Bohnen aus Berlin?

@Satoar

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite da auch bis 18:30, also mir recht.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut für mich. Dann könnte man davor noch etwas essen gehen um die Zeit zu vertreiben bis 20:45. @Kazegoroshi

2 „Gefällt mir“

Aaaaaalso, Burger und so:

Mittwoch um 18:30, 19:00 Uhr beim Peter Pane in der Friedrichstraße?

Wir könnten da online reservieren, was vielleicht nötig sein wird.

:hamburger:

PS.: Habe die letzten Beiträge nicht gelesen, weil faul. Sorry, falls schon eine Entscheidung getroffen wurde. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite bis 18:30. Friedrichstr. wäre ich erst kurz nach 19 Uhr da.

Wie wäre es mit 19:15?

Für wie viele Leute? 8?

Sind zumindest 8 Leute vermerkt beim Mittwoch. Würde sich daher anbieten. Wir könnten aber auch 10 angeben (falls noch jemand dazu stößt) und dann einfach sagen, dass sie doch nicht konnten, wenn wir nur 8 oder was weiß ich was werden. :relieved:

19:15 klingt auch nicht schlecht als Zeitpunkt. Irgendwelche Einsprüche?

Ich würds spontan gucken wie es bei mir Mittwoch aussieht und wie die Friedrichstraße erreichbar ist für mich

-Kino Montag mit „shoplifters“: bin ich am Start.

-Mittwoch burgern: kann nicht. Spätdienst.

-8.3. Thabor Episode2: hab ich höchstwahrscheinlich Nachtdienst und kann nicht… :beanfeels:

Hätte jemand von euch Bock, Samstag entweder Burger oder Cocktails essen/trinken zu gehen? :thinking:

@MoeMorrison

:thinking:

Immer diese cocktails… :joy:

1 „Gefällt mir“

Also für mich wäre es perfekt :slight_smile:

Mit dir zusammen was machen? Neeee :kappa:

Du weißt doch, dass ich kann. Ist nur die Frage wo und wann :smiley:

Dislike zu den letzten beiden Punkten!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust auf Cocktails, bin aber wahrscheinlich unterwegs. Könnte ich mich spontan anschließen, wenn doch nicht? (:

Klaro ^^

1 „Gefällt mir“

mittwoch 19:15 sollte machbar sein für mich. ich werde aber vermutlich eh entweder zu früh oder zu spät da sein :sweat_smile:

Da fällt mir gerade ein, ab nächste woche ist ne freundin (auch bohnenfan) in berlin, hat wer was dagegen, wenn ich sie mitbringen würde?

Wohl niemand.

Also 10 Personen, 19:15, Peter Pane Friedrichstraße?
Wenn keiner Einspruch erhebt, würde ich dann heute Abend einen Tisch reservieren.

7 „Gefällt mir“

Freu mich!

1 „Gefällt mir“