Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Das wo ist mir relativ egal… soweit es gutes Essen ist mit nen paar netten Menschen :wink:

Hätte irgendjemand zufällig Lust, morgen den für den Oscar nominierten japanischen Film Shoplifters OmU um 20:45 im Neuen Off mit mir zu gucken?

Keine Lust, alleine zu gehen. Vorher könnte man was essen, wenn gewollt.

Shoplifters hatte ich eh noch auf meiner “Liste für irgendwann” drauf…also würde es sich anbieten. :thinking: Ich wäre dabei.

Das ist ja schon mal gut :smiley:
Ich arbeite morgen bis 17:30.

Mag noch wer?

Was mir jetzt grad auffällt zur Umfrage - der Europaplatz IST doch der/am Hauptbahnhof?

Noo… Interesse wäre durchaus da, aber der geht 2 Std. … und mein Wecker klingelt um 4 … obwohl… direkt über U8 erreichbar… :thinking:
Welche Sprache?
japanisch? :sweat_smile:

Obwohl obwohl… nee… wird nix. Gehe lieber meine Schwester nerven und zwischen 2 Frühdiensten penn ich womöglich weg dabei …

Keine Ahnung, ich habe einfach auf der Internetseite geguckt wo deren Restaurants sind.

Ich kann doch!
Bin gerade auf Arbeit angekommen und hab herausgefunden, dass ich morgen Spätdienst hab! :beanjoy:

Erst jetzt Frühdienst, dann Schwester nerven, dann Kino… klingt nach nem top Tag! :joy:

… Oh Mensch. Und @MoeMorrison

Ich wollte gerade absagen, weil ich heute Nacht so miserabel geschlafen habe, dass Kino wohl nicht die beste Idee ist.

Das ist… jetzt blöd.

Aber wenn es dir nicht gut geht macht das doch auch keinen Sinn :confused:

Könnte man es vielleicht verschieben? Shoplifters läuft ja noch ein paar Tage dort (bis zum 29)…für mich wäre morgen wohl ideal…ansonsten Montag oder Dienstag.

Nächsten Montag wäre schön. Da ist auch Kinotag.

Es tut mir halt echt leid :frowning:

Mach dir da mal keinen Kopf drum, wie schon gesagt, es macht ja keinen Sinn wenn es dir nicht gut geht. :slight_smile:

@papier würde Montag auch für dich passen?

Danke. Ich versuche aktuell irgendwie auf Arbeit nicht einzuschlafen :sweat_smile:

Wenn ich mich nicht irre, dann ja :thinking:

Ich habe nochmal direkt nachgeschaut und der Hans im Glück ist direkt im Hauptbahnhofsgebäude während Peter Pane auf der anderen Straßenseite ist.

Wow.

@MoeMorrison
@Kazegoroshi
@papier

Montag könnte ich erst ab 19Uhr… wäre aber okay für mich.

Dann kann ich heute meine Schwester noch mehr nerven… :sunglasses:

Warum pingst du dich selbst an? :thinking:

@Satoar

Ich arbeite da auch bis 18:30, also mir recht.