Bohnen aus Berlin?

Kannst reservieren

nächste Woche bin ich wohl nicht mit dabei

Bin auch dabei :slight_smile:

Soll ich dann für 19:30 reservieren? Mindestens 6 Personen sind wir ja schon (@horstingoberta mitberechnet). Ich würde dann wohl erstmal 8 angeben.

@Kazegoroshi würde das für dich passen? Ansonsten könnte man sich ja vorher treffen und etwas Zeit totschlagen.

Ja, klar passt.
Eher treffen wär auch nicht schlecht.

ihr könnt euch ja auch schon früher reservieren und ich komm dann einfach dazu

Das habe ich auf die Schnelle leider nicht mehr gesehen :sweat_smile:

Fände es aber auch etwas blöd, wenn wir schon am essen sind und du dann erst dazu kommen würdest.

Tisch für 8 Personen am Donnerstag um 19:30 auf meinen Namen ist reserviert.

@Kazegoroshi wann wollen wir uns dann treffen? Andere können dann natürlich auch schon kommen, wenn sie wollen.

4 „Gefällt mir“

@sofuii, wann kannst du denn da sein?

War grad unterwegs und habs nicht richtig mitbekommen also wo gehts Donnerstags hin?

Wow, hier ging es ja ab! :smiley:
Leider kann ich am Donnerstag nicht… Mega schade!! Wäre gerne dabei gewesen.

Diesen Donnerstag gehen wir Essen, wo wird sich zeigen, du kannst bestimmt auch mitkommen.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin bis ca 17 Uhr in Hohenschönhausen& könnte so 18 Uhr Tempelhof sein

Donnerstag geht bei mir nicht. Aber vielleicht dann irgendwann mal wieder an einem WE. Viel Spaß. :slight_smile:

Nächste Woche könnten wir ja an einem Wochenende das Treffen/Essen machen, wenn die anderen nichts dagegen haben.

@sofuii @Kazegoroshi 18 Uhr würde mir auch passen

an ostern? klar warum auch nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja na klar, schön Osterbrunchen (was für ein Wort). Oder Osterfeuer ansehen, soll es ja auch geben.

Da sind Leo und ich in Bremen. Aber des wird scho! :pray:t2:

Ich würde es spontan entscheiden, je nachdem wann ich aus dem Büro komme und wie frei die 450km sind.

Also nur wegen eines Abendessens musst du jetzt nicht 450km zu uns fahren :sweat_smile: