Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Schlimm, oder?
Spricht aber nur für euch :wink:

Also da ich mein Gehalt schon habe, könnte ich Donnerstagabend freiräumen :thinking:

Wo wollen wir denn dann am Donnerstag hingehen? Zeit dürfte ja wohl gegen 19:30 oder 20 Uhr sein.

Diesen Donnerstag?

Genau

Also diesen Donnerstag kann ich nicht, da hat mein Bruder Geburtstag. Nächste Woche würde bestimmt was gehen, oder Samstag hätte ich Zeit.

Hi, ich hab mich nun auch im Forum angemeldet. :slightly_smiling_face:Mir hat der Abend auch sehr gefallen, danke an euch alle auch von mir. Bin erst am nächsten Abend schlafen gegangen, konnte nicht einschlafen. Hab jetzt noch ein bisschen Muskelkater. Hätte gern noch mehr Rock n Roll/Rockabilly/ Oldies sein können. Hip Hop ist auch nicht so mein Ding.

Hatten wir - aber irgendwie finde ich die Spielzeiten noch nicht. Oder ich gucke bei den falschen Kinos.

Die aktualisieren die Spielzeiten eigentlich immer an einem Donnerstag für die aktuelle Kinowoche. Also sollten ab übermorgen die Zeiten für den Sonntag da stehen. Dann können wir auch etwas besser planen. Denke aber mal mit dem Sony Center oder Cubix wären wir schon gut bedient und ist für jeden gut erreichbar.

Donnerstag Essen?
Wäre bei, Feierabend ist 17.30.

Wir hätten mal ein Gruppenbild machen sollen. Vielleicht wäre das einfacher gewesen für die Erinnerungen, wer hier wer ist :rofl::rofl::rofl:

Hi :smiley:

Edit an die, die mit auf meinem Selfie waren, darf ich das hier Posten?

Ja kannst machen. Das Bild von unserem Stammtisch :wink:

Ein Gruppenfoto wäre echt nicht schlecht gewesen ^^

Bist du die einsame Discord-Vertreterin?

Genau die aus Krogis Nicensteinschloss

Ich kann mich an kein selfie erinnern.
Also werde ich wohl nicht drauf sein. Musste aber feststellen, dass ich Mr. Crackers Bühnen Selfie gebombt habe :see_no_evil::see_no_evil:

Klar :sunglasses:

Und Donnerstag wäre für mich diese Woche auf jeden Fall perfekt! Uhrzeit ist mir egal! Ab 18 Uhr kann ich.

Ich habe kein Problem damit :slight_smile:

Und Donnerstag Essen wäre ich dabei. Hätte zugegebenermaßen Lust auf Griechisch.

hab ich gesehen direkt hinter der Band oder?