :thinking:
Oder gab’s davon mehr als einen Laden in Berlin? Kenne nur das beim Bahnhof Friedrichsstraße.

Aber joa, die Burger da sind echt super :beangasm:

Edit: Oh, hätte vor der Nachricht vielleicht weiterlesen sollen :smiley:

bist du dir da sicher? internet sagt was anderes^^

vllt hat der friedrichstraße einfach das frachise gewechselt?

Da ist auf jeden Fall ein PP, das hat gewechselt als die Inhaber sich gezofft haben

1 „Gefällt mir“

Echt, die heißen jetzt so?
Ich hatte die nämlich vorab gegoogelt und da war Hans im Glück am Hbf und am „Mercedesplatz“ zu finden :thinking:
Peter Pane habe ich bis jetzt noch nie gehört xD

Peter Pane ist ds Gleiche, die heißen nur anders, da es da irgendwann mal einen großen Streit. Hier mal ein Artikel dazu:

ach stimmt… jetzt wo ich’s lese, erinnere ich mich auch wieder dran!

Ich bin auch wieder in Berlin und auf jeden Fall auch dabei. Abend unter der Woche = gut.

Ja, ich habe einen hier in Steglitz und weiß daher, dass aus Hans im Glück Peter Pane wurde. :wink: ist aber das gleiche! :+1:

:thinking:

Also habe ich euch richtig verstanden: Dieses We Peter Pane? :thinking:

nö eigentlich war der letzte stand irgendwann unter der woche abends

1 „Gefällt mir“

this! Ich gönne der NFL nicht die Genugtuung mit ihrer Scheiße durchzukommen. Außerdem möcht ich nicht, dass ein Team den Super Bowl gewinnt die dort nicht aus eigener Kraft hingekommen sind. :stuck_out_tongue: (Ja ich weiß bei den Patriots gabs auch kontroverse Calls, aber halt nich sowas :smiley: ich mag sie doch auch nicht :simonhahaa:)

Da aus 2 mittelmäßigen Teams urplötzlich 2 Super Bowl Contender geworden sind wohl beide. :stuck_out_tongue:

Aber zurück zum wichtigen Thema. Unter der Woche Burger am Hbf essen wäre sehr günstig für mich weil ich dort aus Wolfsburg nach der Arbeit gut hinkomme und dann auch von dort wieder gut nach Rathenow nach Hause komme :supa:

Also wenn Burger, dann vom BBI (Berlin Burger International)

Problem ist nur in dem Laden nen Platz zu finden… und bei dem Wetter draussen was zu futtern ist auch fürchterlich!

Ansonsten hab ich tatsächlich sowas wie Urlaub und bin halbwegs flexibel.

Habe ich noch nie von gehört, hat aber eine bessere Bewertung als das Burgeramt also mein Interesse ist geweckt.

Also nächste Woche kann ich außer am Wochenende und Dienstag immer!
Wann könnt ihr denn Uhrzeitmässig am frühsten?

Nächste Woche wäre Freitag eher schlecht.
Ansonsten arbeite ich am KuDamm bis 18:30 nächste Woche, also… ab dann kann ich.

Ich hätte die nächste Woche nur Mittwoch und Freitag Zeit, bei beiden Tagen spielt die Uhrzeit für mich keine Rolle.

Also ich hätte nächste Woche fast durchgängig Zeit, nur Donnerstag wäre unklar…würde sich dann ja wohl der Mittwoch anbieten.