Bohnen aus Berlin?

Ich hab mich noch nie abgeschossen. Können ja andere Leute gerne machen, aber mir ist der Gedanke für mich zu wider.

@50sJukebox hat sich hier denke ich eher im Nachgang auf Mr Cracker hier angemeldet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wegen heute also ich habe um 3 Feierabend muss dann noch kurz zum Amt aber habe wohl ab 16 Uhr Zeit zum überbrücken bis es Essen gibt, meine Switch habe ich auch dabei und ich lade sie grad auch noch auf.

Das nächste dieses Wochenende ist das Gamefest (https://www.gamesweekberlin.com/gamefest/) ich weis noch nicht ob ich Zeit habe dahin zu gehen aber ich werds versuchen einzurichten.

edit: Ich geh Sonntag zum Gamefest.

Huhu :ghost:

4 „Gefällt mir“

Willkommen

3 „Gefällt mir“

Bezüglich Shazam:

Die Zeiten am Sonntag sind 14:30, 19:40 und 22:15 in 3D und 16:20 in 2D (Cubix - Deutsch) als auch 13:40 in 2D und 16:30, 19:30 und 22:45 in 3D (Sony Center - OV).

Wäre da was für euch dabei?

Ok wären für mich am Nachmittag
14:30, 16:20 auf Deutsch
16:30 auf OV

Essen ist heut leider nicht drin :frowning:

Bin wahrscheinlich kurz nach 18 Uhr da. Der Weg von hier aus dauert länger, als ich dachte. Treffen wir uns unten am Gleis, oder wo? Ich kenn mich da nicht aus, ob es z.B. mehrere Ausgänge gibt.

Gleis wäre mir auch lieb. Kenne mich dort auch null aus :see_no_evil:
Ich hoffe einfach die Bahn lässt mich nachher nicht im Stich…

Gleis klingt gut

RIP :beanfeels:
.
.
.
@flextastic Willkommen. Buh hu. :ghost:

@dasPese Abo for Abo oder was ?! :sunglasses: :joy:
Ok. :man_shrugging:

Bzgl. Kino:
Mir ist alles egal.
OV/deutsch… 2D/3D… Zeit… Kino…
(Ich brauche 3D nicht unbedingt.)

Werde jetzt mal den Beitrag suchen mit den Menschen, die Interesse an „Shazam“ hatten. …
Edit:
Okay. Erledigt.
Shazam? (Weiterhin, wieder, vielleicht?)
@Kazegoroshi ? (wohl eher nicht, da du nichts mehr zu geschrieben hattest.
@MaraLeaJade ?
@rumpelkindchen ?
Und überraschender Umfrageteilnehmer:
@Der_Marshall

Sorry für’s Anpingen! :kappa: Als ob. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Abo for Abo, thats the deal :joy::joy::joy:
Bei mir gibts und wird auch nix zu sehen geben.

In ner Stunde ist Feierabend, dann gehts ab nach Berlin. Wünscht mlr freie Bahn :wink:

Wegen Sonntag entscheide ich ich, wenn Zeit und Sprache feststehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich nicht, danke für’s Fragen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nicht so, als hättest du Bock auf Kino. :smile:

Ok. Wird gemacht.
Dann kann ich wenigstens als erster Mensch drauf reagieren, wenn du mal betrunken was hochlädst. :smiling_imp:
(Glocke drücken… :thinking: :kappa:

:slight_smile: :+1:

Ich will den Film auch noch schauen, aber bei OV befürchte ich, dass ich zu viel verpasse. Und da ich Sonntag wieder los nach Oldenburg muss, sind spätere Vorstellungen für mich nicht machbar. Will aber auch nicht, dass es von mir abhängig ist :wink:
Also wenns zeitlich und sprachlich passt, bin ich dabei :+1:

Besoffen lad ich nix hoch. So oft bin ich das ja auch nicht. Samstag war ich auch nur gut dabei :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte erst recht spät und je nachdem, wo. :wink: bin bis ca. 17.00 noch in Großziethen, muss nach Hause, mich frisch machen und könnte dann erst wieder los. Von daher wäre ich vermutlich diejenige, die am spätesten kann. Also macht ihr mal lieber was aus, was der Mehrheit gefällt und ich schaue dann, ob ich es schaffe. :+1:

Ok. Wenn jetzt jeder so antwortet, wird’s lustig… :smile:
Zum Schluss wird dann wohl der Würfel entscheiden dürfen/müssen…
:+1:

Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen…aber ich glaube es wird eine good-old-@papier-umfrage nötig sein, um das uhrzeiteinigunsproblem eures kinobesuches zu lösen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen… Familiärer Notfall. Bin zwar nicht vor Ort, aber es schlägt sehr auf die Psyche… Sorry!

1 „Gefällt mir“

Ok. Guck mal dann wie es dir geht… kannst gern spontan dazu kommen.
Manchmal ist es ja ganz gut, sich einfach mal Zeit für was ganz anderes zu nehmen… mal kurz raus aus der Situation und kurzzeitig Abstand.
Muss auch mal sein. :man_shrugging:

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir schon ein paar Mal verkniffen bei den letzten beiträgen… :sweat_smile:

Wie ist das eigentlich?
Jetzt hab ich solange PSVR vor mich hergeschoben… dass es ja schon wieder warm wird…

Playstation virtual reality- Ausprobier-/Spaßhabtreffen bei @papier in the butze:

• PSVR April
  • PSVR Mai
  • PSVR Herbst
  • PSVR Winter
  • PSVR 2020
  • PSVR: R.I.P.

0 voters