Bohnen aus Berlin?

Ich kann mich an kein selfie erinnern.
Also werde ich wohl nicht drauf sein. Musste aber feststellen, dass ich Mr. Crackers Bühnen Selfie gebombt habe :see_no_evil::see_no_evil:

Klar :sunglasses:

Und Donnerstag wäre für mich diese Woche auf jeden Fall perfekt! Uhrzeit ist mir egal! Ab 18 Uhr kann ich.

Ich habe kein Problem damit :slight_smile:

Und Donnerstag Essen wäre ich dabei. Hätte zugegebenermaßen Lust auf Griechisch.

hab ich gesehen direkt hinter der Band oder?

1 „Gefällt mir“


:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: hinter Krogi

3 „Gefällt mir“

dann hab doch richtig gesehen

mir wäre nach 19 uhr am liebsten

Essen gehen hört sich gut an. Muss noch was abklären ob das Donnerstag klappt. Sag euch dann noch Bescheid.

Ich hätte spätestens ab 18 Uhr Zeit zum Essen wahrscheinlich schon früher.

edit:

Griechisch geht immer.

Also, wann dann am Donnerstag, wenn @anon30974211 erst ab 19 Uhr kann?

Von mir aus können wir uns eher treffen und was trinken, oder wir treffen uns mehr in Richtung, aus der er kommt?

Griechisch reizt mich zwar nicht so sehr, aber wenn ihr da Bock drauf habt, schlagt gerne einen Laden vor (kenn mich da wie gesagt nicht aus).

Muss ja auch nicht zwingend griechisch sein oder so. Bin offen für alles. Ich gucke mal später wo man so hingehen könnte. Wenn jemand Ideen hat immer her damit.

Ich war häufiger im Restaurant Attila in Tempelhof. ( kroatisches Restaurant) Die Bedienung ist da sehr nett und das Essen ist auch immer lecker gewesen. Bei mehreren wäre wohl rechtzeitig einen Tisch bestellen besser. Sonst kenne ich hier noch kein vergleichbares Restaurant was gut ist.

Mir ist alles lieb, soweit es nicht indisch ist :see_no_evil:

Kann ich nur bestätigen! Da gehen wir als Familie auch immer essen :slight_smile:

Heyooooo, bin auch aus Berlin :slight_smile:
Eben erst entdeckt, dass es eine separate Gruppe dafuer gibt!
Was hab ich verpasst?

1 „Gefällt mir“

Dann könnten wir ja am Donnerstag dorthin gehen und uns für nächste Woche (oder generell fürs nächste Mal) das Robbengatter von @Kazegoroshi vormerken und frühzeitig dort reservieren. Dann sollte beim Attila aber auch noch heute reserviert werden.

Wer würde dann alles sicher (oder relativ sicher) dabei sein?

kommt wie gesagt auf die uhrzeit an. tempelhof ist ja relativ gut zu erreichen.

Ich würde kommen

Ich würde auch kommen

Willst du dann beim Attila reservieren oder soll ich das machen? Mindestens noch @sofuii ist ja auch dabei am Donnerstag (sorry an alle, die ich gerade vergesse und die hier schon meinten, dass sie am Donnerstag könnten :sweat_smile:)