Bohnen aus Berlin?

wartetgeduldigimmernochaufklareangabenbezüglichzeitundortzurabklärungdereigenenteilnahmemöglichkeit
:thinking:

Außerdem:
Ich versuche mal die nächsten Tage herauszufinden, wie es arbeitsmäßig zum zweiten Thabor-P&P Termin aussieht… aber gewissheit hab ich erst in 1 Woche, wenn der Dienstplan offiziell freigegeben wird.

@Kazegoroshi Ich hoffe, du hast mal nen Blick auf Thabor gewagt, ist besser als du wahrscheinlich vermutet hattest… :smile:

Ich hab es jetzt 3x angefangen, bis jetzt catcht es mich nicht :sweat_smile:
Aber noch gebe ich nicht auf.

Der Anfang zieht sich… sobald der Spielleiter sich aus der Hauptrolle etwas zurückzieht, flutscht es nur so bis zum Schluss durch… gerad die erste Hälfte wirkte, als bräuchten die 30 Folgen um den ersten Ort zu verlassen… aber es wird schon sehr unterhaltsam… und das Zaubern wird bei der nächsten Folge bestimmt für so manche lustige Situation sorgen… :grinning:
Naja… aber egal.
HP ist es nicht. :smirk:

Mittwoch 19 Uhr? Oder soll ich 'ne Umfrage machen? :joy::wink:

Glaube ne Umfrage schadet nicht.

Wann hättet ihr nächste Woche Zeit für gutes Essen mit Gesellschaft?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Hab leider keine Zeit

0 Teilnehmer

Und was wäre ein guter Zeitpunkt zum Treffen?

  • Früher als 18 Uhr
  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • Später als 21 Uhr

0 Teilnehmer

Das wo steht doch auch noch offen, oder?

  • Berlinburger International
  • Burgeramt
  • Hans im Glück (Hauptbahnhof)
  • Hans im Glück (Mercedes Platz)
  • Makoto
  • Peter Pane (East Side)
  • Peter Pane (Europaplatz)
  • Peter Pane (Friedrichstrasse)
  • Peter Pane (Schloss)

0 Teilnehmer

Das wo ist mir relativ egal… soweit es gutes Essen ist mit nen paar netten Menschen :wink:

Hätte irgendjemand zufällig Lust, morgen den für den Oscar nominierten japanischen Film Shoplifters OmU um 20:45 im Neuen Off mit mir zu gucken?

Keine Lust, alleine zu gehen. Vorher könnte man was essen, wenn gewollt.

Shoplifters hatte ich eh noch auf meiner „Liste für irgendwann“ drauf…also würde es sich anbieten. :thinking: Ich wäre dabei.

Das ist ja schon mal gut :smiley:
Ich arbeite morgen bis 17:30.

Mag noch wer?

Noo… Interesse wäre durchaus da, aber der geht 2 Std. … und mein Wecker klingelt um 4 … obwohl… direkt über U8 erreichbar… :thinking:
Welche Sprache?
japanisch? :sweat_smile:

Obwohl obwohl… nee… wird nix. Gehe lieber meine Schwester nerven und zwischen 2 Frühdiensten penn ich womöglich weg dabei …

Keine Ahnung, ich habe einfach auf der Internetseite geguckt wo deren Restaurants sind.

Ich kann doch!
Bin gerade auf Arbeit angekommen und hab herausgefunden, dass ich morgen Spätdienst hab! :beanjoy:

Erst jetzt Frühdienst, dann Schwester nerven, dann Kino… klingt nach nem top Tag! :joy:

Aber wenn es dir nicht gut geht macht das doch auch keinen Sinn :confused:

Könnte man es vielleicht verschieben? Shoplifters läuft ja noch ein paar Tage dort (bis zum 29)…für mich wäre morgen wohl ideal…ansonsten Montag oder Dienstag.

Mach dir da mal keinen Kopf drum, wie schon gesagt, es macht ja keinen Sinn wenn es dir nicht gut geht. :slight_smile:

@anon72071808 würde Montag auch für dich passen?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, dann ja :thinking:

Ich habe nochmal direkt nachgeschaut und der Hans im Glück ist direkt im Hauptbahnhofsgebäude während Peter Pane auf der anderen Straßenseite ist.

1 „Gefällt mir“

Wow.

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison
@Kazegoroshi
@papier

Montag könnte ich erst ab 19Uhr… wäre aber okay für mich.

Dann kann ich heute meine Schwester noch mehr nerven… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Warum pingst du dich selbst an? :thinking:

2 „Gefällt mir“