Bohnen aus Berlin?

Wollen wir uns direkt bei der U Kaiserin-Augusta-Str. treffen um 18 Uhr? Da sind ja einige Parks direkt in der Nähe und der Tempelhofer Hafen. Die Zeit sollten wir dort definitiv totschlagen können.

1 „Gefällt mir“

Können wir so machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt nicht genau mitgezählt, aber ich könnte noch mit ohne dass es die Reservierung sprengt, oder? Weiß zwar nicht wielange ich wirklich hinten raus zeit hab aber wenn sich schon so früh morgen getroffen wird, würd ich mich anschließen wollen.

Warst du nicht der Mensch, der sich schon mal für ein P&P angemeldet hatte und dann nicht auftauchte bzw. wenigstens 'ne Absage schrieb? :thinking:

Ich bin nicht nachtragend. :face_with_raised_eyebrow: … aber schreib wenigstens ne Absage, falls du morgen dann doch nicht kommst. :slight_smile: :+1:

ps:
Ob nun 8 oder 9 oder 10… egal… wir haben das eine Mal auch in unempfohlener Überzahl in einer Karaokebox überlebt. :joy:

Wäre ich nur dabei gewesen :beanfeels:

Und morgen bin ich auch nicht dabei :beanfeels:

Ich weiß nicht mal, ob es eines bei mir war oder das bei @horstingoberta :man_shrugging: … bei beiden warst du dabei… also war das :beanfeels: umsonst. Haha! :joy:

Mit morgen muss ich erst mal gucken, ob ich das zwischen den Nachtdiensten nicht verplane und dann gibt’s irgendwann so’n inneres „ups“. :sweat_smile:

ps: Gab es hier bei den drölftausend Mitteilungen der letzten Tage schon bemerkbare „Neueinsteiger“, die dank Blogeintrag hier aufschlugen? :thinking:
Oder lesen die alle nur heimlich mit. :smile:

Ich fand’s übrigens 'ne richtige Entscheidung, Samstag zum Konzert gegangen zu sein.
Ob wir jetzt für Forumstreffen 'nen Trichter bauen sollten, um mit zunehmender Versifftheit ( Schläuche ) neuen Teilnehmern zu beweisen, dass es schon mehrere Treffen gab… :thinking:

Eigentlich sind wir ja alle noch neu. :sweat_smile:
Gab ja nur 2-3, die sich vorher schon mal trafen… :smile:

Ein ander mal dann wieder. :+1:

Trichter was wie wo?

Inspiration: MrCracker Trichter.

Bisher haben wir den Alkohol in Grenzen gehalten.
Auch Erwachsene dürfen alkoholisch eskalieren. :point_up:

(Gut, dass ich das schreibe. Derjenige der seit Jahren nichts hartes mehr trinkt und wenn überhaupt mal Alkohol, dann im Sommer mal ein erfrischendes Parkbier… oder nur in Gesellschaft… und das absolute Maximum an ProMille mal ein Wein bei passenden Anlässen ist :joy: . )

Achso…
Ne, ich genieße Getränke lieber, anstatt sie in mich reinzuschütten. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich trink fast nie, wenn dann mal ein Radler, Bier, oder einen Cocktail… reicht.

2 „Gefällt mir“

Aber… aber… ich wollte euch doch semi-nüchtern auslachen, wenn ihr eskaliert. :beansad:

:joy:

Solche eskalationen wie samstag sind bei mir nicht die Regel.

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie immer… :smile:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

Da muss ich dich enttäuschen. Dieser Mensch bin ich nicht. Ich hab noch nie an nem pnp teilgenommen und hatte das bis dato auch noch nie vor. Und ich hab auch nicht vor abzusagen, ausgenommenen ich sollte unerwünscht sein oder etwas äußerst wichtiges kommt noch kurzfristig dazwischen …

Ups.
Ok.

Dann sorry und sowieso:
Herzlich willkommen! :smile: :+1:

(Nicht, dass ich irgendwas mit der Organisation vom morgigen Treffen zu tun hätte, aber du bist sicherlich genauso gern gesehen, wie jeder andere Mensch bisher. :+1: )

Edit:
Hab nochmal geguckt… war im Februar 1x essen… und du hattest dann geschrieben, dass du nicht kommst.
Sry. War ne Verwechslung. :sweat_smile:

@TheRedKingsSin und @50sJukebox , wenn ich das richtig mitbekommen habe :thinking:

Je nach Cocktail kannst du dich auch damit gut abschießen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch nie abgeschossen. Können ja andere Leute gerne machen, aber mir ist der Gedanke für mich zu wider.

@50sJukebox hat sich hier denke ich eher im Nachgang auf Mr Cracker hier angemeldet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wegen heute also ich habe um 3 Feierabend muss dann noch kurz zum Amt aber habe wohl ab 16 Uhr Zeit zum überbrücken bis es Essen gibt, meine Switch habe ich auch dabei und ich lade sie grad auch noch auf.

Das nächste dieses Wochenende ist das Gamefest (https://www.gamesweekberlin.com/gamefest/) ich weis noch nicht ob ich Zeit habe dahin zu gehen aber ich werds versuchen einzurichten.

edit: Ich geh Sonntag zum Gamefest.

Huhu :ghost:

4 „Gefällt mir“