Bohnen aus Berlin?

Klingt gut! Danke dafür.

@SilverMonkey @Taylarius und ich wollen morgen Abend um 18 Uhr japanisch essen beim Udagawa in der Kantstraße. Danach gehen wir wohl noch in ein Pub. Hätte sonst noch jemand Bock dazu zustoßen?

Bei der Reservierung hatte ich nur eine halbstündige Auswahlmöglichkeit also 19 Uhr oder 19:30. Halb 8 erschien mir die sinnvollere Alternative somit habe ich diese gewählt.

Es ist auf den Namen Raketen Bohne bestellt.

Ich bin da in der Gegend und würde mich dann ebenfalls spontan entscheiden ob ich mich dazugeselle.

2 „Gefällt mir“

Woohoooo… Ich hab vorhin gesehen, dass ich Mittwoch evtl. meinen Spätdienst zu nen Zwischendienst ändern kann… Werd ich Montag herausfinden, ob das klappt. Würde dann bis 20Uhr arbeiten und könnte zum Burgerladen gegen 20:45 nachkommen… :grinning:
Lohnt das noch?

Ich überlege noch. Würde mich tagsüber hier melden…
Hängt von meinem Zustand ab… denn der Spätdienst war heute unglaublich anstrengend… durcheinander… schlimm… usw…

In der Mail steht das sie den Tisch ab 9 wieder vergeben wollen aber das die uns dann rausschmeißen würden bezweifle ich.

Naja… ihr könnt euch ja dennoch einfach festketten und -binden.

Sicher ist sicher! :+1:
Oder wir sind extra frech und reservieren ihn unter einem anderen Namen ab 21Uhr nochmal… Das gibt sicherlich tolle Blicke vom Personal… :beanjoy:
(Auch wenn wir dann daran schuld sind, dass sie dann weniger verdienen werden… )

Aber meine „lohnt es sich noch“-Frage bezog sich allgemein darauf, was der Plan so ist… denn wenn eh jeder vor hat, um 20:30 bis 21Uhr wieder weg zu sein, bringt’s nichts… :sweat_smile:

man kann ja ansonsten auch für einem umtrunk in einer lokalität in der nähe einkehren. ich mein, das ist mitte, da wird sich schon was finden, wo wir zur not noch unterkommen.

wobei dieses: wir werden den tisch dann und dann wieder vergeben nur ein hinweiß ist, wann die reservierung erlischt und nicht unbedingt bedeutet, dass sie den tisch dann direkt wieder neu reservieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Klingt logisch.

Kleine Planänderung, falls ihr doch noch kommen wollt: Wir treffen uns erst um 18:30. @anon72071808 @horstingoberta

1 „Gefällt mir“

Ich war den ganzen Tag bisher platt… bevor ich platt bleibe, komm ick vorbei!

18:30uhr… +/- optionales akademisches Viertel. :face_with_monocle:

Meine Mutter hat heute Geburtstag, sonst wäre ich gerne mitgekommen :see_no_evil:

Und Mittwoch passt alles perfekt :two_hearts:

Wenn wir mit essen nicht fertig sind, dann können die uns auch nicht rausschmeißen :sunglasses:
Und wer geht Mittwoch Abend um 21 Uhr noch essen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Endlich bist du auch mal am Start.

Da wird dein thread plötzlich richtig aktiv und du bist immer arbeiten. :joy:

Hey :joy:
Mir werden am Wochenende halt immer die spätschichten reingedrückt… und immerhin kam die Essens Idee von mir und ich komme mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir ist doch etwas dazwischen gekommen, euch viel Spass wir sehen uns Mittwoch.

Vielleicht schaffe ich es, mich am Mittwoch zu überwinden und zum Peter Pane zu kommen. Von mir aus sind es nur ein paar Stationen mit der U. Wie viel “Luft” war bei den 10 Plätzen denn mit eingerechnet? Nicht, dass ich jemandem den Platz streitig mache.

Übrigens gehen viele Leute nochmal 21 Uhr essen. Ich war letztens mit einer Freundin in der Bergmannstraße im Unami und trotz Platzreservierung wurden wir halb 10 quasi herausgekehrt, weil die nächsten den Platz bekommen sollten und es allgemein überfüllt war.

1 „Gefällt mir“

… überwinde dich ruhig.
Gehen kann man ja immer noch… notfalls mit Vorwand.
Aber bisher traf ich noch niemanden, bei dem ich dachte, dass ich lieber abhaue… :joy:

Vorteil:
Anzahl der Leute führt so oder so dazu, dass man irgendwo Gesprächsthemen finden wird…

Nicht zu verkopft rangehen, einfach hingehen und ausprobieren. Was soll schon schief gehen? :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Spätdienst zu Zwischendienst ändern… und werd dann Miitwoch gegen 20:45 Uhr nachkommen… Es sei denn, es kommt irgendwas naturkatastrophiges oder ähnliches dazwischen… :+1:

Leider jetzt erst gesehen…kann man sich noch dazu gesellen? Würde mich mega freuen.

1 „Gefällt mir“