Bohnen aus Berlin?

Ich würd mich übrigens auch für irgendnen Unsinn zurückmelden falls was ansteht. Habe unverhofft ab Samstag 5 Tage frei und daher nur unzureichend verplant.

Na das klingt doch nach einer Gelegenheit sich bald mal wieder zu treffen. (Zu welchem Anlass auch immer.)

Wir könnten langsam Ortsvorschläge für unser „king-of-pong“-Tischtennisturnier sammeln… :thinking:

:thinking:

Viele Sitzplätze, netter Sound, kühles Bier, freier Eintritt… :thinking: :+1:

(War da schon mal vor ein paar Jahren. Dieses Mal würde ich aber nicht zu dritt einen Kasten vorher leeren wollen… :joy: … das hatte evtl. etwas Einfluss darauf, wie toll ich es da fand. :sweat_smile: … zum gemütlich sitzen und Livemusikhören echt gut… wer tanzen will, muss damit leben, dass viele Sitzende auf einen gucken. :slight_smile: … notfalls sind daneben noch Liegewiesen :+1: )

3 „Gefällt mir“

bei meinen Eltern im Garten :joy::joy::joy::joy:

Als alternative: https://rocktreff.de/

Da werd ich mich wahrscheinlich herumtreiben. ^^

2 „Gefällt mir“

Da war ich auch schon ein paar Mal. :smile: :+1:
Joah… kann man gut mitnehmen dieses Jahr. :+1:

Mist. Jetzt gibt’s da schon 3 Sachen für das WE, wo ich hin möchte. :expressionless: :gun:

Ohje clash of the kostenlose rockfestival :scream:

1 „Gefällt mir“

Mooooortaaaaal Kombaaaaaaaat!

ich spiele in letzter Zeit zu viel MK 11 :sweat_smile:

Klingt aber auch nicht so schlecht

2 „Gefällt mir“

Euch ist schon aufgefallen, dass da 1 Monat Zeit wäre, um sich dazwischen zu erholen… :smile: :+1:

Ich hab doch nicht gleich für zwei festivals kein geld , dass ich nicht ausgeben muss :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Aber die sind doch kostenlos :smiley:

An die grob fußballinteressierten unter uns: gäbe es denn das interesse an einem gemeinsamen schauen des CL-finals?

Ich wäre dabei. Dann bei jemanden zuhause oder in einer Bar?

irgendwo zu hause würde ich gemütlicher finden, hätte aber auch nichts gegen eine passende bar.

Ich wäre dabei :smile:

1 „Gefällt mir“

wenn das nicht mit meiner arbeitszeit kollidiert, gern.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Hmm… falls ihr Personenmangel habt, könnte ich dann auch vorbeischauen…
Ich könnte solch tolle Dinge sagen, wie:
„Oh, guckt der Ball rollt nach links, weil die nach links wollen… oh jetzt wollen die anderen da aber nach rechts… oh… es geht weiter nach links… NUN entscheidet euch doch mal!!! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ja. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die diskussion wegen CL finale in eine PN ausgelagert, wer noch mitmachen möchte (@Kazegoroshi?) meldet sich entweder hier oder direkt bei mir.