Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?


#1438

Ich bin Katrin :wink:

Und nochmal - man, das hat bis zum Ende Spaß gemacht. Trotz des Hip-Hop-Parts am Ende.

Hab bis 11.45 gepennt, dann noch etwas gedöst, gleich gibt’s Mittag/Frühstück :smiley:


#1439

Du Glückliche :smiley:


#1440

Aber der “improvisations-Rap” war in Ordnung!?!?! :thinking:
habt ihr den schon alle verdrängt.

ich erinnere mich sogar an einen vers… :beanomg:
irgednwie so: “vorhaut dünn, wie aus papier!”
das war traumatisierend einprägsam… :fearful:


#1441

Auch wenns inhaltlich verstörend war, war es für eine spontane Vorstellung ganz gut.

Aber am besten war der verstörende Blick des Barkeepers, als das Pokemon Theme gespielt wurde und alle abgedreht und mitgesungen/-gegröhlt haben :rofl:


#1442

Mist, das hab ich dann wohl verpasst…


#1443

Den Barkeeper oder den Vorhaut-Rap?


#1444

Den Barkeeper.


#1445

Ihr seid genau gegangen, bevor der Anime-Part kam.
Aber Sailor Moon kam nicht :sweat:


#1446

Ich hab Pokemon verpasst! :beanomg:

Verdammte, heilige Mampfaxo-Scheiße ey!!! :beanfeels:


#1447

Also ich bin fit. :smiley:
Bei mir kommt es immer später, morgen werde ich sterben wollen.
Aber es war es wert!

Okay, ich gebe es auf mit dem Zitieren.
@dasPese:

Also ich bin auch noch neu in der Crew, aber bisher waren Treffen immer so zu Anlässen wie PnP oder Auftritte von Bohnen o. Ä., soweit ich mitbekommen habe.

Meinetwegen können wir uns aber alle öfter mal treffen, ich treffe so selten auf Leute, die ich mag. Ganz ungewohnt mit euch. :sweat_smile:


#1448

Das klingt ungesund. Aber bin ich gerne mit dabei. Gerade jetzt, wo der Sommer langsam aber sicher raus möchte, könnte man sich auch mal draußen irgendwo treffen. Oder Abends öfters mal raus (z.B. Bar).

Auch von meiner, recht toten Seite aus wollte ich mich für den Abend bedanken. Es hat extrem viel Spaß gemacht.


#1449

Also wir haben uns auch schon zum Essen getroffen, das ist auch immer schön gewesen bisher.

Können wlr gerne bald mal wieder machen :slight_smile:


#1450

Heil und sicher in Oldenburg angekommen.
Fahrt war zum Glück nicht so anstrengend wie befürchtet, aber ich fürchte, dass es morgen kommt :see_no_evil:
Aber ist ja zum Glück meine vorletzte Woche in den Job :blush:

Für regelmäßige Treffen bin ich auch zu haben.
Sowas wie ein Berliner Bohnen-Stammtisch (nur nicht jedesmal mit soviel Alkohol und bis so früh in den Morgen)


#1451

Vorhaut Rap??? Lasst mich raten: der werte Herr Strauß hat das Mikro ergriffen?


#1452

Hattest du, ja. Habe mich recht weit vorne zum Tanzen unter die Menge gemischt die ganze Zeit. Also irgendwie unsichtbar, scheinbar. Genauso wie in Gesundbrunnen, wenn du mich da auch nie siehst. :joy: Oder einfach intentional blindness deinerseits. :sweat_smile:


#1453

Wait. Was?! :thinking:
Meinst du das eine mal… oder laufe ich häufiger an dir vorbei? :sweat_smile:
Ich bin da echt oft unterwegs. :smile:


#1454

Nope spontaner "impro"rap eines männlichen Groupies.


#1455

Ich hab wikinger schach, slackline (immer noch nicht benutzt :joy: ), frisbee, tischtenniskellen, Wasserspritzpistolen ( :sweat_smile: ), federball, ein paar verschiedene Bälle, Pokerchips usw usw usw…
Einem Berlinthread-Parktreff irgendwann stünde also nichts im Wege. :+1:


#1456

Also bei Tischtennis bin ich immer dabei. Ich bringe meine eigene Kelle mit :sunglasses:

Edit: auf den Verwendungszweck von pokerchips im park bin ich sehr neugierig


#1457

Tischtennis klingt definitiv gut, wobei ich mir bei der Slackline unsicher bin :simonhahaa: